Knorri, da stimme ich dir gerne zu. Man darf ja von Leipzig halten was man will, aber das ist kein Grund derart gewalttätig auf friedliche Zuschauer los zu gehen. Scheiß Porussen!!
Zitat von Tommy im Beitrag #10381 von Leipzig halten was man will
Ist halt kein alteingesessener "Traditionsverein" und des deswegen mögen ihn wohl viele nicht. Aber die Leistung die sie bringen und auch die Art, wie sie ihre Ziele erreichen, finde ich beeindruckend.
Das ganze Gedöns von wegen Traditionsvereine ist einfach albern. Aus der Sicht von anderen "Traditionsvereinen" wie Essen, Bochum oder Wattenscheid kriegen die Schwarzgelben die Kohle auch vorne und hinten reingeblasen. Und da wäre ja zB auch noch zu fragen, ob bei Dortmund die Zeitrechnung nicht auch mit dem Börsengang (Gier?) neu beginnt. Da bliebe dann nicht mehr viel Tradition übrig. Die Leipziger schaffen sich eben gerade ihre "Tradition". Bei den Nichtanhängern werden sie ebenso traditionell unbeliebt sein, wie die Bayern.
Zitat von knorri im Beitrag #10378Ich bin der Meinung, daß in Lüdenscheid-Nord mal das nächste Heimspiel ohne Zuschauer stattfinden sollte. Unfassbar, was sich vor dem Spiel da für Szenen abgespielt haben. Was für ein Gesocks.
Zitat von pelegrino im Beitrag #10385- ist ja bald so, wie in Gelsenkirchen spook]
Nee, nee mein lieber schwatt-gelber Sportskamerad, so langsam erarbeiten sich die Zecken mit so einer Scheisse ein Alleinstellungsmerkmal im Pott. Hooligans und andere Idioten hats leider in fast jedem Klub. Aber Familien anzugehen, dass schafft man nur in Dortmund. Asoziales Pack.
Und nachträgliche Entschuldigungen von Herrn Brandstifter Watzke kann er sich ersparen. Die müssen allesamt einen Schuss vor den Bug bekommen. Und wie kriegt man die? Über Kohle. Geisterspiele wären angebracht.
Moin, die Rothosen haben wirklich recht ansehnlich gekickt! Die beiden Winterneuverpflichtungen scheinen zu passen. Aber noch geiler hat die Fringsmannschaft gegen den BVB gespielt, hä, hä, hä!! Die Bayern spielen jedes Wochenende schlechter und trotzdem wächst der Vorsprung in der Tabelle. Wird endlich mal spannend gegen Arsenal, da können die Bayern zeigen was tatsächlich in ihnen steckt. Man Brundi, was machen die Bremer denn da für einen Mist? Das wird ja immer trauriger an der Weser, dabei mag ich die! Der BVB hat das sicher mit Absicht verloren und hoffen so einer Strafe zu entgehen!!
Zitat...so langsam erarbeiten sich die Zecken mit so einer Scheisse ein Alleinstellungsmerkmal im Pott...
Das stelle ich mal in Frage.
Zitat...Hooligans und andere Idioten hats leider in fast jedem Klub...
Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht!
Zitat...aber Familien anzugehen...
Sowas geht gar nicht, stimmt !
Zitat...dass schafft man nur in Dortmund...
Das stelle ich auch in Frage. Ich hab' da auch schon Geschichten gehört - sogar über die überaus friedliebenden und wohlerzogenen Fans von Schalke 04 ...
O.K., darüber kann man sich streiten, tue ich aber nicht. Ich glaube zwar nicht, daß man damit die Spacken am Arsch kriegt, die da vorm Stadion Gewalt gegen Unbeteiligte ausgeübt haben, aber wg. der teils unakzeptablen Spruchbänder auf der Süd geht das durchaus in Ordnung, denke ich. Dann bleibe ich nächste Woche eben zu Hause und laß' mich überraschen, was die Mannschaft ohne die gewohnte Unterstützung auf die Kette kriegt.