Wenn die Hamburger so weiter spielen, können die am Saisonende die Punkte mit dem FC zusammenlegen und die steigen trotzdem ab. Aber Köln gestern Abend.....Respekt, das haben die gut hin bekommen!
hast ja recht. Aber der Rothosenclub wird dieses Jahr noch größere Probleme bekommen als in der Vergangenheit, eine Lizenz zu erhalten. Das hätte im schlimmsten Fall zur Folge, dass der HSV sich in der Regionalliga wiederfinden würde. Gegner wären dann Großenaspach, Flensburg/Weiche, VFR Neumünster und, das ist geil, HSV II!!!! Geht das überhaupt? Im Handball hat der Club diesbezüglich schon Erfahrung gesammelt. Ach, Eure 60er ja ebenfalls, der Saudiclub.
Ich dachte, bei Dortmund wäre jetzt ein neuer "Wunderspieler"?
Manfred
Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.
Zitat von pelegrino im Beitrag #10854Ich wundere mich jedenfalls, warum der BVB auf Platz 2 steht, obwohl die in letzter Zeit nur noch unattraktive Spiele zeigen ...
Ich wundere mich auch, warum Werder Bremen auf Platz 14 ist, wo die doch fast nur attrakive Spiele zeigen!
Die HSV Jungs sind nun im Treudelberg Hotel kaserniert, um Kraft zu schöpfen! In dem Schnöselladen habe ich auch bereits ein paar Mal genächtigt. Da wird einem ordentlich der Hintern gepudert, und das vermissen die dann auf dem Platz, wetten! Wenn die morgen, wie ich innig hoffe, gegen Mainz verkackt ist es zappenduster bei den Rothosen.