Moin, das haben die Bremer doch noch fein gedreht! In einer Stunde geht es um die Existenz der Rothosen. Mal schauen ob sie Eier haben oder jammern und mit dem Schicksal hadern.
Zitat von Tommy im Beitrag #10869In einer Stunde geht es um die Existenz der Rothosen. Mal schauen ob sie Eier haben oder jammern und mit dem Schicksal hadern.
Sie waren zumindest redlich bemüht. Die Ergebnisse waren zumindest aus Bremer Sicht heute sehr erfreulich, auch, dass der VFL Wolfsburg verloren hat! Ich würde mich freuen, wenn Köln morgen gewinnt, dann hätten sie die rote Laterne an den HSV abgegeben.
2014 hatte Brasilien Pech, als Neymar zum Spiel gegen die "Mannschaft" verletzt war, nun hatte PSG Pech, da Neymar zum entscheidenden Spiel gegen Real verletzt war.
One-man-Show reicht halt nicht und sei sie noch so überbezahlt.
Manfred
Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.
Ui, grad in den Nachrichten gehört. Dem oarmen Hean Pele mein aufrichtiches Beileid.
Dieser Hea Stöger is ja noch dazu ein Austrianer. Die sind am Schlimmsten von allen.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“