Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.646 Antworten
und wurde 659.157 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | ... 1044
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.598

13.04.2018 15:40
#10951 RE: Fussball Antworten

Der Bobic ist wohl ziemlich angepisst...

Kommentar

Gruß
Hans-Peter

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

13.04.2018 17:20
#10952 RE: Fussball Antworten

Naja, wenn es keiner der großen Namen werden sollte, war der Kovac' schon ein heisser Kandidat. Das muß auch der Fredi mitbekommen haben. Und den Vertrag vom Niko wird er ja auch kennen. Lebbe gehd weiiider, wie ein früherer frankfurter Fussballlehrer und Freizeitphilosoph mal gesagt hat.

Gruß
Joggi

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

13.04.2018 20:07
#10953 RE: Fussball Antworten

--
volki

https://www.youtube.com/watch?v=-UE7tXDKIus

Hobby Online




Beiträge: 41.749

13.04.2018 20:13
#10954 RE: Fussball Antworten

sehr sehr feiner Bericht zur Lage !!

.
.
Gruß Hobby

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

13.04.2018 20:19
#10955 RE: Fussball Antworten

wenn du gerade Zeit hast

http://www.eintracht-podcast.de/live

--
volki

https://www.youtube.com/watch?v=-UE7tXDKIus

Hobby Online




Beiträge: 41.749

13.04.2018 20:31
#10956 RE: Fussball Antworten

Zitat
wenn du gerade Zeit hast




so weit geht die Liebe nicht !!!
"mein Verein" spielt Sonntag Mittag...............................................................................

.
.
Gruß Hobby

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

14.04.2018 08:53
#10957 RE: Fussball Antworten

Meiner erst Sonntagabend.
Bis dahin bin ich erstmal Hoffenheimfan. Mögen die Hoffenheimer die Rothosen ins Tal der Tränen bekamen.

Grüße
Brundi

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.04.2018 09:06
#10958 RE: Fussball Antworten

Zitat von neuernick im Beitrag #10953
bayern, alles abgefuckte wichser

http://www.sueddeutsche.de/sport/kovac-z...hmack-1.3943690



vielen Dank ..... 👿

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

14.04.2018 15:13
#10959 RE: Fussball Antworten

abgefuckte Wichser, ich muss sagen, eine wirklich fundierte Aussage

Die Frankfurter sind selbst schuld, keiner hat sie gezwungen in den Vertrag eine entsprechende Ausstiegsklausel aufzunehmen.

Und zum SZ Artikel kann ich nur sagen, typisch SZ Sportredaktion, hier herrscht Gelb/Schwarz forever und sie haben es immer noch nicht verkraftet, dass der FCB es wagte einen der ihren Hausverbot für die PK´s zu erteilen, weil er sich wiederholt nicht daran hielt, sich an die Themen für die PK zu halten.
Ich habe als Münchner und FCB Fan etliche Jahrzehnte den Sportteil der SZ liebend gerne gelesen, auch in Zeiten wo z.B. ein Hr. Kister den FCB und sein Verhalten bei der Vertragsauflösung von Don Jupp Anfang der Neunziger vehement kritisiert hat. Aber die Zeiten sind vorbei, das Bayern Hass Geschreibsel und sportlich vollkommen unsachliche Geschwätz der SZ wenn es um den FCB geht ist nur noch lächerlich.

Mein Senf zur Trainerentscheidung:
Ich bin heilfroh dass der Kelch Tuchel am FCB vorbeiging, der Typ wäre mir mindestens ebenso gegen den Strich gegangen wie weiland Klinsi!
Dem Niko Kovac finde ich nicht nur einen guten Trainer, sondern auch einen recht guten Typen.
Ausserdem mag er den FCB wirklich, im Gegensatz zu einem Tuchel.
Für mich ist das nach Don Jupp die besten Trainerwahl, also nix mit dritter, vierter Wahl.

Grüße
Grisi

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2018 15:19
#10960 RE: Fussball Antworten

Zitat von Grisi im Beitrag #10959
Mein Senf zur Trainerentscheidung:
Ich bin heilfroh dass der Kelch Tuchel am FCB vorbeiging, der Typ wäre mir mindestens ebenso gegen den Strich gegangen wie weiland Klinsi!
Dem Niko Kovac finde ich nicht nur einen guten Trainer, sondern auch einen recht guten Typen.
Ausserdem mag er den FCB wirklich, im Gegensatz zu einem Tuchel.
Für mich ist das nach Don Jupp die besten Trainerwahl, also nix mit dritter, vierter Wahl.

Grüße
Grisi


So sehe ich das auch.

Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

14.04.2018 17:25
#10961 RE: Fussball Antworten

Zitat
..."mein Verein" spielt Sonntag Mittag...

Komisch, meiner auch !

Ich weiß ja nicht, wie sich ein gelernter Wiesbadener ausgerechnet die Blauen als Lieblingsverein ausguckt - ich vermute mal, weil Du keinen gefunden hast, der in grau aufläuft ...

Hobby Online




Beiträge: 41.749

14.04.2018 17:48
#10962 RE: Fussball Antworten

Zitat
Ich weiß ja nicht, wie sich ein gelernter Wiesbadener ausgerechnet die Blauen als Lieblingsverein ausguckt - ich vermute mal, weil Du keinen gefunden hast, der in grau aufläuft ...



ich hab als kleiner Bub den Verein genommen der noch frei war !

mein Spezi war Köln weil sein Vater Köln Fan war...
der andere Kumpel Mönchengladbach
mein Vater tendierte zu Frankfurt
da hab ich Schalke gewählt !!

.
.
Gruß Hobby

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

14.04.2018 19:02
#10963 RE: Fussball Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #10958
Zitat von neuernick im Beitrag #10953
bayern, alles abgefuckte wichser

http://www.sueddeutsche.de/sport/kovac-z...hmack-1.3943690



vielen Dank ..... 👿


entschuldigung

mein kommentar zu einer sehr überschaubaren personengruppe schließt dich (und andere )mit ein. das war dumm von mir und nicht beabsichtigt.
wirklich sorry

--
volki

https://www.youtube.com/watch?v=-UE7tXDKIus

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.165

15.04.2018 20:13
#10964 RE: Fussball Antworten



Schönen Gruß nach Frankfurt....

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

15.04.2018 20:26
#10965 RE: Fussball Antworten

@pelegrino: was isst denn los beim BVB, dass ihr das Derby vergeigt?
Werder hat es heute versäumt, in der ersten Halbzeit alles klar zu machen. Schade! Ansonsten war das ein ganz ansehnliches Spiel.

Grüße
Brundi

Seiten 1 | ... 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | ... 1044
«« TV-Tipp 2.0
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz