Naja, wenn es keiner der großen Namen werden sollte, war der Kovac' schon ein heisser Kandidat. Das muß auch der Fredi mitbekommen haben. Und den Vertrag vom Niko wird er ja auch kennen. Lebbe gehd weiiider, wie ein früherer frankfurter Fussballlehrer und Freizeitphilosoph mal gesagt hat.
abgefuckte Wichser, ich muss sagen, eine wirklich fundierte Aussage
Die Frankfurter sind selbst schuld, keiner hat sie gezwungen in den Vertrag eine entsprechende Ausstiegsklausel aufzunehmen.
Und zum SZ Artikel kann ich nur sagen, typisch SZ Sportredaktion, hier herrscht Gelb/Schwarz forever und sie haben es immer noch nicht verkraftet, dass der FCB es wagte einen der ihren Hausverbot für die PK´s zu erteilen, weil er sich wiederholt nicht daran hielt, sich an die Themen für die PK zu halten. Ich habe als Münchner und FCB Fan etliche Jahrzehnte den Sportteil der SZ liebend gerne gelesen, auch in Zeiten wo z.B. ein Hr. Kister den FCB und sein Verhalten bei der Vertragsauflösung von Don Jupp Anfang der Neunziger vehement kritisiert hat. Aber die Zeiten sind vorbei, das Bayern Hass Geschreibsel und sportlich vollkommen unsachliche Geschwätz der SZ wenn es um den FCB geht ist nur noch lächerlich.
Mein Senf zur Trainerentscheidung: Ich bin heilfroh dass der Kelch Tuchel am FCB vorbeiging, der Typ wäre mir mindestens ebenso gegen den Strich gegangen wie weiland Klinsi! Dem Niko Kovac finde ich nicht nur einen guten Trainer, sondern auch einen recht guten Typen. Ausserdem mag er den FCB wirklich, im Gegensatz zu einem Tuchel. Für mich ist das nach Don Jupp die besten Trainerwahl, also nix mit dritter, vierter Wahl.
Zitat von Grisi im Beitrag #10959Mein Senf zur Trainerentscheidung: Ich bin heilfroh dass der Kelch Tuchel am FCB vorbeiging, der Typ wäre mir mindestens ebenso gegen den Strich gegangen wie weiland Klinsi! Dem Niko Kovac finde ich nicht nur einen guten Trainer, sondern auch einen recht guten Typen. Ausserdem mag er den FCB wirklich, im Gegensatz zu einem Tuchel. Für mich ist das nach Don Jupp die besten Trainerwahl, also nix mit dritter, vierter Wahl.
Grüße Grisi
So sehe ich das auch.
Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.
Ich weiß ja nicht, wie sich ein gelernter Wiesbadener ausgerechnet die Blauen als Lieblingsverein ausguckt - ich vermute mal, weil Du keinen gefunden hast, der in grau aufläuft ...
ZitatIch weiß ja nicht, wie sich ein gelernter Wiesbadener ausgerechnet die Blauen als Lieblingsverein ausguckt - ich vermute mal, weil Du keinen gefunden hast, der in grau aufläuft ...
ich hab als kleiner Bub den Verein genommen der noch frei war !
mein Spezi war Köln weil sein Vater Köln Fan war... der andere Kumpel Mönchengladbach mein Vater tendierte zu Frankfurt da hab ich Schalke gewählt !!
mein kommentar zu einer sehr überschaubaren personengruppe schließt dich (und andere )mit ein. das war dumm von mir und nicht beabsichtigt. wirklich sorry
@pelegrino: was isst denn los beim BVB, dass ihr das Derby vergeigt? Werder hat es heute versäumt, in der ersten Halbzeit alles klar zu machen. Schade! Ansonsten war das ein ganz ansehnliches Spiel.