Da wollte wohl der eine oder andere gestern nicht gewinnen. Vielleicht sollte beim Rückspiel in Madrid einfach Wagner stürmen. Hat zwar theoretisch nicht die Klassen von Lewa, will aber......
Zudem ein Altersheim von oben bis unten. Da fehlten nur noch "Balljungen" Ü 30.
Hat keinen Spaß gemacht. Hoffen wir auf Liverpool.
Manfred
______________________________________________ Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet. Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.
Hat keinen Spaß gemacht? Das war ein rattengeiles Spiel, nur mit dem falschen Ausgang! Wenn du in so einem Spiel die Chancen nicht ausnutzt haste halt verloren. Ärgerlich sind die vielen und frühen Verletzungsausfälle. Mal schauen was Don Jupp sich für das Rückspiel ausdenkt, das ist noch nicht gelaufen. Spannung verspricht am Wochenende die Begegnung VFL gegen HSV, ganz wichtige und enge Kiste.
Mich bedrückt leider immer mein gutes Gedächtnis. Als Beispiel: Als Gomez sein letztes Spiel für Stuttgart gegen die Bayern machte (und danach bei Bayern spielte), da hat der doch glatt 3 dicke Chancen versemmelt. Ich meine, Bayern brauchte damals auch den Punkt noch.
Nun möchte der neue Berater und der Herr (Weltspitze?) Lewandowski, dass dieser bei Real spielen soll. (Was für eine Provision...)
Ich meine, auch du konntest am Mittwoch jemanden überwiegend als "Fallobst" bestaunen. Der Mann hat in Madrid denen 4 (vier) eingeschenkt und nun ging gar nichts mehr?
Alt geworden oder merkwürdige Profieinstellung?
Deshalb gefällt mir so ein Spiel nicht. Da reißt man sich Denselbigen auf, besonders, wo Real nicht gerade überragend war.
Manfred
______________________________________________ Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet. Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.
Zitat von Tommy im Beitrag #10998 Spannung verspricht am Wochenende die Begegnung VFL gegen HSV, ganz wichtige und enge Kiste.
Allerdings! Und noch selten habe ich dem VFL alle Finger und Daumen und sonstwas gedrückt. Die Rothosengurkentruppe sollte endlich zum Abstieg freigegeben werden.
Brundi, die "geliebten" Rothosen haben neun Punkte aus den letzten drei Spielen geholt. Mich ärgert das zwar, aber trotzdem verdient diese Leistung Respekt. Das hätte ich der Gurkentruppe nicht zugetraut. Mal schauen wie sie sich gegen Frankfurt und Gladbach schlagen werden. Kiel hat eben 5:1 in Ingolstadt gewonnen und festigt Platz drei, da Regensburg gleichzeitig verloren hat, geil. Relegation Kiel vs. HSV, darauf habe ich vergangene Saison bereits gehofft.
Jetzt dürft ihr alle den Bayern am Dienstag die Daumen in Madrid drücken.
Zitat von Tommy im Beitrag #11004Das hätte ich der Gurkentruppe nicht zugetraut. Mal schauen wie sie sich gegen Frankfurt und Gladbach schlagen werden.
noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass diese Gurkentruppe gegen Frankfurt und Gladbach. Die gehören in die zweite Liga.
Zitat von Tommy im Beitrag #11004Jetzt dürft ihr alle den Bayern am Dienstag die Daumen in Madrid drücken.
Wird gemacht. Auch wenn es für die Bayern nicht einfach werden wird!
Lustig, die gesamte Wechselgeschichte um Max Meyer (und Selim Teber als Vermittler). Liverpool, sonstige englische Mannschaften, Bayern, jetzt Hoffenheim...
Ich würde mir wünschen, dass Vereine auch gelegentlich auf den Charakter der Spieler und ihrer "Berater" schauen würden. Soll ja auch bei Ligabeginn so einige Spieler ohne Vertrag geben....
Mit Anstand hat das Theater nichts mehr zu tun. Leider auch bei anderen Spielern.
Manfred
______________________________________________ Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet. Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.
.....wenn mich nicht alles täuscht ist Roger Wittmann der Berater von Max Meyer. Und der "komische" Herr Heidel hat dem jungen Max Meyer bereits im Jahr 2016 mitgeteilt, dass er den Verein verlassen kann. Und jetzt zickt nicht der Spieler, sondern der beleidigte Herr Heidel, weil sich Meyer selbständig entscheidet und nicht unter Druck setzen lässt. Das ist ein 22-jähriger Jungspieler, der sich nicht alles gefallen lässt. Solche Mitarbeiter wünscht man sich eigentlich. Die meisten Spieler (es gibt sicherlich Ausnahmen) wechseln nicht wegen des Geldes, sondern wegen besserer sportlicher Aussichten.