Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.541 Antworten
und wurde 652.880 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | ... 1037
Joggi Offline




Beiträge: 4.562

25.04.2018 06:26
#10996 RE: Fussball Antworten

Typisch Liverpool, dann machen sie es noch mal spannend (bisserl).

Gruß
Joggi

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2018 10:44
#10997 RE: Fussball Antworten

Da wollte wohl der eine oder andere gestern nicht gewinnen. Vielleicht sollte beim Rückspiel in Madrid einfach Wagner stürmen. Hat zwar theoretisch nicht die Klassen von Lewa, will aber......

Zudem ein Altersheim von oben bis unten. Da fehlten nur noch "Balljungen" Ü 30.

Hat keinen Spaß gemacht. Hoffen wir auf Liverpool.

Manfred

______________________________________________
Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet.
Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.

Tommy Offline



Beiträge: 3.719

27.04.2018 16:20
#10998 RE: Fussball Antworten

Hat keinen Spaß gemacht? Das war ein rattengeiles Spiel, nur mit dem falschen Ausgang! Wenn du in so einem Spiel die Chancen nicht ausnutzt haste halt verloren. Ärgerlich sind die vielen und frühen Verletzungsausfälle. Mal schauen was Don Jupp sich für das Rückspiel ausdenkt, das ist noch nicht gelaufen.
Spannung verspricht am Wochenende die Begegnung VFL gegen HSV, ganz wichtige und enge Kiste.

Grunz, Tommy!

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2018 17:51
#10999 RE: Fussball Antworten

Mich bedrückt leider immer mein gutes Gedächtnis. Als Beispiel:
Als Gomez sein letztes Spiel für Stuttgart gegen die Bayern machte (und danach bei Bayern spielte), da hat der doch glatt 3 dicke Chancen versemmelt. Ich meine, Bayern brauchte damals auch den Punkt noch.

Nun möchte der neue Berater und der Herr (Weltspitze?) Lewandowski, dass dieser bei Real spielen soll. (Was für eine Provision...)

Ich meine, auch du konntest am Mittwoch jemanden überwiegend als "Fallobst" bestaunen. Der Mann hat in Madrid denen 4 (vier) eingeschenkt und nun ging gar nichts mehr?

Alt geworden oder merkwürdige Profieinstellung?

Deshalb gefällt mir so ein Spiel nicht. Da reißt man sich Denselbigen auf, besonders, wo Real nicht gerade überragend war.

Manfred

______________________________________________
Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet.
Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.

Brundi Offline



Beiträge: 33.209

27.04.2018 19:09
#11000 RE: Fussball Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #10998
Spannung verspricht am Wochenende die Begegnung VFL gegen HSV, ganz wichtige und enge Kiste.
Allerdings! Und noch selten habe ich dem VFL alle Finger und Daumen und sonstwas gedrückt. Die Rothosengurkentruppe sollte endlich zum Abstieg freigegeben werden.

Grüße
Brundi

tom_s Offline




Beiträge: 5.952

28.04.2018 23:23
#11001 RE: Fussball Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #11000
alle Finger und Daumen und sonstwas gedrückt.

.. hat wohl nix genützt. Die ziehen sich wieder auf den letzten Drücker aus dem Sumpf...



Gruß
Thomas

Buggy Online




Beiträge: 20.344

29.04.2018 07:51
#11002 RE: Fussball Antworten

Wir auf jeden Fall spannend ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Joggi Offline




Beiträge: 4.562

29.04.2018 15:14
#11003 RE: Fussball Antworten

Stindl ist raus aus dem WM-Rennen.

Gruß
Joggi

Tommy Offline



Beiträge: 3.719

29.04.2018 16:16
#11004 RE: Fussball Antworten

Moin,

Brundi, die "geliebten" Rothosen haben neun Punkte aus den letzten drei Spielen geholt. Mich ärgert das zwar, aber trotzdem verdient diese Leistung Respekt. Das hätte ich der Gurkentruppe nicht zugetraut. Mal schauen wie sie sich gegen Frankfurt und Gladbach schlagen werden. Kiel hat eben 5:1 in Ingolstadt gewonnen und festigt Platz drei, da Regensburg gleichzeitig verloren hat, geil. Relegation Kiel vs. HSV, darauf habe ich vergangene Saison bereits gehofft.

Jetzt dürft ihr alle den Bayern am Dienstag die Daumen in Madrid drücken.

Grunz, Tommy!

Maggi Online




Beiträge: 47.581

29.04.2018 18:32
#11005 RE: Fussball Antworten

Zitat
Mal schauen wie sie sich gegen Frankfurt und Gladbach schlagen werden.


Gegen Gladbach gewinnen die, wie meistens.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Brundi Offline



Beiträge: 33.209

29.04.2018 21:58
#11006 RE: Fussball Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #11004
Das hätte ich der Gurkentruppe nicht zugetraut. Mal schauen wie sie sich gegen Frankfurt und Gladbach schlagen werden.
noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass diese Gurkentruppe gegen Frankfurt und Gladbach. Die gehören in die zweite Liga.

Zitat von Tommy im Beitrag #11004
Jetzt dürft ihr alle den Bayern am Dienstag die Daumen in Madrid drücken.
Wird gemacht. Auch wenn es für die Bayern nicht einfach werden wird!

Grüße
Brundi

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2018 13:29
#11007 RE: Fussball Antworten

Lustig, die gesamte Wechselgeschichte um Max Meyer (und Selim Teber als Vermittler).
Liverpool, sonstige englische Mannschaften, Bayern, jetzt Hoffenheim...

Ich würde mir wünschen, dass Vereine auch gelegentlich auf den Charakter der Spieler und ihrer "Berater" schauen würden. Soll ja auch bei Ligabeginn so einige Spieler ohne Vertrag geben....

Mit Anstand hat das Theater nichts mehr zu tun.
Leider auch bei anderen Spielern.

Manfred

______________________________________________
Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet.
Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

30.04.2018 20:36
#11008 RE: Fussball Antworten

KÖLN STEIGT AB...

Herzliches Beileid an die schöne Stadt.

Fondue


Sass vor Kurzem noch neben Risse auf der Tribüne... damals dachte ich es reicht um oben zu bleiben.

Tommy Offline



Beiträge: 3.719

01.05.2018 13:41
#11009 RE: Fussball Antworten

.....wenn mich nicht alles täuscht ist Roger Wittmann der Berater von Max Meyer. Und der "komische" Herr Heidel hat dem jungen Max Meyer bereits im Jahr 2016 mitgeteilt, dass er den Verein verlassen kann. Und jetzt zickt nicht der Spieler, sondern der beleidigte Herr Heidel, weil sich Meyer selbständig entscheidet und nicht unter Druck setzen lässt. Das ist ein 22-jähriger Jungspieler, der sich nicht alles gefallen lässt. Solche Mitarbeiter wünscht man sich eigentlich. Die meisten Spieler (es gibt sicherlich Ausnahmen) wechseln nicht wegen des Geldes, sondern wegen besserer sportlicher Aussichten.

Grunz, Tommy!

Brundi Offline



Beiträge: 33.209

01.05.2018 14:25
#11010 RE: Fussball Antworten

Genau, Tommy! Und deswegen wechselt Bittencourt von Köln zu Bremen!

https://www.sport.de/news/ne3173169/medi...ns-bittencourt/

Grüße
Brundi

Seiten 1 | ... 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | ... 1037
Sparwitze »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz