Bei Özils eher "wechselhafter" Leistung und der Kritik auch aus dem UK kann ihm doch nichts besseres passieren, wenn ihn Löw nicht mitnimmt.
So kann er seine unzureichenden Leistungen kaschieren und die Streichung als fremdenfeindlichen Akt abtun. Oder so... Wäre jedenfalls einer weniger, der nicht "mitsingt" (oder war er eh der letzte Nichtsinger?).
Manfred
______________________________________________ Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet. Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.
Die vorläufige Liste ist raus und wie weitere 80 Millionen Bundesbürger hätte ich auch bei dem einen oder anderen eher ja statt nein gesagt bzw. umgekehrt.
Ob WM, EM oder Meisterliga, gegen bestimmte Mannschaften kann man nur gewinnen, wenn man ebenfalls "Knüppel", "Sensen" oder "Schweinhunde" dabei hat. Deshalb wäre mir Wagner lieber als Gomez gewesen.
Das mit Neuer halte ich für eine nette Geste, aber Schmonzes.
Zu den beiden "Selbstausbürgerern" habe ich schon geschrieben. Ab über den Bosporus und dann dürft ihr mit Eurem Präsidenten zusammen zusehen, wie die Türkei so spielt. Oder sind die etwa gar nicht dabei?
Vielleicht hätte ich noch Reus weggelassen. Zu unbeständig.
Ansonsten sieht das m.E. recht gut aus. Hoffen wir, das alle gesund und fit zur WM fahren können.
Manfred
______________________________________________ Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet. Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.
Merkwürdige Charaktere gibt es in diesem Sport genug. Teils viel schlimmere. Da gab es aber auch richtig gute Spieler bei mit Torriecher.
Aber wir entscheiden das eh nicht und der Bundesjogi und sein Team werden sicherlich deutlich mehr Kenntnisse vom derzeitigen Stand der Spieler haben als unsereiner.
Manfred
Muss man diese Art Fußballspieler (bzw. deren Väter/Manager) noch Ernst nehmen.
Manfred
Ja einen D. A. muss man nicht nur als Fußballer sondern auch als Mensch ernst nehmen, und dass RM ein Interesse an diesem begnadeten Fußballer hat ist mehr als sicher.
Ich als FCB Anhänger wäre sehr sehr traurig wenn er gehen würde, könnte ihn menschlich aber auch verstehen, bei einem Verein wie Real zu spielen ist eine echte Herausforderung.
Fußball ist ein Geschäft und Profi Fußballspieler ist ein Beruf, da beißt auch der Max keinen Faden ab.
aber noch ist ja nicht aller Tage Abend, ich freue mich jetzt erstmal auf das Pokalfinale, ich würde zwar gerne den 19. Titel gewinnen, aber noch viel mehr möchte ich ein geiles Fußballspiel sehen.
Zitat von Grisi im Beitrag #11064Fußball ist ein Geschäft und Profi Fußballspieler ist ein Beruf, da beißt auch der Max keinen Faden ab.
Ist ja so, mir persönlich liegt halt die "Basarfeilscherei" nicht so sehr. (Das macht bei uns meine Holde. Da zahlen selbst Griechen freiwillig Steuern, bevor sie mit ihr feilschen.)
Manfred