Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.542 Antworten
und wurde 242.843 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | ... 770
EstrellaMax Online




Beiträge: 1.657

14.05.2018 18:05
#11056 RE: Fussball antworten

Bei Özils eher "wechselhafter" Leistung und der Kritik auch aus dem UK kann ihm doch nichts besseres passieren, wenn ihn Löw nicht mitnimmt.

So kann er seine unzureichenden Leistungen kaschieren und die Streichung als fremdenfeindlichen Akt abtun. Oder so...
Wäre jedenfalls einer weniger, der nicht "mitsingt" (oder war er eh der letzte Nichtsinger?).

Manfred

______________________________________________
Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet.
Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.

EstrellaMax Online




Beiträge: 1.657

15.05.2018 14:01
#11057 RE: Fussball antworten

Die vorläufige Liste ist raus und wie weitere 80 Millionen Bundesbürger hätte ich auch bei dem einen oder anderen eher ja statt nein gesagt bzw. umgekehrt.

Ob WM, EM oder Meisterliga, gegen bestimmte Mannschaften kann man nur gewinnen, wenn man ebenfalls "Knüppel", "Sensen" oder "Schweinhunde" dabei hat.
Deshalb wäre mir Wagner lieber als Gomez gewesen.

Das mit Neuer halte ich für eine nette Geste, aber Schmonzes.

Zu den beiden "Selbstausbürgerern" habe ich schon geschrieben. Ab über den Bosporus und dann dürft ihr mit Eurem Präsidenten zusammen zusehen, wie die Türkei so spielt. Oder sind die etwa gar nicht dabei?

Vielleicht hätte ich noch Reus weggelassen. Zu unbeständig.

Ansonsten sieht das m.E. recht gut aus. Hoffen wir, das alle gesund und fit zur WM fahren können.

Manfred

______________________________________________
Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet.
Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.

Brundi Offline



Beiträge: 30.680

15.05.2018 14:32
#11058 RE: Fussball antworten

Zitat von EstrellaMax im Beitrag #11057
Deshalb wäre mir Wagner lieber als Gomez gewesen.

Bloß nicht! Dass er den Petersen mitnimmt, finde ich gut!

Grüße
Brundi

EstrellaMax Online




Beiträge: 1.657

15.05.2018 14:59
#11059 RE: Fussball antworten

Petersen ist ok.

Ist dir der Wagner zu arrogant?

Merkwürdige Charaktere gibt es in diesem Sport genug. Teils viel schlimmere.
Da gab es aber auch richtig gute Spieler bei mit Torriecher.

Aber wir entscheiden das eh nicht und der Bundesjogi und sein Team werden sicherlich deutlich mehr Kenntnisse vom derzeitigen Stand der Spieler haben als unsereiner.

Manfred

______________________________________________
Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet.
Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.

Buggy Offline




Beiträge: 18.010

17.05.2018 18:51
#11060 RE: Fussball antworten

Heute bin ich Kieler ....

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

ingokiel Offline




Beiträge: 8.530

17.05.2018 21:30
#11061 RE: Fussball antworten
srtom Offline




Beiträge: 5.704

18.05.2018 10:10
#11062 RE: Fussball antworten

Schalke Fans haben heute was zum Feiern: Die letzte Meisterschaft vor 60! Jahren

78_schalke_1958_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

... gegen den HSV gewonnen

EstrellaMax Online




Beiträge: 1.657

19.05.2018 15:15
#11063 RE: Fussball antworten

https://www.msn.com/de-de/sport/fussball...ocid=spartandhp

Muss man diese Art Fußballspieler (bzw. deren Väter/Manager) noch Ernst nehmen.

Manfred

______________________________________________
Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet.
Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.

Grisi Offline




Beiträge: 744

19.05.2018 15:57
#11064 RE: Fussball antworten

Ja einen D. A. muss man nicht nur als Fußballer sondern auch als Mensch ernst nehmen, und dass RM ein Interesse an diesem begnadeten Fußballer hat ist mehr als sicher.

Ich als FCB Anhänger wäre sehr sehr traurig wenn er gehen würde, könnte ihn menschlich aber auch verstehen, bei einem Verein wie Real zu spielen ist eine echte Herausforderung.

Fußball ist ein Geschäft und Profi Fußballspieler ist ein Beruf, da beißt auch der Max keinen Faden ab.

aber noch ist ja nicht aller Tage Abend, ich freue mich jetzt erstmal auf das Pokalfinale, ich würde zwar gerne den 19. Titel gewinnen, aber noch viel mehr möchte ich ein geiles Fußballspiel sehen.

Grüße
Grisi

ingokiel Offline




Beiträge: 8.530

19.05.2018 16:36
#11065 RE: Fussball antworten

Zitat
ich würde zwar gerne den 19. Titel gewinnen



Spielst du mit?

Grisi Offline




Beiträge: 744

19.05.2018 17:01
#11066 RE: Fussball antworten

Korinthenkacker

ich und der FCB, echte Liebe halt

Grüße
Grisi

EstrellaMax Online




Beiträge: 1.657

19.05.2018 17:05
#11067 RE: Fussball antworten

Zitat von Grisi im Beitrag #11064
Fußball ist ein Geschäft und Profi Fußballspieler ist ein Beruf, da beißt auch der Max keinen Faden ab.



Ist ja so, mir persönlich liegt halt die "Basarfeilscherei" nicht so sehr.
(Das macht bei uns meine Holde. Da zahlen selbst Griechen freiwillig Steuern, bevor sie mit ihr feilschen.)


Manfred

______________________________________________
Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet.
Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.

Hans-Peter Online




Beiträge: 21.693

19.05.2018 17:32
#11068 RE: Fussball antworten

Zitat von srtom im Beitrag #11062
Schalke Fans haben heute was zum Feiern: Die letzte Meisterschaft vor 60! Jahren



... gegen den HSV gewonnen


Siehste, bei Eintracht Frankfurt ist das erst 59 Jahre her...

Gruß
Hans-Peter

Grisi Offline




Beiträge: 744

19.05.2018 17:49
#11069 RE: Fussball antworten

Also daß Griechen Steuern zahlen braucht es aber g'scheide Dragoner

Grüße
Grisi

Hobby Online




Beiträge: 34.975

19.05.2018 20:59
#11070 RE: Fussball antworten

Zitat
bei Eintracht Frankfurt



läuft es bis jetzt gut ‼
wenn die so weiter spielen tippe ich auf einen 3:1 Sieg für die Eintracht....

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | ... 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | ... 770
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen