Maggi
18.04.2018 23:27
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat ...Lodda Maddäus. Quatsch, der einzig in Frage kommende ist: BRUNO LABBADIA. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Der Lodda ist doch, zusammen mit Peter Neururer, der größte Dummschwätzer seiner Innung. Wobei ich mir noch nicht ganz sicher mit der Reihenfolge bin. Da gibt es jetzt ja dann doch das angepeilte Endspiel alter Bayerntrainer : neuer Bayerntrainer - hmmm ...
Brundi
19.04.2018 06:34
Zitat von pelegrino im Beitrag #10978 Zitat ...wer sitzt denn in der nächsten Saison beim BVB als Trainer auf der Bank?... Keine Ahnung. Den Favre fänd' ich nicht schlecht. Thomas Schaaf wäre auch nicht übel , oder der Jens Keller - den halte ich auch für geeignet. Okay, in Sachen Trainer scheinst du doch Geschmack zu haben. Da war Klopp wohl der Ausrutscher. Schaaf bleibt in Bremen, wenn auch nicht als Trainer:https://www.ndr.de/sport/fussball/Zuruec...erder11234.html Grüße Brundi
Zitat ...in Sachen Trainer scheinst du doch Geschmack zu haben... Ach ja, Silvia Neid ist doch auch ohne Job , oder?
Zitat ...war Klopp wohl der Ausrutscher... Ausrutscher ? Nach oben, eindeutig nach oben! Der ist (war ) wirklich klasse, der Klopp. Das Du keine Ahnung von Fußballpersonalien hast, ist ja bekannt ...
Bayern -Frankfurt geeeeil
"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß
Schalke : Leverkusen hätte ich auch gut gefunden ...
Joggi
19.04.2018 19:39
Es ist doch im Grunde völlig egal, wer gegen Bayern verliert. Das Halbfinale hat doch vor allem eines gezeigt. Der Rest hat keine Chance. Gegen Real können sie zeigen, wie gut sie sind (das brauchen sie weder in der Liga noch im Pokal zu tun).
Gruß Joggi
"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß
Brundi
23.04.2018 09:06
Brundi
23.04.2018 12:15
@pelegrino : grad hab ich die Karten für Sonntag bekommen. Ich freue mich auf einen Heimsieg. Grüße Brundi
Tommy
23.04.2018 19:58
...dann hat der Hasenhüttel ja Zeit bei den Bayern ab Sommer den Co-Trainer zu machen! Oder geht der doch zum BVB, erfolgversprechender ist der erstgenannte Job vermutlich ? Noch kurz zu meinen "Rothosen". S04 geschlagen, gegen die Freiburger gewonnen und um sie herum wird verloren, Respekt. Wenn die das 6-Punktespiel in Wolfsburg auch noch gewinnen sind es nur noch zwei Pünktchen bis zur Relegation. So viel Dusel können die doch nicht schon wieder haben?!?!? Fussball spielen können die in Hamburg jedenfalls nicht.
Grunz, Tommy!
PeWe
23.04.2018 20:02
Der Hasenhüttel könnte ja auch zur Eintracht nach Frankfurt gehen, die brauchen dringend einen Neuen.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hobby
24.04.2018 21:27
die Römer werden seit ca. 20min regelrecht an die Wand gespielt !!!
. . Gruß Hobby
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung