Zitat von PeWe im Beitrag #11114Erst wenn die die Vorrunde erfolgreich abgeschlossen haben kommt bei mir das richtige WM-Fieber.....
LG PeWe
Freu' dich, denn Fieber bekommste demnach nicht!
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja
Zitat von Brundi im Beitrag #11119Gleich ist Anpfiff! Ich freu mich schon riesig! Ich würde zu gerne alle Spiele gucken, aber morgen geht's schon wieder ab in die Eifel...
Grüße Brundi
Da du ja beim Gespanntreffen bist, könntest du den Tabak auch dorthin mitbringen ...
Zitat von Brundi im Beitrag #11119Gleich ist Anpfiff! Ich freu mich schon riesig! Ich würde zu gerne alle Spiele gucken, aber morgen geht's schon wieder ab in die Eifel...
Grüße Brundi
Da du ja beim Gespanntreffen bist, könntest du den Tabak auch dorthin mitbringen ...
Da ist aber erst nächstes Wochenende. Da geht es dann auch schon wieder in die Eifel, bevor es am Wochenende drauf ab in den Süden geht. Freizeitstress pur!
Grüße Brundi
Da ist aber erst nächstes Wochenende. Da geht es dann auch schon wieder in die Eifel, bevor es am Wochenende drauf ab in den Süden geht. Freizeitstress pur!