Nö, "ihr" verprügelt und bedroht einfach nur andersdenkende, zündet als politisches Statement Unbeteiligten die Autos an und verwüstet ganze Straßenzüge. aus Gründen. Wenn wir schon beim pauschalisieren sind.
Ich hab noch niemanden einfach so verprügelt und weder Autos noch Strassenzüge angezündet. Mir gehen nur Klaus ständige Provokationen gegen alles was links ist gegen den Strich ))
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #11192Ich hab noch niemanden einfach so verprügelt und weder Autos noch Strassenzüge angezündet. Mir gehen nur Klaus ständige Provokationen gegen alles was links ist gegen den Strich ))
und das wo er doch immer noch glaubt in seinem tiefsten Inneren ein Alt-Linker zu sein ...
Zurück zu den Fähnchen: Ab welcher Geschwindigkeit gehen die Dinger eigentlich flöten? Hat da einer nen Erfahrungsbericht? ich finde die Dinger ja nur am Straßenrand.
Ich drücke im Namen freier Landstraßen "Unserer" (hust) Mannschaft die Daumen. Wann spielen die nochmal?
Zitat von Tommy im Beitrag #11198Schade, dass der Iran gestern nicht gepunktet hat, dem "Arsch" Ramos hätte ich den Verlust gegönnt.
Manfred
______________________________________________ Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet. Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.
Argentinien praktisch raus. Das Favoritensterben geht weiter.
Immerhin spannend, diese WM.
Manfred
______________________________________________ Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet. Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.
Ich war ja gestern noch auf dem Friedhof, so von wegen "spannend"! Es war sehr "entspannend"!
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja
Wenn nun allerdings Argentinien Nigeria knapp schlüge, hätten die Gauchos 4 Punkte und Nigeria nur 3 (oder).
Kroatien hat ja schon 6 und fängt sich ganz zufällig eine Niederlage gegen Island mit großer Tordifferenz. Dann hätte doch Island auch 4 Punkte. https://www.youtube.com/watch?v=xp6l59mZojM
Manfred (träumt gerade Wolkenkuckucksheim)
Was ist das denn für eine Taktiererei? Ich denk' es soll Spaß machen und Völker "verbinden"?
Ich hab' übrigens 0 Punkte, nicht bei der Fußball WM, in Flensburg in der "Verkehrssünder"-Kartei!
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #11204Was ist das denn für eine Taktiererei? Ich denk' es soll Spaß machen und Völker "verbinden"?
Profisport verbindet Völker? Vielleicht ein klein wenig, wenn sich die Fans "verbünden" und zusammen singen und saufen.
Manfred