Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.650 Antworten
und wurde 659.725 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | ... 1044
magicfire Offline




Beiträge: 5.762

21.06.2018 13:10
#11191 RE: Fussball Antworten

Nö, "ihr" verprügelt und bedroht einfach nur andersdenkende, zündet als politisches Statement Unbeteiligten die Autos an und verwüstet ganze Straßenzüge. aus Gründen. Wenn wir schon beim pauschalisieren sind.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.06.2018 13:20
#11192 RE: Fussball Antworten

Ich hab noch niemanden einfach so verprügelt und weder Autos noch Strassenzüge angezündet.
Mir gehen nur Klaus ständige Provokationen gegen alles was links ist gegen den Strich ))

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

21.06.2018 13:36
#11193 RE: Fussball Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #11192
Ich hab noch niemanden einfach so verprügelt und weder Autos noch Strassenzüge angezündet.
Mir gehen nur Klaus ständige Provokationen gegen alles was links ist gegen den Strich ))


und das wo er doch immer noch glaubt in seinem tiefsten Inneren ein Alt-Linker zu sein ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

21.06.2018 15:04
#11194 RE: Fussball Antworten

Gegenüber der NPD ist die AFD links und die CSU ultralinks.
Links ist halt immer relativ...
...rechts übrigens auch.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

21.06.2018 15:30
#11195 RE: Fussball Antworten

Zurück zu den Fähnchen: Ab welcher Geschwindigkeit gehen die Dinger eigentlich flöten? Hat da einer nen Erfahrungsbericht? ich finde die Dinger ja nur am Straßenrand.

Ich drücke im Namen freier Landstraßen "Unserer" (hust) Mannschaft die Daumen. Wann spielen die nochmal?

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

woolf Offline




Beiträge: 11.801

21.06.2018 16:21
#11196 RE: Fussball Antworten

Keine Ahnung, und dann sind wir nicht mal mehr Pabst.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

21.06.2018 16:37
#11197 RE: Fussball Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #11195
Wann spielen die nochmal?
Sonnabend!

Ich glaub, ich guck mal, ob ich noch ein Fähnchen finde, das ich mir an die W tüddeln kann!

Grüße
Brundi

Tommy Offline



Beiträge: 3.763

21.06.2018 18:16
#11198 RE: Fussball Antworten

Schwarzrotgoldene Fuchsschwänze sind in!
Schade, dass der Iran gestern nicht gepunktet hat, dem "Arsch" Ramos hätte ich den Verlust gegönnt.

Grunz, Tommy!

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2018 18:21
#11199 RE: Fussball Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #11198
Schade, dass der Iran gestern nicht gepunktet hat, dem "Arsch" Ramos hätte ich den Verlust gegönnt.



Manfred

______________________________________________
Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet.
Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2018 22:35
#11200 RE: Fussball Antworten

Argentinien praktisch raus. Das Favoritensterben geht weiter.

Immerhin spannend, diese WM.

Manfred

______________________________________________
Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet.
Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

22.06.2018 07:38
#11201 RE: Fussball Antworten

Ich war ja gestern noch auf dem Friedhof, so von wegen "spannend"!
Es war sehr "entspannend"!

Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.06.2018 17:48
#11202 RE: Fussball Antworten

Croatia Rules

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2018 19:06
#11203 RE: Fussball Antworten

Island praktisch raus. Schade.

Wenn nun allerdings Argentinien Nigeria knapp schlüge, hätten die Gauchos 4 Punkte und Nigeria nur 3 (oder).

Kroatien hat ja schon 6 und fängt sich ganz zufällig eine Niederlage gegen Island mit großer Tordifferenz.
Dann hätte doch Island auch 4 Punkte.
https://www.youtube.com/watch?v=xp6l59mZojM

Manfred (träumt gerade Wolkenkuckucksheim)

______________________________________________
Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet.
Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

22.06.2018 19:28
#11204 RE: Fussball Antworten

Was ist das denn für eine Taktiererei? Ich denk' es soll Spaß machen und Völker "verbinden"?

Ich hab' übrigens 0 Punkte, nicht bei der Fußball WM, in Flensburg in der "Verkehrssünder"-Kartei!


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2018 19:38
#11205 RE: Fussball Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #11204
Was ist das denn für eine Taktiererei? Ich denk' es soll Spaß machen und Völker "verbinden"?


Profisport verbindet Völker?
Vielleicht ein klein wenig, wenn sich die Fans "verbünden" und zusammen singen und saufen.

Manfred

______________________________________________
Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet.
Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.

Seiten 1 | ... 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | ... 1044
MOTO GP »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz