Ich glaube ja, der C4 hat 'ne "masochistische Ader"! Wär der nicht für euren Popo Club geeignet?
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
Fussball ist Kultur, Völkerverständigung, Fairplay und eine Schule fürs Leben. Dass muss man mit staatlichen Mitteln fördern, weil die Kicker und Trainer so wenig verdienen. Eigentlich ist es eine Art gemeinnützige Aufopferung für längst vergangen geglaubte Ideale! Deswegen ist auch die Zentrale dieser Nonprofiteinrichtung in der Schweiz und zahlt keine Steuern. Es lebe Maradona!
Und nun? Wie ich dich einschätze haste 10:0 für Deutschland gewettet und 1617,85 € dafür eingesetzt. Hättst dir lieber Schallplatten koofen sollen! Besser das!
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
Das Endspiel der nächsten Fußball WM ist übrigens am vierten Advent !! die Gruppenspiele ab Ende November... die "Bekloppten und Bescheuerten" werden dann wohl in langen Unterhosen auf ihren Zweirädern unterwegs sein !!
.....was meckert ihr denn alleso? Die deutsche Nationalmannschaft ist noch im Turnier, da sind russische Hacker von Putin bezahlt am Werk und streuen falsche Ergebnisse als Fäknjus in die Welt. Ist schon richtig, das waren drei scheiß Spiele in der Vorrunde. Trotzdem ist Fußball geil und ich will das weiterhin im Free-TV sehen. Und das nur damit C4 sich weiter sinnlos aufregen kann!