"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
So historisch, wie der HSV abgestiegen ist, so historisch war jetzt das Vorrundenaus der DFB Elf. Aber Schuld sind letztendlich die Bayern. Die haben vergangene Saison nichts auf die Reihe gekriegt. Diese Seuche hat sich bei der WM fortgesetzt.
Zitat von Brundi im Beitrag #11271So historisch, wie der HSV abgestiegen ist, so historisch war jetzt das Vorrundenaus der DFB Elf. Aber Schuld sind letztendlich die Bayern. Die haben vergangene Saison nichts auf die Reihe gekriegt. Diese Seuche hat sich bei der WM fortgesetzt.
Grüße Brundi
DAS, liebe Monika, ist Schwachfug!
Wer hat denn diese Bayernspieler wieder und wieder eingesetzt, trotz überschaubarer Leistungen(wobei - die dt. Meisterschaft war extrem souverän, was aber sicher nur zum Teil an den dt. Nationalspielern lag.)? Man musste nicht mit diesen spielen - tat es aber wieder und wieder. Daran sind dann aber nicht die Spieler schuld.
Aber Schuld sind letztendlich die Bayern. Die haben vergangene Saison nichts auf die Reihe gekriegt. Diese Seuche hat sich bei der WM fortgesetzt.
Grüße Brundi [/quote]
Deutscher Meister = nichts auf die Reihe gekriegt
ja klar, die Bayern sind an ALLEM SCHLECHTEN im Deutschen Fußball schuld, deswegen sind sie ja auch die einzigen die wenigstens alle paar Jahre auch mal etwas international reißen.
aber vielleicht hast du ja nur den Clown vergessen
Fußball ist eigentlich ein schönes und oft auch spannendes Spiel.
Aber leider dient es allzu vielen Leuten zum überbordenden Nationalismus sowie als Religions- und Kriegsersatz.
Und wenn ich zudem das Benehmen mancher so genannter Fans registriere, die Leute zusammen- schlagen und teilweise zum Krüppel machen wie vor etlichen Jahren diesen bedauernswerten französischen Polizisten oder beispielsweise ganze Züge demolieren, dann fällt mir dazu nichts mehr ein.
Hinzu kommt, dass es letzten Endes nur um den Wirtschaftsfaktor geht.
Da für mein Empfinden die negativen Begleit- erscheinungen überwiegen, sage ich schon seit zig Jahren:
Fußball - nein danke!
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Wunderbar Brundi, wir haben morgen ein Estrellatreffen in Norddeutschland. Ich werde vorschlagen, die Veranstaltung dort als Zeitvertreib zu wiederholen. Es reisen sogar Gäste aus Tschechien an. Eigentlich sollten wir Südkoreaner einladen!