Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.401 Antworten
und wurde 239.079 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | ... 761
Brundi Offline



Beiträge: 30.583

03.07.2018 19:55
#11311 RE: Fussball antworten

Nix ists mit hop Schwiiz....

Grüße
Brundi

Maggi Offline




Beiträge: 38.787

03.07.2018 20:35
#11312 RE: Fussball antworten

Werden eh die Brasilianer.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Joggi Offline




Beiträge: 2.193

03.07.2018 20:43
#11313 RE: Fussball antworten

Scheixe, Schweiz ist auch raus. Da halte ich jetzt mal zu Belgien (oder sollte ich doch lieber zu Brasilien halten?).

Gruß
Joggi

Ello Offline




Beiträge: 822

03.07.2018 22:53
#11314 RE: Fussball antworten

England schreibt Geschichte, sie gewiinen doch tatsächlich ein Elfmeterschießen

gerry Offline




Beiträge: 3.067

04.07.2018 07:33
#11315 RE: Fussball antworten

Zitat von Ello im Beitrag #11314
England schreibt Geschichte, sie gewiinen doch tatsächlich ein Elfmeterschießen


Na ja - die haben es nicht gewonnen, sondern die anderen haben es verloren.

Wahrscheinlich bekommt jetzt die kolumbianische Mannschaft wieder Morddrohungen.

Gruß Gerry



zzzz

EstrellaMax Offline




Beiträge: 1.560

04.07.2018 17:26
#11316 RE: Fussball antworten

Ich habe selten solch eine "Pfeife" als Pfeife gesehen.

Und nun beschweren sich die Kolumbianer noch, der hätte ihnen den Sieg gestohlen.

Natürlich trötet auch noch der Kokser aus Argentinien ins gleiche Horn.


Manfred

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

Brundi Offline



Beiträge: 30.583

04.07.2018 19:31
#11317 RE: Fussball antworten

Egal, Hauptsache Uruguay wird Weltmeister!

Grüße
Brundi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 10.713

05.07.2018 07:34
#11318 SKANDALös! antworten

Der nächste Deutsche tritt die Heimreise aus Russland an!
Sie treten in die Fußstapfen ihrer Großväter, denn diese sind in Russland auch kläglich gescheitert.

Der deutsche Schiedsrichter Felix Brych muß gehen und darf nicht mehr auf der WM pfeifen!

Ich pfeif' ja schließlich auch auf die WM, bin ich deshalb gleich Schiedsrichter?



Gruß
Monti (man kann es auch iwwertreiwwe, gelle!)

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

EstrellaMax Offline




Beiträge: 1.560

06.07.2018 22:05
#11319 RE: SKANDALös! antworten

Haben die Serben mit ihrer Schmutzerei also auch noch Erfolg gehabt? Pfui Teufel!

Aber heute war ein schöner Tag, alles läuft nach meinem Geschmack:
- Löws Softbubis sind raus
- der "Weltbeste Stürmer" Lewa ist raus
- der weltbeste Spieler Messi ist raus
- der weltbeste Beißer Suarez ist raus
- das weltbeste Fallobst und Oscardarsteller Neymar ist raus.

Nun hoffe ich noch, dass die Schlächter vom Balkan ausscheiden,. dann hätten wir nach meinem Geschmack 4 Mannschaften im Halbfinale, die ich gerne sehe und denen ich allen auch den Titel gönnen würde.
Wo kommt denn plötzlich so viel Gerechtigkeit her?

Manfred

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 10.713

06.07.2018 22:33
#11320 RE: SKANDALös! antworten

Hach, die WM -besser WerbeMeisterschaft- zeigt ihr wahres Gesicht.
Nur und ausschließlich der schnöde Mammon zählt. Von wegen "fair play".

https://web.de/magazine/sport/fussball/w...e-feld-33047568

70.000 Franken Strafe sollen die Kroaten der FIFA dafür blechen, da einige Spieler das "falsche Getränk" tranken, weil...

Zitat
Dies waren Getränke, die nicht von offiziellen FIFA-Sponsoren kamen.



Das ist für mich kein Fußball, das ist 'ne teure Werbeveranstaltung unter dem Deckmäntelchen des Fußballs.

LEIDER...


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

gerry Offline




Beiträge: 3.067

07.07.2018 07:11
#11321 RE: SKANDALös! antworten

Jawollja
Belgien wird Weltmeister.

Gruß Gerry



zzzz

Maggi Offline




Beiträge: 38.787

07.07.2018 09:21
#11322 RE: SKANDALös! antworten

Zitat
Das ist für mich kein Fußball


Du wiederholst Dich.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 10.713

07.07.2018 10:03
#11323 RE: SKANDALös! antworten

Ich darf das, ich bin ja schon "alt".


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

EstrellaMax Offline




Beiträge: 1.560

07.07.2018 10:14
#11324 RE: SKANDALös! antworten

https://www.msn.com/de-de/sport/wm/wm-kr...ocid=spartandhp

Vielleicht können sich einige ältere Teilnehmer (aber noch mit gutem Gedächtnis versehene) an dieses Spiel erinnern.
Ich hatte damals das Gefühl, Kroatien befände sich im Kriegszustand mit Deutschland.
Wenn diese nun den "Geist von 1998" beschwören, kann das nur heißen: Messer schleifen und zwischen die Zähne klemmen.
Dieser "Hackermannschaft" drücke ich beide Daumen für ihr Ausscheiden.

Manfred

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

Maggi Offline




Beiträge: 38.787

07.07.2018 10:48
#11325 RE: SKANDALös! antworten

Zitat
Ich darf das


Sacht wer? Dein Psychiater?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | ... 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | ... 761
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen