Die 3 Spiele zusammengenommen war das schon eine schlimme Leistung. Eine ordentliche Halbzeit gegen Schweden ist ein bischen wenig. Mir schien die Mannschaft jetzt und schon vor der WM in einem mental und körperlich nicht optimalen Zustand. Ich hatte aber gehofft, dass das dann zunehmend besser wird. Das Gegenteil war der Fall. Mehr als den 4. Platz in der Gruppe haben sie objektiv nicht verdient. Seit 2004 nichts vergleichbares mehr erlebt.
Da gehen sie hin, die "weltbesten Stürmer", die "weltbesten Fußballer", die "weltbesten Trainer" und etliche EX-Weltmeister.
Mit dem alten Ruhm ist es halt so, wie mit dem Silberbesteck: Das muss man immer wieder neu polieren.
Meine Gratulation an alle Mannschaften, die bisher mit "Eiern in der Hose" gespielt und gewonnen haben, auch wenn ihre "technischen Möglichkeiten" doch so gering waren/sind.
Manfred
______________________________________________ Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)
Positiv Denken! Wie entspannt kann man nun diese WM verfolgen, geradezu mit einer stoischen Ruhe! Jetzt kann man die deutsch getönte Brille abnehmen und "emol für annern teilnehmende Nationen jubeln"! Endlich kein Druck mehr...
Fragt mal die Holländer und die Italiener, die werden es euch bestätigen können mit dem entspannten WM schauen. Die habens noch besser gemacht, die waren erst gar nicht dabei!
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
Schlimm find' ich dabei, daß man gezwungen wird den Scheiß mit den Zwangsrundfunkgebühren zu unterstützen!
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
Da werden für hunderte Millionen Fußballer aus der ganzen Welt für die Bundesliga zusammengekauft und wenn dann die Nationalmannschaft ohne diese auskommen muss, bleibt nur ein kläglicher Rest. Das ist schon traurig. Aber die Fans fressen ja alles.
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #11243 Schlimm find' ich dabei, daß man gezwungen wird den Scheiß mit den Zwangsrundfunkgebühren zu unterstützen!
Gruß Monti
Du mußt nur auswandern...irgendwohin , weit weit weg und schon mußt du dir den Scheiß nicht mehr antun
...und endlich mal die Fresse halten.
Wohl einen schmerzenden Nerv' getroffen?
Gruß Monti
Von mir aus kann Fußball ausschließlich im Bezahlfernsehen laufen, aber dann wird ja rumgeheult, wofür Zahl ich den Gebühren und das ist ja unsozial, usw.. Wie man es macht, es ist verkehrt.