Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.541 Antworten
und wurde 652.910 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | ... 1037
Fondue Offline




Beiträge: 4.211

27.06.2018 19:32
#11236 RE: Fussball Antworten

Ach Gottchen, das ist mir ein Beitrag wert.
Herzliches Beileid! ich musst über 20 Jahre auf sowas warten.

Fondue

Joggi Offline




Beiträge: 4.562

27.06.2018 19:40
#11237 RE: Fussball Antworten

Die 3 Spiele zusammengenommen war das schon eine schlimme Leistung. Eine ordentliche Halbzeit gegen Schweden ist ein bischen wenig. Mir schien die Mannschaft jetzt und schon vor der WM in einem mental und körperlich nicht optimalen Zustand. Ich hatte aber gehofft, dass das dann zunehmend besser wird. Das Gegenteil war der Fall. Mehr als den 4. Platz in der Gruppe haben sie objektiv nicht verdient. Seit 2004 nichts vergleichbares mehr erlebt.

Gruß
Joggi

Joggi Offline




Beiträge: 4.562

27.06.2018 19:45
#11238 RE: Fussball Antworten

So jetzt drücke ich der Schweiz die Daumen. Da spielen ohnehin die meisten Gladbacher.

Gruß
Joggi

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2018 19:52
#11239 RE: Fussball Antworten

Da gehen sie hin, die "weltbesten Stürmer", die "weltbesten Fußballer", die "weltbesten Trainer" und etliche EX-Weltmeister.

Mit dem alten Ruhm ist es halt so, wie mit dem Silberbesteck: Das muss man immer wieder neu polieren.

Meine Gratulation an alle Mannschaften, die bisher mit "Eiern in der Hose" gespielt und gewonnen haben, auch wenn ihre "technischen Möglichkeiten" doch so gering waren/sind.

Manfred

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

27.06.2018 19:53
#11240 RE: Fussball Antworten

Ei Guude,wie?

Einfach nur erbärmlich-wie Dortmund in der Schämpionen-Liga.

Soll der Rentner goad gedeihe,musser middochs zwie Stunn leie.

GI-RJ-17

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

27.06.2018 20:06
#11241 RE: Fussball Antworten

Positiv Denken! Wie entspannt kann man nun diese WM verfolgen, geradezu mit einer stoischen Ruhe!
Jetzt kann man die deutsch getönte Brille abnehmen und "emol für annern teilnehmende Nationen jubeln"! Endlich kein Druck mehr...

Fragt mal die Holländer und die Italiener, die werden es euch bestätigen können mit dem entspannten WM schauen. Die habens noch besser gemacht, die waren erst gar nicht dabei!

Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2018 20:17
#11242 RE: Fussball Antworten

ARD im Moment:

Sondersendung zum WM Aus der DFB Truppe.

Geht´s noch?
Sondersendung wegen Bällchentreten?

Was bin ich froh, das diese Fußballgurken rausgeflogen sind. Vielleicht läßt da die speichelleckerische Deppenbegeisterung mal endlich nach.

C4

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

27.06.2018 20:19
#11243 RE: Fussball Antworten

Schlimm find' ich dabei, daß man gezwungen wird den Scheiß mit den Zwangsrundfunkgebühren zu unterstützen!


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

27.06.2018 20:51
#11244 RE: Fussball Antworten

Da werden für hunderte Millionen Fußballer aus der ganzen Welt für die Bundesliga zusammengekauft und wenn dann die Nationalmannschaft ohne diese auskommen muss, bleibt nur ein kläglicher Rest. Das ist schon traurig. Aber die Fans fressen ja alles.

Grüße
Falcone

seeräuber Offline




Beiträge: 1.086

27.06.2018 21:25
#11245 RE: Fussball Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #11243
Schlimm find' ich dabei, daß man gezwungen wird den Scheiß mit den Zwangsrundfunkgebühren zu unterstützen!


Gruß
Monti


Du mußt nur auswandern...irgendwohin , weit weit weg und schon mußt du dir den Scheiß nicht mehr antun

Gruß

Günter

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

27.06.2018 21:35
#11246 RE: Fussball Antworten

Zitat von seeräuber im Beitrag #11245
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #11243
Schlimm find' ich dabei, daß man gezwungen wird den Scheiß mit den Zwangsrundfunkgebühren zu unterstützen!


Gruß
Monti


Du mußt nur auswandern...irgendwohin , weit weit weg und schon mußt du dir den Scheiß nicht mehr antun


...und endlich mal die Fresse halten.

Gruß
Hans-Peter

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

27.06.2018 21:54
#11247 RE: Fussball Antworten

Der Elfer für Costa Rica war wohl alles andere als gerechtfertigt ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Caboose Offline




Beiträge: 12.176

27.06.2018 22:04
#11248 RE: Fussball Antworten

Gegen Südkorea - ich lach´ mich tot!

Als einziges bedauere ich, dass es jetzt
keine Abende mit freien Straßen mehr gibt!

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu
staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

27.06.2018 22:05
#11249 RE: Fussball Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #11246
Zitat von seeräuber im Beitrag #11245
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #11243
Schlimm find' ich dabei, daß man gezwungen wird den Scheiß mit den Zwangsrundfunkgebühren zu unterstützen!


Gruß
Monti


Du mußt nur auswandern...irgendwohin , weit weit weg und schon mußt du dir den Scheiß nicht mehr antun


...und endlich mal die Fresse halten.



Wohl einen schmerzenden Nerv' getroffen?


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

woolf Offline




Beiträge: 11.745

27.06.2018 22:30
#11250 RE: Fussball Antworten

Von mir aus kann Fußball ausschließlich im Bezahlfernsehen laufen, aber dann wird ja rumgeheult, wofür Zahl ich den Gebühren und das ist ja unsozial, usw.. Wie man es macht, es ist verkehrt.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Seiten 1 | ... 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | ... 1037
Trinkwasser »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz