Wie sieht das Endspiel aus? Ich tippe Entenhausen gegen das unbeugsame gallische Dorf!
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja
Nicht nur Dusel, sondern auch ein blinder Schiedsrichter. Schon in der 1. Halbzeit hätte Schweden einen klaren Elfer bekommen müssen und Boateng + Neuer jeweils eine Rote Karte.
Und ich hatte so gehofft, dass bei dieser Löwschen Bübchenkickerei endlich mal das Aus gekommen wäre. So hätte der DFB den Yogi rausschmeißen können.
Nun ist alles offen, bis hin zur Konstellation mit 3 Mannschaften mit jeweils 6 Punkten.
Manfred
______________________________________________ Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet. Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.
______________________________________________ Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet. Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.
Zitat von EstrellaMax im Beitrag #11209So hätte der DFB den Yogi rausschmeißen können.
Was hast Du gegen den Löw? Immerhin ist er der erfolgreichste Bundestrainer den wir je hatten.
Allerdings war das bisherige "gekicke" unsere Truppe alles andere als Weltmeisterlich. Und zum Thema "Dusel" - warum nicht, wenn Du siehst was bei anderen Mannschaften so alles "durchgegangen" ist dann können unsere auch mal Glück haben.
...latürnich ist das Dusel, in der 95. Minute den Siegtreffer zu erzielen. Aber der war sowas von verdient, die Schweden standen nur hinten drin und hatten kein Interesse am Fussball spielen. Allerdings war deren Treffer sehr cool. Dem überkritisierten Toni Kroos gönne ich das Tor von Herzen.
Das habe ich mir abgewöhnt seit 1982. Möglichst nur eine Sorte.
Manfred
Zitat von Joggi im Beitrag #11219Kolumbien stark, Polen erschreckend schwach. Auch Lewansowski bringt nix, wie schon zuletzt bei den Bayern.
Die WM ist wie immer interessant. Da schlagen manche auf dem harten Boden der Realität auf, von denen man behauptete sie könnten fliegen oder so...
Manfred