Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.639 Antworten
und wurde 658.464 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | ... 1043
Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

15.07.2018 18:59
#11371 RE: Fußball Antworten

Ich freue mich für Frankreich . Schön, entspannte Nachbarn zu haben. Krozinger

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

15.07.2018 19:02
#11372 RE: Fußball Antworten

Aber die Kroaten waren gut!

Gruß
Hans-Peter

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

15.07.2018 19:24
#11373 RE: Fußball Antworten

unverdienter Sieg !!
normalerweise wäre es 2:3 ausgegangen...

.
.
Gruß Hobby

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2018 19:57
#11374 RE: Fußball Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #11373
unverdienter Sieg !!
normalerweise wäre es 2:3 ausgegangen...

Ok, diesmal hatte Frankreich Glück und den Schiedsrichter. Obwohl sie eher knüppelten.
Gegen beide Mannschaften hätten unsere Bubis diesmal keine Chance gehabt.

Zitat von Brundi im Beitrag #11368
Hoffentlich. Obwohl der Schiri für die Franzosen pfeift. blush]

Für mich der erste "Patzer" oder bewusstes Wegesehen des Schiris war vor dem 1. Tor. Angriff Kroatien, Perisic ist gut 20 Meter vor dem Ball (den hatte wohl Modric) und ein Franzose schlägt ihm voll ins Gesicht. Hätte meines Erachtens einen (spielentscheidenden) Platzverweis geben müssen. Gab nicht mal Gelb. Ging ja weiter so: Schwalbe von Griezmann, angebliches Handspiel eines Kroaten. Die Hand/der Arm waren meines Erachtens einfach in der Abwärtsbewegung nach dem Hochspringen.
Kroatien hat mir heute sehr gefallen, hätten es auch verdient gehabt. So ist Lebben!

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #11372
Aber die Kroaten waren gut!

OK, Modric ist auch ein hässlicher Vogel wie die Storch, aber er war tatsächlich der beste Spieler des Turniers. Viele Spieler sind eher hässlich, aber darauf kommt es ja nicht drauf an.


Manfred

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

15.07.2018 20:26
#11375 RE: Fußball Antworten

Zitat von EstrellaMax im Beitrag #11374
Modric war tatsächlich der beste Spieler des Turniers.
Allerdings!!

Zitat von Hobby im Beitrag #11373
unverdienter Sieg !!
Absolut!

Zitat
normalerweise wäre es 2:3 ausgegangen...

Der Schiri gehört in die Wüste geschickt!

Mal sehen, wie die Deutschen sich im September im neu erfundenen Nationscup gegen die Franzosen so schlagen werden! Nach der WM ist vor der EM!

Grüße
Brundi

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

15.07.2018 20:50
#11376 RE: Fußball Antworten

Der Sieg der Franzosen geht absolut in Ordnung. Die Kroaten haben stark begonnen, aber in der zweiten Halbzeit sind ihnen offenbar die Klrner ausgegangen. Ich hätte es ja den Belgiern gegönnt, aber so ist es auch ok.

Gruß
Joggi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.07.2018 21:10
#11377 RE: Fußball Antworten

Die nächste WM in Katar 2022 soll mit 48 Nationen bestritten werden? Au Backe...


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

16.07.2018 13:00
#11378 RE: Fußball Antworten






Grüße
Brundi

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2018 13:55
#11379 RE: Fußball Antworten

Klar war das auffällig. Aber dazu hatte ich geschwiegen, da einige Leute jegliche objektive Feststellung zu einem Fakt bereits als "Diskriminierung" oder sogar "Rassismus" ansehen.
Wenn man so differenziert Clubmannschaften betrachten würde, dann dürfte man weder für irgendeinen Club "schwärmen", noch sich deren Spiele ansehen.
Legionäre etc. gab es sicherlich schon vor dem Römerreich. Und Frankreich ist schon länger ein "Mischland". Bei uns fällt dies nur weniger auf, da viele "Zuwanderer" halt nicht aus Afrika kamen, sondern aus Osteuropa. Siehe dazu meinen "Ahnennachweis".

Manfred

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

16.07.2018 14:05
#11380 RE: Fußball Antworten

Papperlapapp... "we are all Africans" und damit sind wir alle Weltmeister! So wird ein Schuh draus.


Grüße
Brundi

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2018 17:19
#11381 RE: Fußball Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #11380
Papperlapapp... "we are all Africans" und damit sind wir alle Weltmeister! So wird ein Schuh draus.
Grüße
Brundi



Nehmen wir das mal so an. Aber jeder wissenschaftliche Befund ist so lange gültig, bis man etwas Neues entdeckt hat.
Zudem habe ich persönlich meine Ahnenreihe nicht 150.000 Jahre oder länger nachverfolgt.

Neulich las ich, wenn man nur lange genug zurück geht, dann ist man irgendwie mit jedem verwandt. Aber all dies ist für mich kein Kriterium. Die Leistung des Einzelnen / der Gruppe und der jeweilige Charakter zählen.


Manfred

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

16.07.2018 17:43
#11382 RE: Fußball Antworten

Ah, das sind ja auch drei deutsche Spieler darunter.

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

16.07.2018 17:49
#11383 RE: Fußball Antworten

Zitat
drei deutsche Spieler






oder meinst du das die in der Fußball Bundesliga spielen ?

.
.
Gruß Hobby

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2018 19:31
#11384 RE: Fußball Antworten

Zu Zeiten des Bundestrainers Sepp Herberger kursierte der Witz über ein Spiel gegen Polen in Polen.
Man hätte nur zwei Hotelzimmer buchen müssen, eins für Sepp Herberger und eines für Fritz Walter.
Der Rest der Mannschaft sei in Polen bei der Verwandtschaft untergekommen.


Manfred

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

woolf Offline




Beiträge: 11.797

17.07.2018 12:28
#11385 RE: Fußball Antworten

Also alles nix Neues. Warum dann die Aufregung um die Zuwanderung?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Seiten 1 | ... 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | ... 1043
Sparwitze »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz