Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.811 Antworten
und wurde 252.944 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | ... 788
Zephyr Offline




Beiträge: 9.392

17.07.2018 12:34
#11386 RE: Fußball antworten

Als bekennender Fußballächter mal dies zu Kroatien:

Hatte im Halbfinale durch Zufall in das Spiel gezappt.
115. Minute, na ja, mal schauen. Incl. Nachspielzeit wurden es dann 10 Minuten Halbfinale gegen England, und mein Favorit stand fest: Kroatien.
Spieler , die wie besessen jedem noch so sinnlosen Ball hinterherrennen, krampfend umfallen und vor allem kämpfen, kämpfen, kämpfen.
Wie schön.

Mal endlich kaum Millionenkicker, die nun mal Bällchen treten müssen, um weiter hoch bezahlt zu werden.

Schade, daß es nicht zur WM gereicht hat.

Gegönnt hätte ich es Kroatien !

C4

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2018 15:25
#11387 RE: Fußball antworten

Zitat von woolf im Beitrag #11385
Also alles nix Neues. Warum dann die Aufregung um die Zuwanderung?


Sieh das einfach mal etwas differenzierter. Zuwanderung kann ganz viele Facetten haben. Mengenmäßig, qualitätsmäßig, selbst gerufen und bestellt oder ganz einfach überrannt...

Früher geschah die Übernahme eines anderen Territoriums per Krieg und Eroberung, heute per Einladung durch eine "Gutfrau" und viele begeisterte "Welcome und Umarmungsbegeisterte". "Alternaive" halt, die keinen Weitblick haben.


Manfred

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

woolf Online




Beiträge: 7.584

17.07.2018 15:37
#11388 RE: Fußball antworten

Genau! Und man weiß nie vorher genau, wie das ausgeht. Also einfach mal schauen und nicht bangemachen.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2018 15:43
#11389 RE: Fußball antworten

Zitat von woolf im Beitrag #11388
Genau! Und man weiß nie vorher genau, wie das ausgeht. Also einfach mal schauen und nicht bangemachen.


Vorsicht, Weitsicht etc. haben noch nichts mit Bangemachen zu tun.
Ich selbst habe z.B. drei Mal den Rettungsschwimmer gemacht, aber bei unbekannten Gewässern lasse ich große Vorsicht walten. Trotzdem wäre ich am 1. März 1961 beinahe in einem Baggersee ertrunken und im August 1976 am Kattegat.


Manfred

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

Maggi Online




Beiträge: 39.801

17.07.2018 16:32
#11390 RE: Fußball antworten

Zitat
heute per Einladung durch eine "Gutfrau" und viele begeisterte "Welcome und Umarmungsbegeisterte". "Alternaive" halt, die keinen Weitblick haben.


Dieser Satz ist eine bodenlose Unverschämtheit und zeugt mal wieder von Deinem Größenwahn, als einziger den Weit- und Durchblick zu haben.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Brundi Offline



Beiträge: 31.006

17.07.2018 17:17
#11391 RE: Fußball antworten

Zitat von EstrellaMax im Beitrag #11387
Weitblick

105 Meter x 68 Meter mehr braucht es nicht. Zumindest bei der FIFA.

Grüße
Brundi

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2018 17:27
#11392 RE: Fußball antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #11390

Zitat
heute per Einladung durch eine "Gutfrau" und viele begeisterte "Welcome und Umarmungsbegeisterte". "Alternaive" halt, die keinen Weitblick haben.

Dieser Satz ist eine bodenlose Unverschämtheit und zeugt mal wieder von Deinem Größenwahn, als einziger den Weit- und Durchblick zu haben.


Aha, es spricht die scheinbare Mehrheit der Klugen und Guten, wie immer mit Beleidigungen.
Ich stehe mit meiner Meinung sicherlich nicht alleine da.
Der Unterschied ist nur, dass ich deine Meinung gelten lasse, deine Unverschämtheiten nicht.

Luther: Auf fremdem Arsch ist gut durchs Feuer reiten.

Gilt besonders für diese Problemlage. Hole dir deinen persönlichen Migranten, aber bitte mit verbundenen Augen in dein Haus und finanziere, sozialisiere oder adoptiere ihn. Für mich wäre dies einzig dein Problem.

Warum mutest du und andere mir und anderen dieses zu?

Manfred

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

Maggi Online




Beiträge: 39.801

17.07.2018 18:21
#11393 RE: Fußball antworten

Zitat
Aha, es spricht die scheinbare Mehrheit der Klugen und Guten, wie immer mit Beleidigungen.


War klar, daß Du jetzt wieder die Karte ziehst, schmeisst mit Beleidigungen um Dich und fängst an zu winseln, wenn Dir der Wind ins Gesicht bläst.

Zitat
dass ich deine Meinung gelten lasse, deine Unverschämtheiten nicht.


Was Du da rausgehauen hast ist keine Meinung sondern typisches Populistengeschwätz und Du regst Dich über Unverschämtheiten auf? Lachhaft.

Zitat
Ich stehe mit meiner Meinung sicherlich nicht alleine da.


Und deshalb ist sie Allgemeingültig? Ahja.

Zitat
Hole dir deinen persönlichen Migranten, aber bitte mit verbundenen Augen in dein Haus und finanziere, sozialisiere oder adoptiere ihn.


Das Totschlagargument, darauf habe ich gewartet, dann stelle Du Dich bitte mit der Knarre an die Grenze und halte die Horden der Sozialschmarotzer, Terroristen und Vergewaltiger auf.

Zitat
Für mich wäre dies einzig dein Problem.


Ich weiß, das ist die typische egoistische Haltung, die sich hier in Deutschland (aber auch anderswo) seit einigen Jahren immer mehr Bahn bricht und ich kann's einfach nicht mehr hören.
Wir leben auf Kosten anderer Völker und Staaten, die wir schamlos ausbeuten, damit wir hier in Luxus leben können, jetzt haben diese Menschen da irgendwie keinen Bock mehr drauf und was machen wir? So weiter wie bisher und schieben den Flüchtlingen dieser Welt, die wir selber zu verantworten haben, alles in die Schuhe was uns nicht in den Kram passt.
Einfach widerlich und abstoßend diese Haltung.

Zitat
Warum mutest du und andere mir und anderen dieses zu?


Und warum mutest Du ud Deinesgleichen mir zu, daß ich aufgrund Deiner Haltung mit ansehen muß, wie tagtäglich Menschen im Mittelmeer ersaufen und in Auffanglagern an irgendwelchen Grenzen in der Wüste vor sich hin vegetieren und abkratzen?

Ich habe fertig, suhle Dich weiter in Deiner selbstverliebten Arroganz und verschone uns einfach in Zukunft mit Deinen kruden Ansichten.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Wambo Offline




Beiträge: 1.931

17.07.2018 18:30
#11394 RE: Fußball antworten

Zitat
...,suhle Dich weiter in Deiner selbstverliebten Arroganz und verschone uns einfach in Zukunft mit Deinen kruden Ansichten



Wird wohl nix, aber danke Maggi für deine Argumente!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.066

17.07.2018 18:42
#11395 RE: Fußball antworten

Wer A(r) sagt, muss auch schloch sagen...

Gruß
Hans-Peter

Brundi Offline



Beiträge: 31.006

17.07.2018 19:02
#11396 RE: Fußball antworten

Keine 4 Wochen mehr und es geht wieder los...

Der Supercup 2018 findet am 12. August in Frankfurt statt.
Der DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt trifft auf den Deutschen Meister FC Bayern München.
Der Ticketverkauf beginnt am 12. Juli

Danach folgt die erste Rund im DFB Pokal. Gespielt wird von 17. bis 20. August 2018. Ich freue mich drauf!

Grüße
Brundi

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2018 20:33
#11397 RE: Fußball antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #11395
Wer A(r) sagt, muss auch schloch sagen...


Danke der Herr für Ihre persönliche Vorstellung.

Gestatten der Herr, mein Name ist Wahl, Manfred Wahl und der ist sogar echt und kein Nickname, Alias oder sonstige feige Kriecherei.

Manfred

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2018 20:44
#11398 RE: Fußball antworten

Mal zurück zum Fußball. Ihr wisst ja, was ich zum kroatischen Team schrieb. Aber nun kommt das:

https://www.msn.com/de-de/sport/wm/alkoh...ocid=spartandhp

Hält irgendjemand denn die Gefühlsausbrüche bei solchen Anlässen von Merkel, Macron oder sonstigen Nasen für echt, die demnächst wiedergewählt werden möchten? Und wenn sie denn echt sind, dann sind es doch nur Menschen und keine Götter in Aspik.

Manfred

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

neuernick Online




Beiträge: 2.532

17.07.2018 23:28
#11399 RE: Fussball antworten

Zitat von Wambo im Beitrag #11394


Wird wohl nix, aber danke Maggi für deine Argumente!


danke wambo, du bringst auf dem Punkt was ich gerade irgendwo im Bauch "fuehl"

--
volki

Niveau ist keine Hautcreme

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2018 08:36
#11400 RE: Fussball antworten

Und ich warte immer noch auf die glaubwürdigen Fotos von einigen in ihren bescheidenen Sozialhütten, auf denen wir sehen können, wie diese eine arabische Großfamilie bei sich zuhause beherbergen, oder einige "minderjährige" Afrikaner, vielleicht auch den Hassprediger und Leibwächter nebst seiner Familie.

Und selbst wenn dies einer wirklich täte, hätte er nicht das Recht, dies von anderen zu verlangen oder andere als größenwahnsinnige (Unmenschen) darzustellen.

Meinungsfreiheit gilt nur für gewisse Vorstellungen?


Manfred

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

Seiten 1 | ... 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | ... 788
«« PC frage
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen