Nach den "deutschen Recken mit Übergewicht" am heißen Grill wieder mal Fußball (mit "Gschmäckle):
Bundestrainer Joachim Löw war über den Rücktritt von Mesut Özil aus der deutschen Nationalmannschaft nicht vorab informiert. Özils Berater Erkut Sögüt hatte den DFB laut Bild nur informiert, dass es am Sonntag eine Stellungnahme seines Klienten geben würde. Das könnte Sie auch interessieren Der größte Gewinner von Özils Rücktritt ist Erdogan "Weder der Bundestrainer noch ich waren vorab informiert", sagte Löw-Berater Harun Arslan der Zeitung. Löw befindet sich derzeit im Urlaub auf Sardinien. Arslan betreut den Bundestrainer seit vielen Jahren. Seit Jahresbeginn hat Arslan eine Kooperation mit Özil-Berater Sögüt und Ilhan Gündogan, dem Onkel und Berater von Ilkay Gündogan. Özil hatte am Sonntag in einem dreitiligen Twitter-Statement seinen Rücktritt aus dem DFB-Team verkündet und gegen Medien, Verband und andere Personen ausgeteilt. Dafür erhielt der Profi des FC Arsenal teils Verständnis, teils aber auch massive Kritik.
Manfred
______________________________________________ Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)
[quote="EstrellaMax"|p8555835]Nach den "deutschen Recken mit Übergewicht" am heißen Grill wieder mal Fußball (mit "Gschmäckle):
Da hat die Inhaltliche Oberaufsichtsperson, den Knödelfriedhof wohl mit einem Ball verwechselt
zurück zum Fußball: Dass der Özil zurücktritt, aus der NM, kann ich gut verstehen.
Das Nachtreten von Bierhoff und Grindel empfinde ich als komplettes Versagen von Führungskräften, erst selbst die Entscheidung treffen den Özil trotzdem mit zunehmen und hinterher, wenn es sportlich in die Hose gegangen ist, nachzutreten ist hinterfotzig und soll nur davon ablenken, dass sie selbst keine Verantwortung übernehmen.
Wenn Du mich damit meinen solltest, "inhaltlich" schreibt man klein.
Zitatzurück zum Fußball:
Na endlich.
Die "Causa Özil" ist mal wieder eine der üblichen Lachnummern in der Presse (und auch noch Politik), mit der üblichen Hysterie, als wenn es keine dringenderen Probleme gäbe. Alleine in der Tagesschau gestern war das der Aufmacher, dem gefühlte 5 Minuten gewidmet wurden.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Die "Causea Özil" ist mal wieder eine der üblichen Lachnummern in der Presse (und auch noch Politik), mit der üblichen Hysterie, als wenn es keine dringenderen Probleme gäbe. Alleine in der Tagesschau gestern war das der Aufmacher, dem gefühlte 5 Minuten gewidmet wurden.[/quote]
Die sind doch nur froh endlich mal nichts zum Faketrampel, Heimathofer, Rautenangela und KackAFD schreiben/senden zu müssen
Da hat der Bundesjogi auch einen Berater. Braucht man heute in der allgemein geldgierigen Zeit für die Vorabverträge wohl. Aber die Zusammenarbeit zwischen dem "Trainerberater" und einem "Spielerberater" geht mir persönlich zu weit.
Manfred
______________________________________________ Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)
Da ist wohl allerhand ganz schlecht gelaufen, bzw. haben sich mehrere Beteiligte arg daneben benommen.
Mit dem Egowahn würde ich mich auch nicht fotografieren lassen (es sei denn, der liegt vor mir aufm Bauch, und ich hab' einen Fuß drauf ... ), aber ich habe auch keine türkischen Wurzeln, bzw. Verwandschaft in der der Türkei, die mein Verhalten oder auch Nichtverhalten letztendlich eventuell mit ausbaden müssten ...
das der DFB zu Zeiten, als man noch glaubte, Herr Özil würde uns zur Weltmeisterschaft fußballern, versucht hat, den Fußball flach zu halten, und dann anschließend doch zur Erkenntnis kommt, daß sie den doch besser zu Hause (wo eigentlich - in Deutschland, in der Türkei, oder in England?) gelassen hätten, ist eine ganz arme Nummer . Da sollten noch 'n paar zurücktreten, von ihren Ämtern, denke ich .