Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.693 Antworten
und wurde 248.238 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | ... 780
knorri Offline



Beiträge: 1.470

23.07.2018 12:56
#11446 RE: Fussball antworten

Ich hatte heute morgen weichen Stuhl.


Knorri

Maggi Online




Beiträge: 39.455

23.07.2018 14:28
#11447 RE: Fussball antworten

Das wundert mich nicht.

knorri_grill.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2018 13:03
#11448 RE: Fussball antworten

Nach den "deutschen Recken mit Übergewicht" am heißen Grill wieder mal Fußball (mit "Gschmäckle):

Bundestrainer Joachim Löw war über den Rücktritt von Mesut Özil aus der deutschen Nationalmannschaft nicht vorab informiert. Özils Berater Erkut Sögüt hatte den DFB laut Bild nur informiert, dass es am Sonntag eine Stellungnahme seines Klienten geben würde.
Das könnte Sie auch interessieren
Der größte Gewinner von Özils Rücktritt ist Erdogan
"Weder der Bundestrainer noch ich waren vorab informiert", sagte Löw-Berater Harun Arslan der Zeitung.
Löw befindet sich derzeit im Urlaub auf Sardinien. Arslan betreut den Bundestrainer seit vielen Jahren. Seit Jahresbeginn hat Arslan eine Kooperation mit Özil-Berater Sögüt und Ilhan Gündogan, dem Onkel und Berater von Ilkay Gündogan.
Özil hatte am Sonntag in einem dreitiligen Twitter-Statement seinen Rücktritt aus dem DFB-Team verkündet und gegen Medien, Verband und andere Personen ausgeteilt.
Dafür erhielt der Profi des FC Arsenal teils Verständnis, teils aber auch massive Kritik.

Manfred

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

Grisi Offline




Beiträge: 783

24.07.2018 13:34
#11449 RE: Fussball antworten

[quote="EstrellaMax"|p8555835]Nach den "deutschen Recken mit Übergewicht" am heißen Grill wieder mal Fußball (mit "Gschmäckle):

Da hat die Inhaltliche Oberaufsichtsperson, den Knödelfriedhof wohl mit einem Ball verwechselt

zurück zum Fußball:
Dass der Özil zurücktritt, aus der NM, kann ich gut verstehen.

Das Nachtreten von Bierhoff und Grindel empfinde ich als komplettes Versagen von Führungskräften, erst selbst die Entscheidung treffen den Özil trotzdem mit zunehmen und hinterher, wenn es sportlich in die Hose gegangen ist, nachzutreten ist hinterfotzig und soll nur davon ablenken, dass sie selbst keine Verantwortung übernehmen.

Grüße
Grisi

Maggi Online




Beiträge: 39.455

24.07.2018 13:59
#11450 RE: Fussball antworten

Zitat
die Inhaltliche Oberaufsichtsperson


Wenn Du mich damit meinen solltest, "inhaltlich" schreibt man klein.

Zitat
zurück zum Fußball:


Na endlich.

Die "Causa Özil" ist mal wieder eine der üblichen Lachnummern in der Presse (und auch noch Politik), mit der üblichen Hysterie, als wenn es keine dringenderen Probleme gäbe.
Alleine in der Tagesschau gestern war das der Aufmacher, dem gefühlte 5 Minuten gewidmet wurden.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

pelegrino Offline




Beiträge: 48.616

24.07.2018 14:28
#11451 RE: Fussball antworten

Noch knapp (DFB-Pokal)/gut(Bundesliga) vier Wochen, dann geht's endlich wieder los ...

Grisi Offline




Beiträge: 783

24.07.2018 14:34
#11452 RE: Fussball antworten

Die "Causea Özil" ist mal wieder eine der üblichen Lachnummern in der Presse (und auch noch Politik), mit der üblichen Hysterie, als wenn es keine dringenderen Probleme gäbe.
Alleine in der Tagesschau gestern war das der Aufmacher, dem gefühlte 5 Minuten gewidmet wurden.[/quote]

Die sind doch nur froh endlich mal nichts zum Faketrampel, Heimathofer, Rautenangela und KackAFD schreiben/senden zu müssen

Grüße
Grisi

Brundi Offline



Beiträge: 30.879

24.07.2018 14:43
#11453 RE: Fussball antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #11450
Die "Causea Özil" ist mal wieder ...
Sommerloch!

Grüße
Brundi

Caboose Offline




Beiträge: 6.403

24.07.2018 15:01
#11454 RE: Fussball antworten

Da geht noch was rein!

Früher wurde immer Nessie reanimiert.

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge
zu staunen, die anderen Menschen Freude
bereiten.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2018 15:29
#11455 RE: Fussball antworten

Für mich ist dies eine "causa Löw".

Da hat der Bundesjogi auch einen Berater. Braucht man heute in der allgemein geldgierigen Zeit für die Vorabverträge wohl.
Aber die Zusammenarbeit zwischen dem "Trainerberater" und einem "Spielerberater" geht mir persönlich zu weit.

Manfred

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

3-Rad Offline



Beiträge: 31.810

24.07.2018 15:37
#11456 RE: Fussball antworten

Ja und? Eigentlich geht sie dich sogar noch nicht mal was an.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2018 15:40
#11457 RE: Fussball antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #11456
Ja und? Eigentlich geht sie dich sogar noch nicht mal was an.


Dann könnten wir eigentlich fast alle diversen Abteilungen im Forum löschen.
Was regst du dich denn über Politik oder sonstiges auf?

Geht dich das was an?

Selten so eine dämliche Aussage gelesen. Muss mich korrigieren. Leider schon öfter.


Manfred

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

Hobby Offline




Beiträge: 35.365

24.07.2018 16:19
#11458 RE: Fussball antworten

ich habe von der Geschichte noch gar nix gelesen
außer gestern am späten Abend dieses Gespräch....

.
.
Gruß Hobby

3-Rad Offline



Beiträge: 31.810

24.07.2018 16:22
#11459 RE: Fussball antworten

Was hat den ein Fußballtrainer, der einen Berater hat, mit Politik zu tun?

Oder kann es sein, das dich stört, das dieser Berater Türke ist?

Zitat
Was regst du dich denn über Politik oder sonstiges auf?



Wenn man in diesem Bereich des Forums mal liest, fällt auf, das sich hier fast nur einer aufregt.

Zitat
Selten so eine dämliche Aussage gelesen. Muss mich korrigieren. Leider schon öfter.



Und wenn ich mir dann deine Beiträge so anschaue, muß ich dir einfach zustimmen.

So, jetzt kannst du dich wieder weiter aufregen.

pelegrino Offline




Beiträge: 48.616

24.07.2018 16:31
#11460 RE: Fussball antworten

Da ist wohl allerhand ganz schlecht gelaufen, bzw. haben sich mehrere Beteiligte arg daneben benommen.

Mit dem Egowahn würde ich mich auch nicht fotografieren lassen (es sei denn, der liegt vor mir aufm Bauch, und ich hab' einen Fuß drauf ... ), aber ich habe auch keine türkischen Wurzeln, bzw. Verwandschaft in der der Türkei, die mein Verhalten oder auch Nichtverhalten letztendlich eventuell mit ausbaden müssten ...

das der DFB zu Zeiten, als man noch glaubte, Herr Özil würde uns zur Weltmeisterschaft fußballern, versucht hat, den Fußball flach zu halten, und dann anschließend doch zur Erkenntnis kommt, daß sie den doch besser zu Hause (wo eigentlich - in Deutschland, in der Türkei, oder in England?) gelassen hätten, ist eine ganz arme Nummer . Da sollten noch 'n paar zurücktreten, von ihren Ämtern, denke ich .

Seiten 1 | ... 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | ... 780
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen