Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.688 Antworten
und wurde 248.165 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | ... 780
ingokiel Offline




Beiträge: 8.931

28.07.2018 13:52
#11476 RE: Fussball antworten

Lass mal Ewald in Ruhe!
Was ist da dran arrogant?

Grisi Offline




Beiträge: 783

28.07.2018 14:43
#11477 RE: Fussball antworten

Kroatien hat 4,13 Mio. Einwohner, du glaubst doch nicht allen Ernstes, daß Deutschland 4,13 Mio. GUTE Fußballer hat.

es gibt in Deutschland ca. 1500 Profifußballer, das sind 0,01 % der Deutschen Bevölkerung, eine Menge davon sind nicht mal Deutsche und von denen spielen bei weiten nicht alle gut.

Also was soll diese inhaltlich vollkommen an den Haaren herbei gezogene Aussage von Zettel Ewald anderes sein als pure Überheblichkeit.

Und in Ruhe lass ich weder Zettel Ewald, Yogi oder sonstwen, wenn dieselben Müll verzapfen oder noch schlimmer andere beleidigen

Grüße
Grisi

Maggi Offline




Beiträge: 39.455

28.07.2018 15:07
#11478 RE: Fussball antworten

Zitat
Kroatien hat 4,13 Mio. Einwohner, du glaubst doch nicht allen Ernstes, daß Deutschland 4,13 Mio. GUTE Fußballer hat.


Du glaubst doch nicht ernsthaft, das Ewald das nicht weiß, er hat halt das alte Mittel benutzt, Übertreibung macht anschaulich.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Grisi Offline




Beiträge: 783

28.07.2018 15:20
#11479 RE: Fussball antworten

Maggi, das ist keine Übertreibung, es ist der pure Schwachsinn.

Seit wann bist du denn beim Thema Übertreibung so handzahm, gerade von dir bin ich bei überspitzenden Darstellungen anderes gewohnt.

Und weil wir schon mal beim Thema Übertreibung/Überschätzung sind, der Zettel Ewald ist nach meiner Erfahrung ein absolut überschätzter Fußballchecker, was der z. B. bei 60zig zusammengecoacht hat ist sogar mir als FCB Fan noch in übelster Erinnerung.

Grüße
Grisi

Maggi Offline




Beiträge: 39.455

28.07.2018 15:29
#11480 RE: Fussball antworten

Zitat
Maggi, das ist keine Übertreibung, es ist der pure Schwachsinn.


Natürlich, aber ich vermute mal er wollte einfach nur damit ausdrücken, daß es hier ungleich viel mehr sehr gute Fußballer gibt als in Kroatien.
Das Ganze in typischer Fußballerschwallermanier, im Sinne von "Das ist Fußball", "Das Spiel hat neunzig Minuten" und, Achtung Knaller, "Deutschland ist eine Turniermannschaft".

Zitat
Seit wann bist du denn beim Thema Übertreibung so handzahm


Das kommt auf die Übertreibung an.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Grisi Offline




Beiträge: 783

28.07.2018 15:36
#11481 RE: Fussball antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #11480

Zitat
daß es hier ungleich viel mehr sehr gute Fußballer gibt als in Kroatien.

Aktuell sicher nicht.


[quote]Seit wann bist du denn beim Thema Übertreibung so handzahm

Das kommt auf die Übertreibung an.



Den Eindruck habe ich auch

Grüße
Grisi

Maggi Offline




Beiträge: 39.455

28.07.2018 15:43
#11482 RE: Fussball antworten

Zitat
Den Eindruck habe ich auch


Wenn Du jetzt schreiben würdest, daß ich ein total toller Typ bin, der's wirklich drauf hat, hätte ich da gar nix dagegen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Grisi Offline




Beiträge: 783

28.07.2018 15:46
#11483 RE: Fussball antworten

das würdest du mir doch eh nicht glauben, also lass ich das mal

Grüße
Grisi

ingokiel Offline




Beiträge: 8.931

28.07.2018 19:18
#11484 RE: Fussball antworten

Zitat
daß ich ein total toller Typ bin



Ich glaub das!
Und ich finde, das Ewald Lienen einer der letzen Guten ist. Nicht nur, weil er bei St. Pauli ist.

W-eed Offline




Beiträge: 625

28.07.2018 21:40
#11485 RE: Fussball antworten

Ich möchte mal erwähnen das der ingokiel vor Fußballverstand nur so glänzt und
auch sonst ein total toller Typ ist!

ingokiel Offline




Beiträge: 8.931

28.07.2018 23:44
#11486 RE: Fussball antworten

pelegrino Offline




Beiträge: 48.616

29.07.2018 00:35
#11487 RE: Fussball antworten

Ich glaube, daß der Ewald in keiner Weise die Kroaten 'runter machen, sondern lediglich darlegen wollte, daß die prozentual zu ihrer Bevölkerung sehr viele gute Fußballer haben - sonst wären sie ja nicht Vietzeweltmeister .

ingokiel Offline




Beiträge: 8.931

29.07.2018 12:22
#11488 RE: Fussball antworten

Wie sagen die Radfahrer?
Lieber tot als Zweiter.

Brundi Online



Beiträge: 30.875

29.07.2018 13:40
#11489 RE: Fussball antworten
Grisi Offline




Beiträge: 783

29.07.2018 14:09
#11490 RE: Fussball antworten

Da beneide ich Werder drum, der Claudio ist ein echt sympathischer Kerl.

Und ganz ehrlich, es würde mich tatsächlich freuen, wenn Werder in der BL mal wieder was reißen würde.

Nur der Borrusia vom Niederrhein würde ich es noch mehr gönnen.

Wäre echt mal wieder schön, wenn der Meistertitel bis zum letzten Spieltag spannend bleibt, auch mit dem Risiko, dass der FCB dann vielleicht nicht gqnz oben steht, mir wäre die Spannung lieber, als der Titel.

Ich bin zwar FCB Fan seit 1969, aber noch viel mehr bin ich Fußball Fan.

Grüße
Grisi

Seiten 1 | ... 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | ... 780
Prius 4 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen