wenn dir die Lieder von Zarah Leander Trost und Zuversicht geben, dann hör sie doch. Das geht mir glatt am Allerwertesten vorbei. Nur in dem Zusammenhang hat es mich gestört. Das war ganz klar gegen die Art wie ich mein Leben gestalte gerichtet. ( Wunder der späten Schwangerschaft ) Vielleicht hab ich dich - wie immer - nicht verstanden.
wenn dir die Lieder von Zarah Leander Trost und Zuversicht geben, dann hör sie doch. Das geht mir glatt am Allerwertesten vorbei. Nur in dem Zusammenhang hat es mich gestört. Das war ganz klar gegen die Art wie ich mein Leben gestalte gerichtet. ( Wunder der späten Schwangerschaft ) Vielleicht hab ich dich - wie immer - nicht verstanden.
Es tut mir leid, dass ich mich da falsch ausgedrückt habe und bei dir so ein falscher Eindruck und Zusammenhang entstand. Ich kenne weder dich, noch dein Alter, noch deinen Lebensablauf. Und die jeweilige Lebensplanung ist meiner Meinung nach immer Privatsache.
Morgen mal ordentlich Sandhausen die Daumen drücken. Aber das sollten die Rothosen eigentlich gewinnen, wenn nicht, sind sie das Gespött der ganzen Nation.
.......3x Lewandowski und das nach der Schelte für ihn in den vergangenen Wochen. Ich weiß, es war gestern nur der Supercup. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.