für mich is fussi nebensache, trotzdem mal ein diskusionsbeitrag von mir zu dem Thema:
warum nicht ein echter harter Schnitt?
alles auf null, mit der Federationscup-Manschaft haben wir ein "B-Team" das die besten der Welt besiegt hat, warum die nicht als neues A-National-Team, auf die gefahr hin einiges bis zu nächsten WM zu versemmeln, aber 2022 haben wir eine Hungrige Junge Manschafft die dann auch perfekt eingespielt ist.
Kroos, Neuer, Hummels - alles hervorragende Spieler, aber sind die es auch 2022 noch?
wenn nicht nach dem debakel, wann sonst wäre die Zeit für einen richtig mutigen Schritt gewesen?
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Das sind Absetzbewegungwn im Zuge des Brexit vom Londoner in den Frankfurter Großraum. Die Briten merken so langsam, wo das hinführt. Statt Chelsea gegen Arsenal eben jetzt Hessische Kreisliga.
Ist auch nicht meine Zeitung, aber dass würde ich absolut gut finden, die holzerei würde damit sicher weniger werden.
Da hätte sich der Auge gleich mal ein halbes jahr sein Weißbier und seine Zigaretten schmecken lassen können, bis der Ruuuudi wieder auf die beine kam.
ich denke das eine doppelt so lange sperre durchaus auch angemessen wäre, es wird endlich mal zeit, das gesundheitsgefährendes einsteigen wieder härter bestraft wird als am trikot zu zuppeln
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen