Ich war ja am Freitag Abend live beim BVB gegen Frankfurt. War nicht überragend, aber ganz O.K.. Die Frankfurter waren ziemlich harmlos, hatten aber auch allerhand Verletzte (also, vorher schon meine ich ...), wie man lesen konnte. Werder hat sich wohl ziemlich dämlich angestellt, und von Schalke wollen wir garnicht erst reden ...
Brundi
17.09.2018 22:16
Zitat von pelegrino im Beitrag #11581 Werder hat sich wohl ziemlich dämlich angestellt ... Ja, hab ich mir auch sagen lassen! Leider!!
Grüße
Brundi
Kann nuri besser werden, mit dem neuen Spieler aus Dortmund ...
Joggi
18.09.2018 21:16
Zitat von pelegrino im Beitrag #11583 Kann nuri besser werden, mit dem neuen Spieler aus Dortmund ... Auch wenn Dortmund ihn länger nicht gebraucht hat. Neu ist er trotzdem nicht mehr.
Gruß Joggi
Zitat ...neu ist er trotzdem nicht mehr... Das stimmt, und der Schnellste war der auch nie ... ich wünsche ihm und Werder aber alles Gute. Schlecht war der nicht (zumindest zu Zeiten, als er noch nicht nach Spanien gegangen war ...). der BVB hat übrigens eben 1:0 in Brügge gewonnen !
Hobby
18.09.2018 23:34
hab gerade die Überschriften gelesenDortmund duselt sich zum Sieg in Brügge Schalke verpasst Sieg gegen Porto
. . Gruß Hobby
Tommy
20.09.2018 16:35
Moin, zwei Siege und zwei Unentschieden zum Start in der Königsklasse. Das ist allemal besser als in der zurück liegenden Saison. Und die Geschichte rund um Renato Sanches Spiel gegen Lissabon bereitet ebenfalls Freude.
Grunz, Tommy!
PeWe
20.09.2018 20:40
Daumen drücken für die Frankfurter Eintracht..... 84 Minute 1:1, damit kann ich gut zufrieden sein.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
PeWe
20.09.2018 20:51
Sensation.... Eintracht gewinnt in Marseille.....Entstand 1:2....Ich flipp aus..... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hobby
20.09.2018 20:54
Joggi
20.09.2018 21:04
Sehr löblich, die Eintracht. Weiter so, aber nur im Europacup.
Gruß Joggi
So, dann wollen wir unseren Sportkameraden aus Gelsenkirchen heute mal alles Gute und viel Glück wünschen !
Brundi
22.09.2018 13:22
Und den Hoffenheimern auch! Grüße Brundi
Du willst nicht mehr mit zum BVB ?
Brundi
22.09.2018 16:23
Doch. Die Karten für das Spiel in Bremen sind schon geordert. Grüße Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung