Tscha, Hobby, von der Nationalmannschaft lernen, heißt ….
(Und für Monti: Das, was hier so viele alleine in einer Saison so abgreifen, kann fast kein Politiker in seiner "Laufbahn" zusammentragen. Selbst unsere "Spezialagenten" bei der Gazprom nicht.)
Manfred
______________________________________________ Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)
das haben die Bremer doch geil hinbekommen. Und Respekt an Augsburg, die haben die Bayern ordentlich beschäftigt und verdient den Punkt mitgenommen. Ahhhh, es ärgert mich trotzdem.
witzigerweise verbreiten einige News-Homepages diesen Postilion-Artikel als wahre geschichte .... es sollte sich doch inzwischen rumgesprochen haben das der Postilion Satiere ist und wenn ich mir deinen Kommentar und smily ansehe, dann glaube ich fast du (und Max?) glaubst auch das es eine wahre geschichte ist
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
witzigerweise verbreiten einige News-Homepages diesen Postilion-Artikel als wahre geschichte .... es sollte sich doch inzwischen rumgesprochen haben das der Postilion Satiere ist und wenn ich mir deinen Kommentar und smily ansehe, dann glaube ich fast du (und Max?) glaubst auch das es eine wahre geschichte ist
Pruuuust!!!
Mein lieber Jörg, du solltest nicht von dir auf andere schließen.
Manfred
______________________________________________ Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)
Pruuuust!!!
Mein lieber Jörg, du solltest nicht von dir auf andere schließen.
Manfred
OK Max, dann ziehe ich mein "glaube ich fast" und das "?" zurückt und korigiere auf
"Hobby und ganz besonders Max sind sich sicher, dass die Geschichte wahr ist"
besser so?
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Alter, da melden sich die Dortunder aber mit einem Knall zurück. Brundi, bleibt da bloß dran! So ein schöner Dreikampf bis zum Schluss wäre doch mal was.
Servus, na das ging ja mal in die Hose. Heute Nachmittag kann Bremen die Bayern als Tabellenführer ablösen, müssen sie halt in Stuttgart gewinnen, gell!