PeWe
05.10.2018 17:36
Zitat von PeWe im Beitrag #11650 ....Jetzt noch die Römer vom Platz fegen und die Welt ist in Ordnung... Grüße PeWeHat ja prima geklappt.....Tolles Spiel und tolle Fans....
LG
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Brundi
05.10.2018 22:17
Heimsieg!!! Grüße Brundi
Tommy
06.10.2018 15:29
...man, fast Tabellenführer !
Grunz, Tommy!
Joggi
06.10.2018 20:26
Yipey!!!!🍾Gladbach haut die Bayern in der Arena weg. 3:0 für die Fohlen.
Gruß Joggi
Maggi
06.10.2018 22:54
Jo, das freut mich auch sehr.:-D
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ja, sehr fein. Nur schade, dass der Ribery nicht vom Platz geflogen ist... Bin mal gespannt, ob der in dieser Saison noch eine aufs Maul bekommt...
Gruss M "Du wärst nicht das was Du bist, wenn der UNIVERSALPRÄSIDENT nicht gewollt hätte, dass Du das wärst was Du bist..."
Brundi
06.10.2018 23:44
Die Tabelle sieht doch sehr gut aus! Grüße Brundi
Tommy
07.10.2018 15:42
.....man, ist der BVB schlecht. Letztes Jahr hatten sie 19 Punkte nach sieben Spieltagen ! Oh man Bayern, was ist denn da los? Ideenlos, planlos und megalangsames Spiel aber für Werder freut es mich mit dem "Alten Mann" als Torvorbereiter für die Jugend.
Grunz, Tommy!
Brundi
07.10.2018 15:51
Der Alte Mann kommt in Bremen wirklich erstaunlich oft zum Einsatz. Da hatte kaum einer mit gerechnet. Und er macht seine Sache wie immer gut. Wann wird Kovac entlassen? Grüße Brundi
Tommy
07.10.2018 15:55
Den Anfang hat ja jetzt erstmal Korkut gemacht und ich hoffe, das Kovac nicht so schnell folgen wird. Zidan und Hasenhüttel wären frei !
Grunz, Tommy!
Ja, geht doch... sge.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
GrußHans-Peter
PeWe
07.10.2018 19:57
Ja, da freu ich mich.....Die Eintracht kommt immer mehr in Fahrt.... Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von ingokiel im Beitrag #11653 Bin mal gespannt wann der Rote Hosen Trainer ab dankt. ich denke, da ist erstmal der dran, von denen die nicht nur rote Hosen, sondern auch rote oberteile an haben ... wenn auch noch das nächste Spiel verloren geht war es das
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Tommy
08.10.2018 16:50
....nein, nein, nein, der Uli hat heute dem Kicker versichert, egal was in den kommenden Monaten auf dem Rasen in München geschieht, der Kovac bleibt. Es sei eine Saison des Umbruchs, mal schauen was sein Wort wert ist ! Die Rothosen sollen sich um den Aufstieg kümmern.
Grunz, Tommy!
ingokiel
(
gelöscht
)
08.10.2018 17:28
Die Braun/Weißen haben jedenfalls geliefert, alles andere ist mir eigentlich egal.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung