Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.642 Antworten
und wurde 658.816 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | ... 1043
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2018 11:35
#11716 RE: Fussball Antworten

Mist, 0:1 und dann noch gegen KI

pelegrino Online




Beiträge: 51.249

29.10.2018 14:19
#11717 RE: Fussball Antworten

Am Mittwoch war's ja sehr schön im Stadion in Dortmund .

Sonnabend dagegen Ausgleich der Berliner in letzter Minute ...

und ich weiß auch, warum:

beim Championsleaguespiel gegen Atletico Madrid hatte ich meine schwarze Unterhose mit den gelben Streifen an , die ich am Sonnabend dann doch nicht nochmal anziehen wollte ...

nächstes mal nehme ich zwei schwarzgelbe Unterbuxen mit, wenn ich für mehrere Tage nach Dortmund fahre !
Übermorgen kommen schon wieder Berliner - hoffentlich benehmen die sich besser als die vorgestern !

Tommy Offline



Beiträge: 3.762

29.10.2018 16:53
#11718 RE: Fussball Antworten

Ingo,

ich war bei der St. Pauli-Begegnung hin und her gerissen. So bleibt Kiel wenigstens oben dran, aber St. Pauli als Tabellenführer und vor den Rothosen wäre ein Traum gewesen.
Ich muss zugeben der BVB bereitet gegenwärtig spielerisch durchaus Freude aber vor den Bayern will ich die trotzdem nicht sehen.
Der "Alte Mann" trifft in Bremen und doch gehts in die Hose, schade.

Grunz, Tommy!

Tommy Offline



Beiträge: 3.762

31.10.2018 18:22
#11719 RE: Fussball Antworten

.......souverän haben die Bayern das gestern gespielt. Dominant wie immer in der jungen Vergangenheit.

Grunz, Tommy!

Brundi Online



Beiträge: 33.230

31.10.2018 21:14
#11720 RE: Fussball Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #11718
Der "Alte Mann" trifft in Bremen...
und auswärts auch!

Grüße
Brundi

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.163

01.11.2018 15:49
#11721 RE: Fussball Antworten

Bei uns trifft grad jeder...
Warum weiß ich nicht, aber mir wäre lieber sie hätten die elf Tore der beiden letzten Spiele auf die letzten sechs verteilt...

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Tommy Offline



Beiträge: 3.762

01.11.2018 17:29
#11722 RE: Fussball Antworten

Brundi moin,
Weiche hätte zu Hause spielen müssen. Da wäre eine andere Stimmung gewesen, nach dem 1:1 der Flensburger gabs in Lübeck betretenes Schweigen. Aber nein, das Flutlicht sei zu dunkel und der Wind an der Förde zu stark!
Verdient habt ihr den Sieg trotzdem.

Grunz, Tommy!

pelegrino Online




Beiträge: 51.249

02.11.2018 12:35
#11723 RE: Fussball Antworten

In Dortmund war's vorgestern ja mal wieder spannend, sozusagen mit Verlängerung und Elfmeterschießen (ein entscheidender Elfer am Schluß reicht ja auch) . Man konnte gut sehen, daß die vielen Reservespieler in der Kombi selten zusammen aufm Platz gewesen sind ...

egal, hat Spaß gemacht - zumal ich das andere Superspannungsspiel gegen Augsburg verpaßt hatte: die Gesäßviolinen von Bremen1 hatten an dem Tag "keine Störungen und freie Fahrt" gemeldet. Klar, Lotto/Osnabrück liegt ja auch nicht in deren Sendegebiet, warum sollten sie da eine Vollsperrung melden ... an dem Tag habe ich über fünf Stunden gebraucht, statt wie üblich nur die Hälfte, es war brütend heiß im Auto mit Enkelkind und zwei Hunden, die dann erstmal in den Stadtwald hinterm BVB-Stadion chillen mußten. Da konnte ich mir die Mannschaftsaufstellung live im Wald anhören, und auch zur zweiten Halbzeit habe ich es dann nicht mehr rechtzeitig ins Stadion schaffen können ...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

02.11.2018 21:20
#11724 RE: Fussball Antworten

Eintracht!

Endstand 0:3

Gruß
Hans-Peter

Brundi Online



Beiträge: 33.230

04.11.2018 21:50
#11725 RE: Fussball Antworten

Verdient verloren, schreibt die Familie. Dann wird es wohl stimmen, auch wenn der Alte Mann getroffen hat.

Grüße
Brundi

pelegrino Online




Beiträge: 51.249

04.11.2018 23:52
#11726 RE: Fussball Antworten

Sehr schönes Los für die nächste Runde im DFB-Pokal ...

kann mich noch gut an 1989 erinnern !

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2018 01:04
#11727 RE: Fussball Antworten

1.

pelegrino Online




Beiträge: 51.249

05.11.2018 08:12
#11728 RE: Fussball Antworten

Ja klar, mit 4 Punkten Vorsprung .

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2018 12:34
#11729 RE: Fussball Antworten

1. ist nun mal 1. egal wieviel Punkte.
Könnte heute abend schon wieder anderst aussehen aber Hauptsache Köln gewinnt!

Tommy Offline



Beiträge: 3.762

05.11.2018 14:37
#11730 RE: Fussball Antworten

Grundsätlich haste Recht mit den Rothosen. Aber heute Abend ist mir ein Unentschieden lieber, dann ist St. Pauli punktgleich mit den beiden.

Hat gestern jemand den Bericht in der ARD um 2145 Uhr gesehen, Football Leak? Der Spiegeljournalist hat über den Informanten (Jo) bereits im vergangenen Jahr ein Buch zu dem Thema herausgebracht, war auch interessant. Geht um den Geldfluss und Einflussnahme bei der FiFa und um geheime Absprachen bei europäischen Spitzenvereinen (Stichwort: Super-Liga).

Grunz, Tommy!

Seiten 1 | ... 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | ... 1043
«« Smartphones
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz