Wie, nichts über Jogi und seine Jungs nach der "Galavorstellung" gegen die Niederlande? Ein Spiel wie aus einem Guss, Spielwitz, druckvoll nach vorne, viel Ballbesitz und reihenweise kreative Torchancen erspielt. Tolle Leistung der deutschen Elf! Gegen Frankreich am Dienstag ist eine Steigerung kaum noch möglich.
Samstag und Dienstag riesen Liveübertragungen im TV. Das kotzt mich an. Fußball rauf und runter.Sinnlos langweiliger Quatsch mit "Experten"geseier ohne Ende.
Droge für die Deppen.
Langsam kapert der Fußball sich gefühlt einen eigenen Fernsehkanal, finanziert durch Zwangsumlage.
Also ich teile diese Meinung. Riecht doch sehr nach Generierung von weiteren Einnahmen - beklatscht genau von denen, die dauernd über die Politik herziehen. Fußball von mir aus, aber nicht auf Kosten der Allgemeinheit - und bitte Übertragungen in den entsprechenden spezialisierten Sendern.
(Aber zumindest die zweite Halbzeit habe ich mir dann doch angeschaut - und dieser Kopfball war schon sensationell!)
Moin, über die Sinnhaftigkeit der Nations League kann man streiten. Ich finde sie auch überflüssig. Aber Turniere der Nationalmannschaften und Club Wettbewerbe müssen, als "Volksdroge", frei empfangbar im öffentlichen TV zu sehen sein. Alles andere ist eine Frechheit!
Zitat von Tommy im Beitrag #11677Aber Turniere der Nationalmannschaften und Club Wettbewerbe müssen, als "Volksdroge", frei empfangbar im öffentlichen TV zu sehen sein. Alles andere ist eine Frechheit!
Gerne auch die Turniere der Bundesliga frei empfangbar. Gegen einen gesonderten Sport oder reinen Fußball TV-Kanal hätte ich nichts einzuwenden. Aber das ist und bleibt wohl ein Traum.