Zitat von Tommy im Beitrag #11730... Hat gestern jemand den Bericht in der ARD um 2145 Uhr gesehen, Football Leak? Der Spiegeljournalist hat über den Informanten (Jo) bereits im vergangenen Jahr ein Buch zu dem Thema herausgebracht, war auch interessant. Geht um den Geldfluss und Einflussnahme bei der FiFa und um geheime Absprachen bei europäischen Spitzenvereinen (Stichwort: Super-Liga).
gerade eben (online youtube, weil ARD zu doof ist das in die Mediathek zu nehmen)
interessant, aber auch extrem schwarzsehend gemacht, auch wenn es das bestätigt was wir schon wußten bzw vermuteten. War nix besser mit Depp Blatter, wird alles nur noch schlimmer.
Fußballfans (also echte) werden wohl immer wieder Zeichen dagegen setzen müssen (und zb. die unteren Ligen mal besuchen), kein SKY etc. abo und schon ÜBERHAUPT NIE NICHT SO EINEN FETTEN €¢Verein Supporten
RotGrünWeiße Grüße aus Gibraltar Tommy (das Original ;-)
Morgen Abend ist Clasico in Dortmund! Da ich mich in der Vergangenheit häufig vertippt habe und dafür oft Hohn und Spott einstecken musste, versuche ich es mal wieder. Vielleicht vertippe ich mich ja erneut.
Gladbach hat nach dem 3:0 den Fehler gemacht, etwas arrogant zu werden. Ein zwei gute Offensivsituationen vertändelt. Dann 3:1, jetzt drückt werder noch mal.