Sauber, aber Lissabon war auch wesentlich schwächer als Düsseldorf! Schade,dass die Sinsheimer verkackt haben, denen hätte ich das Weiterkommen durchaus gewünscht.
Brundi moin, meine Bayern haben in Bremen gewonnen! Nach zwanzig Minuten hätte es bereits 3:0 stehen müssen und das nicht unverdient. Das Spiel hat Spaß gemacht, aber ab jetzt dürft ihr gerne wieder alles gewinnen.
Das Spiel am Mittwoch in Dortmund hätte ich mir sparen können, war irgendwie saulangweilig. Man sollte, wie in der Bundesliga zum Saisonende, die letzten beiden Gruppenspiele der CL zeitgleich ansetzen, damit da nicht schon vorher die Luft raus ist ...
und ich wundere mich, wie die in Argentinien einen G20-Gipfel organisiert bekommen, wenn sie nicht mal ein Fußballspiel auf die Kette kriegen !
Ansonsten war's gestern wieder schön im Westfalenstadion - tut mir auch ein bischen leid, für die Freiburger .
Habe mir heute Leipzig gegen Gladbach im Stadion gegönnt. Irgendwie unbefriedigend verlaufen der Nachmittag. Leipzig hat aber verdient gewonnen, wie ich einräumen muss.
Hätte nicht gedacht, daß die Bergschäden in der Gelsenkirchener Turnhalle bereits dermaßen gravierend sind ... schaunmermal, wie das übermorgen ausgeht .
immer, wenn der BVB auf Schalke gewonnen hat, oder wenn er unentschieden gespielt hat, oder wenn er verloren hat, ist Schalke in der Saison nicht Deutscher Meister geworden !
Ja, Statistiken lügen nicht. Übrigens, die Wahrscheinlichkeit, daß der BVB in einer Bundesligesaison, in der er bei S04 gewinnt, Meister wird, liegt bei 25%.