.........viel häufiger als die Alte Dame haben die Gelsenkirchener nun ja auch nicht aufs Bayerntor geschossen. Sach ich doch!!!! Ach, nebenbei bemerkt, das Dortmund-Spiel hat erneut viel Freude bereitet, danke TSG. Mit Arschvoll meinst Du leider St. Pauli, oder?
......da hat Bayern ja das schwerste Los im Topf gezogen, eigentlich hatte ich auf den HSV gehofft. Da fielen in den letzten Begegnungen immer recht viele Tore. Ich wünsche mir ein Endspiel gegen Bremen und den "Alten Mann", dann würde ich sogar eine Niederlage verschmerzen aber nur wegen Pizza!
Zitat von Tommy im Beitrag #11857Ich wünsche mir ein Endspiel gegen Bremen und den "Alten Mann", dann würde ich sogar eine Niederlage verschmerzen aber nur wegen Pizza!
Moin, wie, da schreibt keiner was über das irre Spiel gestern Abend in Liverpool? Meine Bayern haben mich defensiv sehr überrascht, das hamse richtig gut gemacht. Kein Gegentor in Liverpool, sauber! Was für eine super Leistung von dem Martinez, und Hummels glänzte wie zu besten Zeiten. Jetzt müssen sie die Chance im Rückspiel nutzen. Ich drücke S04 heute Abend die Daumen, habe aber wenig Hoffnung gegen Peps Jungs.