....kommt das "Steigerlied" eigentlich von Absteiger?
Ein Träumchen wäre folgendes. Die Fohlenelf schlägt den BVB, Bayern gewinnt in Frankfurt (haben sie eh was gut zu machen) und schon sind sie beide auf drei Punkte dran und wir können uns auf eine spannende Rückrunde freuen!
Bei Gladbach fehlten zu viele Schlüsselspieler. Stindl und oder Raffael vorne und Elvedi/Ginther hinten wären wichtig gewesen. Allerdings ist es auch schwer, gegen das Tempo in der BVB-Offensive anzuspielen. Da kannst du dir solche Abspielfehler im Spielaufbau einfach nicht leisten.
Borussia gegen Borussia hat Spaß gemacht gestern Abend, obwohl auf beiden Seiten einige Ausfälle zu beklagen waren.
Leider hat Werder den einen Punkt kurz vor Feierabend wieder aus der Hand gegeben. Schalke sei auch mal wieder der Sieg gegönnt (was soll eine Bundesliga ohne Schalke ?) , und heute Abend bin ich mal so richtig Eintrachtfan ...
....na, na, das sehe ich ein wenig anders. Den Frankfurtern hätte ich von Herzen ein 5:4 gewünscht aber, geiles Spiel! Und die Bayern hätten in der ersten Halbzeit den Sack verdient zumachen müssen. Die Aufholjagd in der zweiten Hälfte endete aber tatsächlich mit dem verdienten Sieg für Bayer. Und Kiel hat endlich wieder gewonnen!
Was die Bajuffen verdient hätten oder auch nicht, wird sicherlich bei den anderen Vereinen kontrovers gesehen ...
aber egal: war ein schöner Spieltag, finde ich .
Morgen will ich abends in Dortmund im Stadion sein und zuschauenm, wie Werder aus dem Pokal fliegt. Allerdings weiß ich noch nicht so genau, wie ich da hin komme ... der Britenelch hat den Kühler kaputt (Baumwurzel beim Drehen aufm Feld übersehen ), und der neue Kühler soll erst morgen früh geliefert werden - keiner weiß, ob das klappt. Mit dem Gespann hab' ich bei dem Wetter auch nicht so richtig Lust, und mit dem Zug in schwarzgelb mitten unter den Werderhooligans weiß ich auch nicht so recht ...