Brundi
09.12.2018 21:29
Finale, oho, Finale ohohoho Grüße Brundi
Zitat ...möge der BVB sein nächstes Spiel verlieren... Soso, Du wünscht Dir also eine Niederlage morgen in der Champions League in Monaco ... abwarten, schaunmermal. Ich werde mir dann am Sonnabend, live im Stadion & ohne Dich, die Niederlage von Werder in Dortmund anschauen ...
Brundi
10.12.2018 14:59
Zitat von pelegrino im Beitrag #11807 Zitat ...möge der BVB sein nächstes Spiel verlieren... Soso, Du wünscht Dir also eine Niederlage morgen in der Champions League in Monaco ... .. Natürlich nicht, da bin ich ausnahmsweise Mal Borussen Fan. Ich dachte da eher an die Bundesliga Grüße Brundi
BVB in Monaco 2:0 gewonnen, Atletico Madrid unendschieden 0:0 - BVB ist doch noch knapp Gruppensieger geworden . Tofte, die Hunde kriegen jetzt noch mal 'n Rinderohr ...
Brundi
15.12.2018 19:46
Zitat von pelegrino im Beitrag #11807 Ich werde mir dann am Sonnabend, live im Stadion & ohne Dich [...] Werder in Dortmund anschauen ...Ich gucke es gerade im Fernsehen. Die Samstagabendspiele übertragen sie in Argentinien immer live!
Grüße
Brundi
Wambo
15.12.2018 22:48
Buggy
15.12.2018 22:51
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Tommy
17.12.2018 17:35
....ManCity, Tottenham und Liverpool!!! Was für ein Königsklassen-Achtelfinale zu Jahresbeginn. Das wird schwer aber Laune bereiten .
Grunz, Tommy!
Joggi
17.12.2018 19:34
Da hoffe ich mal, daß wenigstens Dortmund weiterkommt. Bei Schalke sehe ich schwarz und die Bayern sind für mich auch nur Außenseiter.
Gruß Joggi
Tommy
19.12.2018 16:52
....und den Schwarz/Gelben gönne ich die Friedhelmtruppe von Herzen !!!!! Ha, da hat der BVB den ersten Dreier liegen gelassen, geil. Die Chance sollten sich die Bayern nicht nehmen lassen und den Punkterückstand auf den BVB verkürzen, damit es spannender wird. Das wolltet ihr doch alle .
Grunz, Tommy!
Zitat ...die Chance sollten sich die Bayern nicht nehmen lassen... Werden sie auch nicht - die werden sich heute Abend den Arsch aufreißen, um die Punkte nach Hause zu holen. Vielleicht ganz gut für die Borussen, daß sie jetzt hoffentlich wissen, wie's kommen kann, wenn man die vermeintlich Kleinen unterschätzt .
Joggi
19.12.2018 17:27
Leider sind die Fohlen derzeit nicht mehr in der Form, um am Wochenende in Dortmund nachzulegen.
Gruß Joggi
Das Spiel BVB : Bor. MG kommt übrigens live im ö.r. TV !
Joggi
19.12.2018 19:12
Schalke krampft gerade wieder furchtbar. 0:2 gegen Leverkusen nach 40 Minuten. Es rumort im Publikum.
Gruß Joggi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung