die bajuwaren dürfen auch ruhig mal wieder nicht meister werden .... schon alleine damit die mal wieder runter kommen von ihrem all zu hohem ross ich finde es ja nach wie vor schade, das überhaupt mehr Worte als die Ergebnisse über die berichtet wird, nach dem was sich Karl Heinz Trump und Ulli Erdogan geleistet haben.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
ich gebe Dir durchaus recht, was K.H. Trump und U. Erdogan so von sich geben und wie sie sich öffentlich benehmen ist die reinste Karikatur und zum Teil unerhört. Aber den Fußball den die Bayern über Jahrzehnte kontinuierlich spielen ist beeindruckend. Ich bin da halt seit frühester Kindheit beeindruckt hängen geblieben und wegen des Vereins als Siebenjähriger zum Kicken gegangen und das bereitet mir immer noch Freude. Das mache ich wahrscheinlich noch mit Achtzig, obwohl die Knochen bereits jetzt schmerzen. Aber das soll so!
Sollten die Bayern tatsächlich eines fernen Tages in eine Super-Liga (Kohle und ohne Abstieg usw.) wechseln (hoffentlich niemals!) bin ich raus aus der Nummer und schließe mich den fußballerischen Vorlieben Brundis an.
Uppps, die Niederlande hat Frankreich 2:0 geschlagen. Selbst wenn Jogis Jungs am Montag gewinnen sollten sind sie aus Liga A abgestiegen. Ist aber eigentlich auch egal.