Jaja, das mit der lärmenden Jugend auf dem Sportplatz ist fast so schlimm wie die lärmenden Senioren auf diesen furchtbaren Motorrädern. Gehört alles verboten das!
ZitatWo, bitte, ist in Deutschland kein Sportplatz in der Nähe
kommt immer drauf an was man unter NÄHE versteht ? ich hab hier dritte Liga 3km Luftlinie und Kreisoberliga 600m und 1400m Luftlinie entfernt... und das ist gut so !! da dort Jugendarbeit betrieben wird !!
Die Fohlen galoppieren. Leider ist das 4:1 mit der Verletzung von Ginther teuer bezahlt. Einer der wenigen Spieler, für den die Gladbacher keinen halbwegs gleichwertigen Ersatz haben.
Ja, der Zusammenprall Ginthers mit seinem Gegenspieler tat beim Zushehen schon weh. Erfreulich, die Rothosen verspielen einen sicheren Heimdreier. Werden wohl trotzdem wieder aufsteigen, fehlen ja auch irgendwie in Liga Eins als "Feindbild"!
gibts heute das letzte Spiel von und mit Kovac bei den Bayern zu sehen oder darf er in München überwintern? Gegen Düsseldorf waren meinen Bayern ja gewohnt stark und souverän, sollte also heute Abend gegen Lissabon locker reichen!!
gibts heute das letzte Spiel von und mit Kovac bei den Bayern zu sehen oder darf er in München überwintern? Gegen Düsseldorf waren meinen Bayern ja gewohnt stark und souverän, sollte also heute Abend gegen Lissabon locker reichen!!
Heute Abend geht Bayern unter, Kovac ist morgen raus, Ulli und Kalle treten übermorgen zurück, Breitner wird nackt im Spind der Umkleidearena gefunden, am Wochenende spielt 1860 in der Allianz-Arena und Thomas Gottschalk lässt sich zum neuen Präsidenten küren.... Tommy Ohrner soll ja Sportdirektor werden...😎
Gruss M
"Du wärst nicht das was Du bist, wenn der UNIVERSALPRÄSIDENT nicht gewollt hätte, dass Du das wärst was Du bist..."