Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.644 Antworten
und wurde 658.938 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | ... 1043
Joggi Offline




Beiträge: 4.594

04.02.2019 14:51
#11836 RE: Fussball Antworten

Tarnung ist alles. Fahre schwarz. Das Gelb legst du erst im Stadion auf.

Gruß
Joggi

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

04.02.2019 18:13
#11837 RE: Fussball Antworten

Zitat
...fahre schwarz...

Hmm, da hab' ich in meinem greisen Alter keine Nerven mehr für ...

ich hab' aber noch 'ne Werdermütze, die könnte ich zur Tarnung aufsetzen!

Hab' mal das Gespann unter der Plane vorgezerrt: kein Mucks mehr, elektrisch gesehen . Hab' dann das Ladegerät drangehängt, und nach einer Weile hat sie zumindest ein paarmal gehustet, ist auch kurz angesprungen, aber gleich wieder ausgegangen. Und dann war wieder Feierabend mit 12 Volt ...

mal schauen, ob sie morgen früh besser anspringt.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

04.02.2019 22:20
#11838 RE: Fussball Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #11835
Morgen will ich abends in Dortmund im Stadion sein und zuschauenm, wie Werder aus dem Pokal fliegt.

Doofmann!
Kann gut sein, dass sie das morgen hier live zeigen. Muss ich mal ein wenig zappen morgen. Und dann zuschauen, wie Dortmund aus dem Pokal fliegt!

Grüße
Brundi

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2019 14:01
#11839 RE: Fussball Antworten

2.

Tommy Offline



Beiträge: 3.762

05.02.2019 17:54
#11840 RE: Fussball Antworten

Ohhhhh Brundi,
Du sprichst mir aus der Seele, welch wundervoller Gedanke! Der BVB rotiert heute Abend so viel, dass sie rausfliegen und der "Alte Mann" schießt sie in der letzten Minute ab. Wenn das klappt mache ich mir anschließend noch eine Flasche Wein auf und "gehe" beseelt zur Arbeit.

Grunz, Tommy!

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

05.02.2019 20:30
#11841 RE: Fussball Antworten

Zwei Überraschungen haben wir ja schon mal (na gut HSV-Nürnberg ist jetzt nicht so sensationell).

Gruß
Joggi

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

05.02.2019 23:18
#11842 RE: Fussball Antworten

Aber was für ein Spiel...

Grüße
Brundi

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

05.02.2019 23:30
#11843 RE: Fussball Antworten

Zitat
Alte Mann" schießt sie in der letzten Minute ab. Wenn das klappt mache ich mir anschließend noch eine Flasche Wein auf und "gehe" beseelt zur Arbeit


Na, viel Spaß bei der beseelten Arbeit. Was für ein hammergeiles, spannendes Spiel.

Grüße
Brundi

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

07.02.2019 12:09
#11844 RE: Fussball Antworten

Zitat
...was für ein Spiel...und...hammergeiles, spannendes Spiel...

Naja ...

ich war ja live vor Ort (der Kühler ist rechtzeitig angekommen). Das Spiel war eigentlich, in der regulären Spielzeit, zäh und garnicht schön anzusehen. Werder war sehr unangenehm zu spielen, haben sehr viel Biß gezeigt, und haben für das Spiel an sich nicht viel getan. Spannend wurde es natürlich in der Verlängerung, und das die Grünweißen am Ende gewonnen haben, geht auch völlig in Ordnung.

Ich glaube, der BVB konzentriert sich diese Saison lieber auf die Liga, und wenn schon ausscheiden, dann gönnen wir es auf alle Fälle den Bremern!

Tommy Offline



Beiträge: 3.762

07.02.2019 15:28
#11845 RE: Fussball Antworten

..............ja, das Spiel hat richtig Laune gemacht. Und mein Wunsch ist fast in Erfüllung gegangen, was für ein geiles Tor von Pizza!!! Der Arbeitstag danach war anstrengend.
Und nun haben auch noch meine Bayern in Berlin gewonnen. War ja vom Spielverlauf beinahe genauso spannend, auch wenn Schalke nur zweimal aufs Tor geschossen hat. Und was macht Hummels?????????
Vielleicht erleben wir ja ein Bremen/Bayernduell in der nächsten Runde.

Grunz, Tommy!

Skinny Offline




Beiträge: 1.823

07.02.2019 22:54
#11846 RE: Fussball Antworten

Fake!
Erklär ma, wie man bei zwei Torschüssen vier Tore machen kann.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

07.02.2019 23:03
#11847 RE: Fussball Antworten

Zitat
...Bremen/Bayernduell in der nächsten Runde...

Fänd' ich als Endspiel besser.

Noch besser wäre ohne Bayern ...

moto68 Offline



Beiträge: 9

08.02.2019 09:40
#11848 RE: Fussball Antworten

Zitat von Skinny im Beitrag #11846
Fake!
Erklär ma, wie man bei zwei Torschüssen vier Tore machen kann.



Er meinte wohl statt Schalke meine Hertha, die tatsächlich nur zweimal auf das Tor geschossen hat.
Und einmal auch nur weil Hummels mit uns Mitleid hatte .

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

08.02.2019 12:55
#11849 RE: Fussball Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #11847

Zitat
...Bremen/Bayernduell in der nächsten Runde...
Fänd' ich als Endspiel besser.

Noch besser wäre ohne Bayern ...


Da sind wir wieder einer Meinung, Pele.

Grüße
Brundi, die zum Finale wiedet in D sein wird.

Tommy Offline



Beiträge: 3.762

08.02.2019 16:39
#11850 RE: Fussball Antworten

....sollte ich Hornochse das tatsächlich verwechselt haben, na denn allen auf den Schlipsgetretenen `tschulligung! Latürnich meinte ich die Berliner, aber morgen wird es Schalke ähnlich ergehen.

Grunz, Tommy!

Seiten 1 | ... 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | ... 1043
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz