Zitat von Tommy im Beitrag #11700 Benehmen sich wie beleidigte dreijährige Jungs im Sandkasten, nachdem man ihnen das Spielzeug entwendet hat!
Damit tust du den dreijährigen Jungs unrecht. Die beiden Herren benehmen sich wie zwei überhebliche, arrogante, feine Pinkel, an denen aber auch so rein gar nichts sympathisch ist.
Habe mir am Sonntag nach langer Zeit mal wieder den Doppelpaß gegeben, und mußte feststellen, daß es zu 3/4 der Sendezeit um die Bajuffen ging - ist das eigentlich noch DSF, oder heißt das schon Bayern-TV ?
Schade eigentlich, das die versammelte jornalie sich nicht auf die einzig richtige Reaktion auf den Bayern-dünpfiff geeinigt hat, nämlich mal 2 Wochen überhaupt kein Wort über die Bayern zu berichten - einfach totschweigen die selbstherrlichen Großkotze, mal sehen was die dazu gesagt hätten, wobei, das hätte man ja gar nicht mitbekommen :o)
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von Brundi im Beitrag #11703Chaos bei den Rothosen?
ZitatTrainerwechsel beim HSV: Christian Titz wird als Trainer entlassen, es übernimmt der frühere Stuttgart-Trainer Hannes Wolf.
Grüße Brundi
eigentlich eher Standard bei den deppen. aber vlt plant man ja schon für die dritte Liga
mich wundert schon eine ganze weile, das sich das überhaupt noch ein Trainer antut dorhin zu gehen ... vielleicht war man auch wieder zu schnell, Niko Kovač wird ja wohl demnächst zu haben sein
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
.....der Rothosenwahn kennt keine Grenzen. Den Einzigen in der Vereinsführung mit sportlichem Sachverstand entlassen die Wahnsinnigen. Der HSV hat nach zehn Spieltagen zwei Punkte Rückstand auf den Tabellenführer, eigentlich alles im Soll. Der Rausschmiss muss andere Gründe haben, aber der Rautenclub hatte schon immer einen an der Waffel! Und nein, der Kowatsch wird nicht entlassen sagt U. Hoeneß, egal was in den kommenden Wochen geschieht. Mal schauen wie es heute in Griechenland läuft?