Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.644 Antworten
und wurde 658.829 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | ... 1043
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

24.09.2018 14:48
#11611 RE: Fussball&#NaN; Antworten

Hmmmm.... Götze zu Werder?

Grüße
Brundi

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2018 15:04
#11612 RE: Fussball&#NaN; Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #11611
Hmmmm.... Götze zu Werder?

Grüße
Brundi


Dann braucht es aber auch wieder den Otto R. als Trainer, damit der dem Jung mal den A... hochbindet.
Da gab es doch schon mal so einen begabten Spieler, dem der Sammer immer Dampf machen musste.
Fußball ist immer auch Kampf und Siegeswille. Verniedlichend spricht man da heute von "Körpersprache". (Wieso fällt mir dabei gerade der M. Ö. ein?)

Manfred

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

Tommy Offline



Beiträge: 3.762

24.09.2018 15:18
#11613 RE: Fussball&#NaN; Antworten

Götze ist ein so begnadeter Fußballer, der in der jungen Vergangenheit immer wieder Verletzungsrückschläge hinnehmen musste. Zusätzlich wird er wegen seines genialen Endspieltores völlig überhöht beurteilt. Der Junge braucht keinen Tritt in den Allerwertesten, schon gar nicht einen Wechsel in einen europäischen Spitzenclub wie Liverpool oder einem ähnlichen Riesenclub, da geht der unter weil er im Fokus der Beobachter steht. Ausland wäre sicher eine Alternative, um aus dem Blickfeld zu entschwinden und trotzdem spielen zu können. Aber Werder ist ein sympathischer deutscher Spitzenclub mit recht ruhigem medialen Umfeld, das kann ich mir auch vorstellen. Und freuen würde es mich auch.
Bei allem Respekt, der "Fall" erinnert mich ein wenig an Sebastian Deissler.

Grunz, Tommy!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

24.09.2018 15:33
#11614 RE: Fussball&#NaN; Antworten

Zitat
Götze ist ein so begnadeter Fußballer


Das stimmt.

Zitat
Aber Werder ist ein sympathischer deutscher Spitzenclub mit recht ruhigem medialen Umfeld, das kann ich mir auch vorstellen. Und freuen würde es mich auch.


Auch das stimmt. Die Idee für diesen Wechsel, wenn er denn Zustände kommt, kann gut für beide Seiten sein.

Grüße
Brundi

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

24.09.2018 15:41
#11615 RE: Fussball&#NaN; Antworten

In meinen Augen ist Götze ein hochtalentierter Fussballspieler, der in den letzten Jahren trotz seiner Jugend keine Fortschritte mehr gemacht hat. Das ist eben der Fluch der frühen guten Tat. Sicher war er auch verletzt und/ oder krank. Aber im mangelte es von vornherein an Durchsetzungsvermögen. Wehe, der Wind bläst etwas rauer. Dann kommt dazu, daß die Trainer zunehmend auch nicht mehr so richtig wissen, wo sie ihn hinstellen sollen. Er drängt sich für keine Position so richtig auf. Wie man trotz dauernder Rückschläge zeigt, daß man unbedingt will - und das dann auch an der Körpersprache abzulesen ist, zeigt sein Spezi Reus. So ist und bleibt es schwer für Götze. Ein Wechsel wäre sicher richtig; aber nicht nur des Vereins sondern möglicherweise auch der Haltung.

Gruß
Joggi

pelegrino Online




Beiträge: 51.252

24.09.2018 17:32
#11616 RE: Fussball&#NaN; Antworten

Zitat
...Götze zu Werder?...

Wäre nicht die schlechteste Lösung.

Der ist aber teurer als Sahin ... zumindest im Unterhalt .

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

24.09.2018 17:33
#11617 RE: Fussball&#NaN; Antworten

Zitat
Götz zu Werder



Ob das dem alten Göthe recht gewesen wäre?

Grüße
Falcone

pelegrino Online




Beiträge: 51.252

24.09.2018 17:40
#11618 RE: Fussball&#NaN; Antworten

Ja, leck' mich doch einer am ...

Tommy Offline



Beiträge: 3.762

24.09.2018 17:55
#11619 RE: Fussball&#NaN; Antworten

Bei meinem vorsichtigen Vergleich zu Deisslers Fußballkarriere sollte ich vielleicht noch Wolfram Wuttcke hinzu ziehen, der war auch so ein ewiges Talent. Der Götze ist eventuell eine Mischung aus beiden ehemaligen Spielern.

Pele, der hieß nicht Götz, sondern Gottfried . Also kann man die Zwei gar nicht verwechseln.

Grunz, Tommy!

pelegrino Online




Beiträge: 51.252

24.09.2018 18:03
#11620 RE: Fussball&#NaN; Antworten

Zitat
...nicht Götz, sondern Gottfried...

Nein nein, das war mein Opa: der hieß Gottfried .

Gottfried Pilger, oder auf latrinisch vermutlich Deopace Pellegrino .

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.09.2018 16:30
#11621 RE: Fussball&#NaN; Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #11610
Schöner Satz, Jörg. Ich bin allerdings fest überzeugt, dass der HSV direkt aufsteigen wird. Und ja, in dieser Saison.


ja, nächste Saison wieder 1. Liga, aber über Platz 3 und mit gewonnener Relegation

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

25.09.2018 18:54
#11622 RE: Fussball&#NaN; Antworten

Werdääär.
Gutes Spiel bisher.

Grüße
Brundi

pelegrino Online




Beiträge: 51.252

25.09.2018 20:16
#11623 RE: Fussball&#NaN; Antworten

Heute drücken wir mal der Irmi und dem Krotzinger die Fußballdaumen ...

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

25.09.2018 20:50
#11624 RE: Fussball&#NaN; Antworten



Grüße
Brundi

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

26.09.2018 15:11
#11625 RE: Fussball&#NaN; Antworten

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | ... 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | ... 1043
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz