Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.644 Antworten
und wurde 659.043 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | ... 1043
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

18.07.2018 08:51
#11401 RE: Fussball Antworten

Ah, und ich dachte, wir wären schon einen Schritt weiter...

Zitat von EstrellaMax im Beitrag #11398
Mal zurück zum Fußball.


Wird echt Zeit, das die Liga wieder losgeht!

Grüße
Brundi

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

18.07.2018 09:56
#11402 RE: Fussball Antworten

Zitat
Und ich warte immer noch auf die glaubwürdigen Fotos von einigen in ihren bescheidenen Sozialhütten, auf denen wir sehen können, wie diese eine arabische Großfamilie bei sich zuhause beherbergen, oder einige "minderjährige" Afrikaner, vielleicht auch den Hassprediger und Leibwächter nebst seiner Familie.


Und ich warte immer noch auf Argumente und nicht auf Agitation.

Zitat
Meinungsfreiheit gilt nur für gewisse Vorstellungen?


Deine Vorstellung von Meinungsfreiheit kennen wir ja inzwischen zur Genüge, Deine Meinung ist die einzige, die Du akzeptierst, alle anderen sind Unwissende, die sich keine Gedanken machen und deshalb gilt auch deren Meinung nicht oder sie werden als Gutmenschen diffamiert.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2018 17:33
#11403 RE: Fussball Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #11402
Und ich warte immer noch auf Argumente und nicht auf Agitation.


Bisher las ich von der Gegenseite eigentlich nur zwei davon in diversen Variationen:

1. Wir sind die Guten!

2. Wir schaffen das!

Nicht ein Wort davon, wie das weiter gehen soll mit der Überbevölkerung und der weltweiten Gier.
Was in der Realität abläuft ist Flickschusterei der einfachsten Sorte.

Manfred

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

18.07.2018 17:47
#11404 RE: Fussball Antworten

Du hast doch auch deinen Beitrag zur Überbevölkerung geleistet.
Wenn du die menschliche Gier abschaffen willst, solltest du die Menschheit abschaffen.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2018 18:01
#11405 RE: Fussball Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #11404
Du hast doch auch deinen Beitrag zur Überbevölkerung geleistet.
Wenn du die menschliche Gier abschaffen willst, solltest du die Menschheit abschaffen.



Ich meine, diese Diskussion hatten wir schon mal hier.
Meine erste Frau und ich hatten zwei Söhne, was nicht zur Überbevölkerung beitragen kann, denn lediglich zum Erhalt einer Population braucht es mehr als zwei Kinder je Paar. Nicht alle haben ja Kinder oder wollen keine, können keine …..
Mein Jüngster hat nun ebenfalls nur 2 Kinder (also auch kein Plus).
Mein Ältester verstarb letzte Woche ohne Nachwuchs.

Deine Aussage ist mithin absolut nicht stimmig.

Sprach ich davon, die Menschheit "ausrotten" zu wollen?

Was ich absolut nicht verstehen kann, wenn Menschen vorsätzlich keine Kinder "in diese schlimme Welt" setzen wollen (ohne daran gehindert zu sein), obwohl sie gesund sind, geistig normal und sich selbst ernähren können. Nur eine Ausrede, um selbst besser und ohne all die Probleme leben zu können?

Für mich sind Kinder ein Quell ständiger Freude (besonders aber Enkelkinder). Mal plätschern sie dahin wie ein Bächlein, mal tobt und braust es wie ein Strom und seine Stromschnellen und Wasserfälle. Und bisweilen gibt es Katastrophen wie Überschwemmungen.

Für mich ist der arm, der keine Kinder hat, weil er keine mag.
Und selbst mein jetziges Leid bringt mich davon nicht ab.

Manfred

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

18.07.2018 18:11
#11406 RE: Fussball Antworten

Du bist mir schon einer, jetzt kommst Du von den Immigranten über die Überbevölkerung zu den Kinderhassern und das im Fußballfred.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2018 18:38
#11407 RE: Fussball Antworten

Darf alles gern verschoben werden in eine andere Abteilung. Der Beginn dieser Diskussion bei Fußball war von W-olf. Meine Antwort bezog sich auf den Beitrag davor.

Wie kommst du nun auf Kinderhasser?
Ich schrieb, dass ich Kinder mag und andere eher nicht verstehen kann. Mir wurde ja subtil unterstellt, dass ich die Menschheit (auf 0 ??) ausrotten wolle.

Bleib einfach mal beim Text bzw. den Aussagen ohne Interpretationen.

Manfred

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

18.07.2018 19:05
#11408 RE: Fussball Antworten

Zitat
Für mich ist der arm, der keine Kinder hat, weil er keine mag.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2018 20:02
#11409 RE: Fussball Antworten

Maggi, du bist ein intelligenter Mensch, wieso kennst du den Unterschied von nicht mögen und hassen nicht? Das sind Welten.


Manfred

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

18.07.2018 20:27
#11410 RE: Fussball Antworten

Ich mag Kinder - und deshalb hab ich keine.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2018 20:44
#11411 RE: Fussball Antworten

Du wirst deine Gründe dafür haben und ich akzeptiere diese vorab. Ich habe dies in der Verwandtschaft erlebt, absolut nachvollziehbar.

Ich akzeptiere diverse Gründe (nicht alle), habe aber immer wieder erlebt, wie (alte) Menschen mit einem traurigen Blick nach meinen wunderbaren Enkeln sahen.
"Meine Kinder wollen keine Kinder!"

Andererseits hätte ich gerade in der Schule oft heulen mögen, warum gerade diese Eltern Kinder haben mussten. Ich hätte diese Eltern prügeln mögen (was sicherlich nichts genützt hätte).

Genau da würde ich ansetzen. Niemand hat ein "Menschenrecht" auf Kinder, besonders nicht Arschgeigen. Die Fälle von Kindesvernachlässigung, Kindesmisshandlungen und Kindesmissbrauch sind sicherlich allen hier bekannt.


Manfred

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

18.07.2018 21:05
#11412 RE: Fussball Antworten

Zitat
Ich akzeptiere diverse Gründe (nicht alle), habe aber immer wieder erlebt, wie (alte) Menschen mit einem traurigen Blick nach meinen wunderbaren Enkeln sahen.
"Meine Kinder wollen keine Kinder!"



Gibt genug alte Leute die nie Besuch von ihren Kindern kriegen.
Kinder sind keine Absicherung gegen Einsamkeit im Alter.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2018 21:51
#11413 RE: Fussball Antworten

Gibt genug alte Leute die nie Besuch von ihren Kindern kriegen.
Kinder sind keine Absicherung gegen Einsamkeit im Alter.[/quote]

Du hast damit völlig recht, aber warum sollte man deshalb die Hoffnung aufgeben?
Man sagt, eine Mutter kann 10 Kinder aufziehen, aber 10 Kinder können auch ihre Mutter (Vater) vergessen.

Ich hatte in meiner geplanten Abschiedsfeier für mich selbst vorgesehen, dass mein Ältester meine Urne zu meiner Frau stellen sollte.
Nun stelle ich seine zu seiner Mama.
Hast du schon aufgegeben?

https://www.youtube.com/watch?v=LFKM2VYDPjg

Ich hoffe, dass ich damit keine Wunden aufreiße.

Manfred

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

18.07.2018 22:22
#11414 RE: Fussball Antworten

Ich mag Kinder...

Ich schaff nur kein Ganzes...

Zitat
Maggi, du bist ein intelligenter Mensch, wieso kennst du den Unterschied von nicht mögen und hassen nicht?


Du scheinbar nicht, sonst wüßtest Du was eine sarkastische Überhöhung ist.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

18.07.2018 22:25
#11415 RE: Fussball Antworten

Zitat
Hast du schon aufgegeben?



Jetzt wirds hier aber komisch.
Was soll denn der Scheiss?
Was hast du eigentlich für ein Frauenbild?

Bitte verschon mich mit UFA-Durchhaltestars.

Seiten 1 | ... 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | ... 1043
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz