Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.767 Antworten
und wurde 250.965 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | ... 785
Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.951

07.07.2018 11:03
#11326 RE: SKANDALös! antworten

Zitat von EstrellaMax im Beitrag #11319

"die Serben mit ihrer Schmutzerei "

"Schlächter vom Balkan"

"...Kroatien befände sich im Kriegszustand mit Deutschland"

"Messer schleifen und zwischen die Zähne klemmen"



Aber so richtig dicht bist Du auch nicht, oder?

Gruß
Hans-Peter

Hobby Offline




Beiträge: 35.596

07.07.2018 11:14
#11327 RE: SKANDALös! antworten

naja....
man liest ja das solche Lieder in der Kabine von den Kroaten Fußballern gesungen wurden !
keine Ahnung ob es stimmt
und zum Text kann ich auch nix sagen...

.
.
Gruß Hobby

Wambo Offline




Beiträge: 1.912

07.07.2018 11:41
#11328 RE: SKANDALös! antworten

Zur Causa Özildoğan aus der SZ:
"Der DFB hätte sich stattdessen vor der WM hinstellen und sagen müssen: Wir können keine Spieler mitnehmen, die ein politisches System unterstützen, in dem Oppositionelle und Journalisten reihenweise im Gefängnis landen. Das wäre eine klare Lösung gewesen."

Das, was der DFB jetzt nach tarockt, ist echt erbärmlich!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 11.075

07.07.2018 11:49
#11329 RE: SKANDALös! antworten

Das ist nun "Sport"? Kann mir echt gestohlen bleiben!

Lieber einigen Kleinkindern beim Ballspielen zuschauen, das ist wesentlich erbaulicher als das Großgemaule "erwachsender" Superstars und den schäbigen Fußballverbänden und deren Sponsoren.
ERBÄRMLICHKEIT auf die Spitze getrieben.


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Tommy Offline



Beiträge: 918

07.07.2018 11:50
#11330 RE: SKANDALös! antworten

Manfred,
ich entschuldige mich gerne schon vorab. Aber du hast doch echt'ne Meise! Die Kroaten haben in der Vorrunde einen tollen Fußball gespielt. Ich drücke denen ganz feste die Daumen.

Grunz, Tommy!

Hobby Offline




Beiträge: 35.596

07.07.2018 11:55
#11331 RE: SKANDALös! antworten

Zitat
"Der DFB hätte sich stattdessen vor der WM hinstellen und sagen müssen: Wir können keine Spieler mitnehmen, die ein politisches System unterstützen, in dem Oppositionelle und Journalisten reihenweise im Gefängnis landen. Das wäre eine klare Lösung gewesen."



aus "unserer Sicht" richtig !
"andere" hätten dann vielleicht gesagt:
guck mal diese Nazis nehmen keine Migranten Kinder mit zur WM...

ich habe nur Teile des Bierhoffs Interview geguckt....

edit:
https://www.youtube.com/watch?v=ugq_nCQEmto

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 11.075

07.07.2018 12:04
#11332 RE: SKANDALös! antworten

Was ist mit Tischtennis? Geht es da "gesitteter" zu, dann lieber das!

Ich denke, daß Gladiatorenkämpfe wieder regen Zuspruch hätten. Mir deucht, daß einige "Fans" Blut sehen wollen.
Würde dem Fußball dann den Rang ablaufen, diesem "Memmensport".
Die ollen Römer wussten um die Wirkung des "Opium fürs Volk" und wie man das eigen Volk ruhig stellt, mit "Brot und Spielen".


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Brundi Offline



Beiträge: 30.946

07.07.2018 12:40
#11333 RE: Fußball antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #11330
Die Kroaten haben in der Vorrunde einen tollen Fußball gespielt. Ich drücke denen ganz feste die Daumen.
Und ich den Belgiern!

Grüße
Brundi

Maggi Offline




Beiträge: 39.621

07.07.2018 12:41
#11334 RE: Fußball antworten

Zitat
Ich denke, daß Gladiatorenkämpfe wieder regen Zuspruch hätten.


Ich fände auch Monti-den-Löwen-vorwerfen gut.

Zitat
Und ich den Belgiern!


Und ich den Tommies, grunz.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Brundi Offline



Beiträge: 30.946

07.07.2018 12:45
#11335 RE: Fußball antworten

Am 24. August geht dann auch endlich die 1. Liga wieder los!


Grüße
Brundi

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2018 12:45
#11336 Schmutzfinken antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #11326
[quote="EstrellaMax"|p8553877]
"die Serben mit ihrer Schmutzerei "
Aber so richtig dicht bist Du auch nicht, oder?

Manfred,
ich entschuldige mich gerne schon vorab. Aber du hast doch echt'ne Meise! Die Kroaten haben in der Vorrunde einen tollen Fußball gespielt. Ich drücke denen ganz feste die Daumen. (Zitat von Tommy)

1. Habe ich euch persönlich angegriffen, dass ihr wieder so persönlich schmutzen und beleidigen müsst?
2. Habt ihr eine andere WM gesehen und deren Begleitumstände?
Die Äußerungen gewisser serbischer Kreise zum deutschen Schiri habt ihr mitbekommen, oder blendet ihr so etwas einfach aus, weil unsereiner so etwas gewöhnt ist und ohne Reaktion zu ertragen hat?
Natürlich haben die Kroaten bei dieser WM gut aufgespielt, aber das Spiel von 1998 (das hier als Geist von 1998 beschworen wird), war eine brutale "Hackerei" von Seiten der Kroaten.

Wenn ihr all dieses anders wertet, ist das euer Problem bzw. euer Recht.
Aber eure (ständigen) Beleidigungen sind echt übel. Pfui Teufel!

Manfred

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

Maggi Offline




Beiträge: 39.621

07.07.2018 12:48
#11337 RE: Schmutzfinken antworten

Zitat
Die Äußerungen gewisser serbischer Kreise zum deutschen Schiri habt ihr mitbekommen


Ich frage mich jetzt gerade, was die serbischen Kreise mit den Kroaten zu tun haben oder ist Serbien noch bei der WM dabei?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Brundi Offline



Beiträge: 30.946

07.07.2018 13:10
#11338 RE: Fußball antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #11334

Zitat
Und ich den Belgiern!

Und ich den Tommies, grunz.


Ich mag die Engländer sehr, aber nicht, wenn es um Fußball geht!

Grüße
Brundi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 11.075

07.07.2018 13:32
#11339 RE: Fußball antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #11334

Zitat
Ich denke, daß Gladiatorenkämpfe wieder regen Zuspruch hätten.

Ich fände auch Monti-den-Löwen-vorwerfen gut.





Die armen Löwen! Was bist du nur für ein "Mensch", was haben dir die Löwen getan, wenn du ihnen so etwas wünschst?
Ich kann mit Katzen ganz gut...

By the way, aber Löwen haben in einem Reservat in Afrika wohl einige Wilderer verspeist! Gut so!




Zitat von Brundi im Beitrag #11335
Am 24. August geht dann auch endlich die 1. Liga wieder los!





Auweia, find' die Langeweile kein Ende? Was eine Gesellschaft, aber ihr habt es nicht annerscht verdient!



Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Brundi Offline



Beiträge: 30.946

07.07.2018 14:10
#11340 RE: Fußball antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #11339
Auweia, find' die Langeweile kein Ende?

Falsch! Das muss korrekt heißen: " fibd' die Langeweile endlich ein Ende!"
Monti, setzen, sechs!

Grüße
Brundi

Seiten 1 | ... 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | ... 785
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen