naja.... man liest ja das solche Lieder in der Kabine von den Kroaten Fußballern gesungen wurden ! keine Ahnung ob es stimmt und zum Text kann ich auch nix sagen...
Zur Causa Özildoğan aus der SZ: "Der DFB hätte sich stattdessen vor der WM hinstellen und sagen müssen: Wir können keine Spieler mitnehmen, die ein politisches System unterstützen, in dem Oppositionelle und Journalisten reihenweise im Gefängnis landen. Das wäre eine klare Lösung gewesen."
Das, was der DFB jetzt nach tarockt, ist echt erbärmlich!
Das ist nun "Sport"? Kann mir echt gestohlen bleiben!
Lieber einigen Kleinkindern beim Ballspielen zuschauen, das ist wesentlich erbaulicher als das Großgemaule "erwachsender" Superstars und den schäbigen Fußballverbänden und deren Sponsoren. ERBÄRMLICHKEIT auf die Spitze getrieben.
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
Manfred, ich entschuldige mich gerne schon vorab. Aber du hast doch echt'ne Meise! Die Kroaten haben in der Vorrunde einen tollen Fußball gespielt. Ich drücke denen ganz feste die Daumen.
Zitat"Der DFB hätte sich stattdessen vor der WM hinstellen und sagen müssen: Wir können keine Spieler mitnehmen, die ein politisches System unterstützen, in dem Oppositionelle und Journalisten reihenweise im Gefängnis landen. Das wäre eine klare Lösung gewesen."
aus "unserer Sicht" richtig ! "andere" hätten dann vielleicht gesagt: guck mal diese Nazis nehmen keine Migranten Kinder mit zur WM...
ich habe nur Teile des Bierhoffs Interview geguckt....
Was ist mit Tischtennis? Geht es da "gesitteter" zu, dann lieber das!
Ich denke, daß Gladiatorenkämpfe wieder regen Zuspruch hätten. Mir deucht, daß einige "Fans" Blut sehen wollen. Würde dem Fußball dann den Rang ablaufen, diesem "Memmensport". Die ollen Römer wussten um die Wirkung des "Opium fürs Volk" und wie man das eigen Volk ruhig stellt, mit "Brot und Spielen".
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #11326[quote="EstrellaMax"|p8553877] "die Serben mit ihrer Schmutzerei " Aber so richtig dicht bist Du auch nicht, oder?
Manfred, ich entschuldige mich gerne schon vorab. Aber du hast doch echt'ne Meise! Die Kroaten haben in der Vorrunde einen tollen Fußball gespielt. Ich drücke denen ganz feste die Daumen. (Zitat von Tommy)
1. Habe ich euch persönlich angegriffen, dass ihr wieder so persönlich schmutzen und beleidigen müsst? 2. Habt ihr eine andere WM gesehen und deren Begleitumstände? Die Äußerungen gewisser serbischer Kreise zum deutschen Schiri habt ihr mitbekommen, oder blendet ihr so etwas einfach aus, weil unsereiner so etwas gewöhnt ist und ohne Reaktion zu ertragen hat? Natürlich haben die Kroaten bei dieser WM gut aufgespielt, aber das Spiel von 1998 (das hier als Geist von 1998 beschworen wird), war eine brutale "Hackerei" von Seiten der Kroaten.
Wenn ihr all dieses anders wertet, ist das euer Problem bzw. euer Recht. Aber eure (ständigen) Beleidigungen sind echt übel. Pfui Teufel!
Manfred
______________________________________________ Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)
ZitatIch denke, daß Gladiatorenkämpfe wieder regen Zuspruch hätten.
Ich fände auch Monti-den-Löwen-vorwerfen gut.
Die armen Löwen! Was bist du nur für ein "Mensch", was haben dir die Löwen getan, wenn du ihnen so etwas wünschst? Ich kann mit Katzen ganz gut...
By the way, aber Löwen haben in einem Reservat in Afrika wohl einige Wilderer verspeist! Gut so!
Zitat von Brundi im Beitrag #11335Am 24. August geht dann auch endlich die 1. Liga wieder los!
Auweia, find' die Langeweile kein Ende? Was eine Gesellschaft, aber ihr habt es nicht annerscht verdient!
Gruß Monti