Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.757 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

23.06.2018 22:52
Jetzt werden wir Weltmeister Antworten

Ich schwör

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

23.06.2018 22:58
#2 RE: Jetzt werden wir Weltmeister Antworten

Aber auch nur weil sonst keine wirklich gute Mannschaft dabei ist....

.
.
Gruß Hobby

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

23.06.2018 23:14
#3 RE: Jetzt werden wir Weltmeister Antworten

Du solltest dringend an deiner Einstellung arbeiten

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2018 00:12
#4 RE: Jetzt werden wir Weltmeister Antworten

Nix für Herzkranke!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

24.06.2018 10:10
#5 RE: Jetzt werden wir Weltmeister Antworten

Ich denk' das seid "ihr" bereits?
...ein Spiel gerade so gewonnen und schon diese Euphorie? Macht eine Schwalbe schon den Sommer?

Das gestrige Bohei hatte auch etwas Gutes für mich, denn die Strassen waren annähernd leergefegt und ich konnte ganz entspannt meinen ureigenen Dingen nachgehen. Dafür ist dieses "Brot und Spiele" genau richtig!

Man muß natürlich auch gönnen können, ich gönne "euch" darum den einen Sieg bei der WM.


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

24.06.2018 10:25
#6 RE: Jetzt werden wir Weltmeister Antworten

Ist es nicht so, dass D jetzt alles, was die Schweden mit den Mexikanern anstellen, mit den Südkoreanern ebenfalls machen und schließlich noch einen drauf setzen muss? Und das mehr oder weniger simultan ...

(Also, im Grunde spielt D nochmals gegen S, nix anderes. Allerdings ist Südkorea der vermutlich einfachere Gegner als Mexiko.)

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

24.06.2018 10:48
#7 RE: Jetzt werden wir Weltmeister Antworten

Wenn Deutschland mit 2 Toren Unterschied gegen S. -Korea gewinnt, sind sie auf jeden Fall weiter, egal was Schweden macht. Dann fliegt nämlich gegebenenfalls Mexiko raus. Übrigens kann theoretisch sogar S. - Korea noch weiterkommen.

Gruß
Joggi

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

24.06.2018 10:59
#8 RE: Jetzt werden wir Weltmeister Antworten

Egal wie's weitergeht - so ein Schuss in letzter Minute,
nach einem fatalen Fehlpass vorher, abgekämpft,
das muss dem Toni erst mal einer nachmachen.
Ich ziehe den nicht vorhandenen Hut vor der Leistung.

Biker Offline




Beiträge: 711

24.06.2018 11:26
#9 RE: Jetzt werden wir Weltmeister Antworten

"Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."

Zitat: „Gary Lineker“

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

24.06.2018 13:05
#10 RE: Jetzt werden wir Weltmeister Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #8
Egal wie's weitergeht - so ein Schuss in letzter Minute,
nach einem fatalen Fehlpass vorher, abgekämpft,
das muss dem Toni erst mal einer nachmachen.
Ich ziehe den nicht vorhandenen Hut vor der Leistung.


Yep, da stimme ich dir zu, der Freistoss war eine Wucht.
Was ich auch gut von ihm fand, war sein Blick dem Reporter gegenüber nach dem Spiel, der ihm zwar zum Sieg und Tor gratulierte, aber noch im gleichen Satz Kritik an seinem Fehlpass äußerte.
Würde mir auch reichlich auf den Sack gehen, wenn man gerade in letzter Minute noch den wahrlich verdienten Sieg durch ein klasse Tor gerettet hat, und der Schlaumeier von Reporter hat nichts eiligeres zu tun als einen mißlungenen Pass von zig gelungenen Pässen zu kritisieren.

Obs jetzt allerdings zum Titel reicht wie von Ulf vorhergesagt, wage ich in Zweifel zu ziehen.

Grüße
Grisi

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

24.06.2018 13:44
#11 RE: Jetzt werden wir Weltmeister Antworten

Nicht nur sein Blick, auch seine Antwort fand ich gut.

seeräuber Offline




Beiträge: 1.087

24.06.2018 15:23
#12 RE: Jetzt werden wir Weltmeister Antworten

Abgesehen davon sind die Spielerinterviews direkt nach Spielende so ziemlich das Dämlichste...

Gruß

Günter

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2018 16:57
#13 RE: Jetzt werden wir Weltmeister Antworten

Och, ich finde die super!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

24.06.2018 17:03
#14 RE: Jetzt werden wir Weltmeister Antworten

Heute

Gruß
Hans-Peter

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2018 17:04
#15 RE: Jetzt werden wir Weltmeister Antworten

Heute?
Nee, das Teil hat schon einen Jahresbart!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz