Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.757 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
voller Offline




Beiträge: 3.157

28.06.2018 07:11
#61 RE: Jetzt werden wir Weltmeister Antworten

Tag 1 nach der Pleite, ich hoffe ihr habt es überstanden, ich meine diejenigen die wirklich dran geglaubt haben.
Ja es ist schon ein wenig paradox, auf der einen Seite wünscht man sich leere Straßen, ( gestern 150 km gefahren, immer wieder schön) aber dafür hätten sie weiter kommen müssen. Auf der anderen Seite ist es gut, das sich ganz viele nicht mehr vorm Fernseher quälen lassen müssen. Cool wäre gewesen, sie hätten sich noch zwei weitere Spiele irgendwie durchgewurschtelt, aber GOTT sei Dank hat die Gerechtigkeit und die Koreaner gesiegt.
Gut und schade liegt in diesem Fall sehr nah bei einander.

woolf Offline




Beiträge: 11.801

28.06.2018 07:56
#62 RE: Jetzt werden wir Weltmeister Antworten

Besser kann man et nich sagen.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

28.06.2018 08:11
#63 RE: Jetzt werden wir Weltmeister Antworten

Gerecht wäre gewesen, wenn Deutschland Weltmeister geworden wäre. Vier Jahre lang muss man den blöden Fußball tagaus-tagein ertragen. Da hat man es doch schließlich verdient, ein paar Tage mal leere Straßen zu bekommen.

Grüße
Falcone

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

28.06.2018 08:26
#64 RE: Jetzt werden wir Weltmeister Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #59
Sind wir jetzt schon Weltmeister?

Gruß
Serpel



@Serpel

Deine Begeisterung ist toll, aber die Antwort lautet. NEIN
Wir sind sind erst im Achtelfinal!

Fondue

Serpel Online




Beiträge: 47.372

28.06.2018 08:39
#65 RE: Jetzt werden wir Weltmeister Antworten

Und die Deutschen? Wo sind die?

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

28.06.2018 09:30
#66 RE: Jetzt werden wir Weltmeister Antworten

Zitat
Und die Deutschen? Wo sind die?


Zumindest einer sitzt in der Schweiz und tut jetzt so, als wäre er nie einer gewesen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

28.06.2018 12:04
#67 RE: Jetzt werden wir Weltmeister Antworten

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.keule.org
HHLFORUM: http://www.keule.org/hhlforum

d-back20 Offline




Beiträge: 2.156

28.06.2018 12:06
#68 RE: Jetzt werden wir Weltmeister Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #28
........vergesst bei euren Berechnungen bitte nicht die spielstarken Kroaten. Das ist mein Geheimtipp!


Die haben mich beeindruckt. Nicht allein auf Grund Ihrer Siege, nein, sondern wie homogen (alle Mannschaftsteile) stark die gespielt haben. Rakitic und Modric im Mittelfeld müssen die wahre Freude für einen Trainer sein. Die beiden sind in ihren Offensivbemühungen sehr kreativ und gefährlich und obendrein sind die beiden im Defensivverhalten
mordsmäßige Arbeitstiere. Sozusagen die eierlegenden Wollmilchsäue im Mittelfeld.

- 1.Korinther 13 -

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2018 12:17
#69 RE: Jetzt werden wir Weltmeister Antworten

Zitat
bild vom schwedischen kapitän



2 Spiele Sperre wegen Unsportlichkeit!

Hopp Schwiiz! Oder GB.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz