Tag 1 nach der Pleite, ich hoffe ihr habt es überstanden, ich meine diejenigen die wirklich dran geglaubt haben. Ja es ist schon ein wenig paradox, auf der einen Seite wünscht man sich leere Straßen, ( gestern 150 km gefahren, immer wieder schön) aber dafür hätten sie weiter kommen müssen. Auf der anderen Seite ist es gut, das sich ganz viele nicht mehr vorm Fernseher quälen lassen müssen. Cool wäre gewesen, sie hätten sich noch zwei weitere Spiele irgendwie durchgewurschtelt, aber GOTT sei Dank hat die Gerechtigkeit und die Koreaner gesiegt. Gut und schade liegt in diesem Fall sehr nah bei einander.
Gerecht wäre gewesen, wenn Deutschland Weltmeister geworden wäre. Vier Jahre lang muss man den blöden Fußball tagaus-tagein ertragen. Da hat man es doch schließlich verdient, ein paar Tage mal leere Straßen zu bekommen.
Zitat von Tommy im Beitrag #28........vergesst bei euren Berechnungen bitte nicht die spielstarken Kroaten. Das ist mein Geheimtipp!
Die haben mich beeindruckt. Nicht allein auf Grund Ihrer Siege, nein, sondern wie homogen (alle Mannschaftsteile) stark die gespielt haben. Rakitic und Modric im Mittelfeld müssen die wahre Freude für einen Trainer sein. Die beiden sind in ihren Offensivbemühungen sehr kreativ und gefährlich und obendrein sind die beiden im Defensivverhalten mordsmäßige Arbeitstiere. Sozusagen die eierlegenden Wollmilchsäue im Mittelfeld.