Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.752 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2018 18:02
#46 RE: Jetzt werden wir Weltmeister Antworten

Mal sehen, wer schuldig ist.

Eigentlich hätten die doch so lange nachspielenn können, bis die "Richtigen" gewonnen hätten.

C4

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

27.06.2018 18:03
#47 RE: Jetzt werden wir Weltmeister Antworten

Ich finde die Koreaner haben um LÄNGEN besser gespielt.

Grüße PepPatty

Hobby Online




Beiträge: 41.737

27.06.2018 18:06
#48 RE: Jetzt werden wir Weltmeister Antworten

Wir sind Gruppensiegerbesieger ‼😎

.
.
Gruß Hobby

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

27.06.2018 18:08
#49 RE: Jetzt werden wir Weltmeister Antworten

Zitat

Jetzt werden wir Weltmeister. Ich schwör!


Im Synchronschwimmen!

Grüße
Brundi

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

27.06.2018 18:15
#50 RE: Jetzt werden wir Weltmeister Antworten

Jetzt wird sich die Frage nach dem Schuldigen stellen...
























Ich würde da den Ulf vorschlagen.

Maggi Offline




Beiträge: 47.753

27.06.2018 18:22
#51 RE: Jetzt werden wir Weltmeister Antworten

Mist, ich hatte gerade so eine geile Moppedrunde und jetzt fahren die Flaschen nach Hause, grummel.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

27.06.2018 18:43
#52 RE: Jetzt werden wir Weltmeister Antworten

Ich habe auch eine schöne 250km-Runde auf nahezu leeren Straßen hinter mir. Zuletzt schwante mit Übles - verdächtig ruhig auf den Straßen, obwohl der Verkehr wieder zunahm.
Mist. Nix mehr mit leeren Straßen. So eine blöde Flaschentruppe!

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.753

27.06.2018 18:47
#53 RE: Jetzt werden wir Weltmeister Antworten

Bei der Rückkehr stand ein einsamer, sehr bedröppelt guckender Mann am Straßenrand, da war mir auch schon klar, daß es mit den leeren Straßen jetzt erstmal vorbei ist.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

27.06.2018 19:34
#54 RE: Jetzt werden wir Weltmeister Antworten

Ich finde die Deutschen trotzdem besser!

Fondue

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2018 20:09
#55 RE: Jetzt werden wir Weltmeister Antworten

Tja....

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

27.06.2018 20:14
#56 RE: Jetzt werden wir Weltmeister Antworten

Nicht nur die Deutschen können Autos bauen, auch die Koreaner! Ähhh, Fußball spielen meine ich...

Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

27.06.2018 20:28
#57 RE: Jetzt werden wir Weltmeister Antworten

Na ja, jetzt gibt es die deutschen WM-Trikots 2018 für 2,99 statt für 98,86.....und dazu noch Flaschenpfand für 11 Flaschen....

Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

28.06.2018 06:02
#58 RE: Jetzt werden wir Weltmeister Antworten

좋은 아침, 그녀의 세계 챔피언


친절한 인사
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Serpel Online




Beiträge: 47.327

28.06.2018 06:28
#59 RE: Jetzt werden wir Weltmeister Antworten

Sind wir jetzt schon Weltmeister?

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

28.06.2018 06:36
#60 RE: Jetzt werden wir Weltmeister Antworten

Ob "wir" es sind, dies weiß ich nicht, da kann ich nur von mir ausgehen.
Ich bin es jedenfalls nicht, war es niemals!
Bist du es?


Gruß
Monti (Bescheiden gebend und alle Vorwürfe -in jedwede Richtung- ablehnend)

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz