Ich habe auch eine schöne 250km-Runde auf nahezu leeren Straßen hinter mir. Zuletzt schwante mit Übles - verdächtig ruhig auf den Straßen, obwohl der Verkehr wieder zunahm. Mist. Nix mehr mit leeren Straßen. So eine blöde Flaschentruppe!
Bei der Rückkehr stand ein einsamer, sehr bedröppelt guckender Mann am Straßenrand, da war mir auch schon klar, daß es mit den leeren Straßen jetzt erstmal vorbei ist.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Nicht nur die Deutschen können Autos bauen, auch die Koreaner! Ähhh, Fußball spielen meine ich...
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
Ob "wir" es sind, dies weiß ich nicht, da kann ich nur von mir ausgehen. Ich bin es jedenfalls nicht, war es niemals! Bist du es?
Gruß Monti (Bescheiden gebend und alle Vorwürfe -in jedwede Richtung- ablehnend)