Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 4.718 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.08.2006 10:14
#91 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

Hallo Jörg,
na nu komm, Du kennst doch meine Ausdrucksweise mittlerweile und weist ganz genau, dass ich das nicht BÖSE gemeint habe.
Im Übrigen habe ich auch Bruno schon den Vorschlag gemacht, dass ich nix gegen 2 Gruppen hätte, also die Leute, die viele Kilometer auf der Insel fressen wollen, sollen das auch tun können.
Andere wie ich, die diesen einen wenigen Tag dazu nutzen wollen, sich alte Burgen und verrostete Rüstungen anzusehen sollen das dann aber auch können.
Bin mir sicher wir finden da noch einen Kompromiß.

Zur Anfahrt: es gibt 2 HHLer die ausm Süden anfahren, das sind Keule und ich.
Keule zu mir: 200km
Keule und ich nach Hildburghausen: 340km
Dienstag zusammen nach Düsseldorf/Pott je nach Unterkunft: ca. 450km
Mittwoch früh nach Calais: ca.500km
Mittwoch Nachmittag nach Salisbury: ca. 180km

sind also für und Südstaatler schon ganz schöne Strecken, die zurückgelegt werden müssen.

Also bleib locker.

Greez

Ducky
P.S. es wurde der Vorschlag gemacht, eine kleine Tour am Samstag durch London mit den W`s zu machen. Wer hat denn darauf Lust? Das hatten wir nämlich noch nicht.......
_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.08.2006 10:14
#92 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

In Antwort auf:
Ace-Cafe


was ist ein Ace-Cafe ???




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Falcone Offline




Beiträge: 112.475

28.08.2006 10:17
#93 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

Ein Kaffee mit Sahne, etwas Kakaopulver und einem Schokoladenkleeblatt oben drauf.

grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.08.2006 10:33
#94 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

vielleicht meint der das EIS-CAFE-LONDON ?!


_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.08.2006 10:54
#95 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

In Antwort auf:
Hallo Jörg,
na nu komm, Du kennst doch meine Ausdrucksweise mittlerweile und weist ganz genau, dass ich das nicht BÖSE gemeint habe.


is ja gut ...

war ja auch nur ein vorschlag und es soll ja auch nichts in Stein gemeißeltes sein, das man nicht abkürtzen kann (und wenn du bis Um 5 wach bleiben willst und dafür erst um 13 aus dem Bett kommst dann darfst du von mir aus auch das machen)


In Antwort auf:
Mittwoch früh nach Calais: ca.500km
Mittwoch Nachmittag nach Salisbury: ca. 180km


insgesammt kommen deine kilometer zwar hin, aber die aufteilung stimmt nicht
(übrigens war ich es der darauf hingewiesen hat, das das etwas viel sein könnte,
worauf mir beteuert wurde wie hart du (und alle anderen) bist/sind)

Düsseldorf -Calais = 400
dafür dover - christchurch mindestens 270 km (über brighton 280 km)






kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

28.08.2006 12:19
#96 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

In Antwort auf:
eine kleine Tour am Samstag durch London mit den W`s zu machen.


ich denke mal, es ist am besten, das Freitag Abend direkt am ACE zu besprechen.
Lust hätte ich auf jeden Fall dazu.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.08.2006 12:25
#97 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

In Antwort auf:
eine kleine Tour am Samstag durch London mit den W`s zu machen.


ich wollte z.b. auf jeden fall mal zur Abbey-Road (einfach mal barfuss über strasse gehen )
und zwar zur richtigen und nicht zu der beim ace-Cafe um die Ecke (Abbey-Road gibt es 5 x in London )




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

micka Offline




Beiträge: 2.880

28.08.2006 12:26
#98 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

In Antwort auf:
eine kleine Tour am Samstag durch London mit den W`s


Hey Duck,

erinnere dich ans letzte Jahr. Da startete doch am Samstagmittag so ein Ritt vom Ace Cafe nach London Downtown. Trutz war der einzige, der von uns mitgefahren ist.

Vielleicht gibts diese Tour ja jetzt wieder.

Gruß

micka,
der im letzten Jahr auch vom Ace nach downtown fuhr, aber natürlich mit dem Zug (U-Bahn)


ADAC-Mitglieder sparen bei DB Autozug 16% auf den Onlinepreis für Fahrtermine in der Sommersaison bis 31.10.2006 bei Buchung bis zum 15.09.2006.
:-))) Am 15. September wieder auf dem Zug in den Süden. :-)))

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.08.2006 14:30
#99 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

Wegen "Stadtrundfahrt"....aaaalso, einige von uns haben ja letztes Jahr am Samstag an der Protest Fahrt "Spil-Kills" teilgenommen, die meisten von uns blieben aber am Ace und feierten..oder soffen Bier...oder so.

Da wir dies Jahr am Freitag zeitig vor Ort sein werden, kann man ruhigen Gewissens am Freitag tüchtig feiern und tagsüber am Samstag a bissl durch London fahn, Wär doch geil mal am House of Parliament und am Big Ben vorbeizufahren, oder der Queen am Buckinghampalast mal paar gscheidte Mopdes vorführen, oder zur Tower Bridge und zum Tower of London raufzuschaun..... zu sehn gibts in diesem Moloch von Stadt grade genug ... hauptsache wir finden irgendwie wieder zur North Circular zurück

Aber letztlich wirds wohl auch ein bischen Wetterabhängig sein, in der Regenkombi durchn Londoner STadtverkehr is dann bestimmt auch kein Vergnügen
_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

micka Offline




Beiträge: 2.880

28.08.2006 15:38
#100 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

In Antwort auf:
... hauptsache wir finden irgendwie wieder zur North Circular zurück


Das ist der Punkt. Trutz hat sich ja nach Ende der Tour einen Biker gekrallt, der zum Ace zurückfuhr. Sonst hätt der bestimmt noch den ganzen Abend nach der NC gesucht.

micka


ADAC-Mitglieder sparen bei DB Autozug 16% auf den Onlinepreis für Fahrtermine in der Sommersaison bis 31.10.2006 bei Buchung bis zum 15.09.2006.
:-))) Am 15. September wieder auf dem Zug in den Süden. :-)))

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

28.08.2006 15:41
#101 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

Moinsen,

Tuor per Motorrad durch London ist gut! Hätte da noch einen zusätzlichen Vorschlag. Hat naen Freund von mir getestet - soll sich auf jeden Fall Lohnen.
Guckst Du :http://www.londontoursaufdeutsch.com/
Bis denne
der Dackel

one Bourbon, one Scotch, one Beer!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.08.2006 16:03
#102 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

In Antwort auf:
hauptsache wir finden irgendwie wieder zur North Circular zurück


navi sei dank sehe ich da nicht die geringsten probleme

am besten machen wir mal ne liste was wir alles ansteuern wollen (damit ich schon mal den navi füttern kann)

also da wären bis jetzt :
Abbey Road (die richtige !)
House of Parliament und Big Ben (bzw der turm wo das teil drinnen ist - Big Ben ist nämlich die Glocke)
Buckinghampalast
Tower Bridge und Tower of London




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.08.2006 16:35
#103 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

@Furchendackel: brauchen wir nicht. Wir sprechen englisch.

Für Dein Navi Jörg: Kings Road!!!!


_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

28.08.2006 16:41
#104 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

In Antwort auf:
am besten machen wir mal ne liste was wir alles ansteuern wollen (damit ich schon mal den navi füttern kann)


Na das wäre aber zu leicht !!
letztes Jahr musste ich mit meinem Navi mitten auf der Autobahn auch von A nach B innerhalb von 1-2min !!
und den Spruch:
"wo fahren wir jetzt lang" ?? hab ich mir anhören müssen....
warum soll das Dir demnächst besser gehen ?


so schaut's da übrigens von oben aus !
http://tinyurl.com/pwwa8

.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.08.2006 17:07
#105 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

In Antwort auf:
so schaut's da übrigens von oben aus !


hatte ich schon vor drei tagen gepostet ... :o)

http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7321542




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz