keule bruno duckdunn huebi brunokumpeljürgen carsten falcone w-jörg diese brauchen fast sicher einen schlafplatz.
furkadackel beagleboys tätige ich keine aussagen weil ich diese nicht kenne und einschätzen kann. ------------------------------------------------------
Dünkirchen! Nehmen wir so oder so im STURM!!!!!!!!!
"I`m not in condition to fuck" _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
So Leute - Dick freut sich auf Euch!!! Er ist übrigends ein echter 69er !!! Vergesst nicht, ihn von mir zu grüßen.... Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
Moinsen, ich bin bei der Übernachtung dabei. Übrigens, mein Zimmergenosse in London kommt aus Maastricht im Dreiländereck - soll ich ihn mal wegen einer Unterkunft ansprechen? Läge dann auf dem Weg.
btw. ...mein Nick habe ich noch aus dem xl 500 - Forum übernommen, da war ich mit meiner kleinen 250er der Furchendackel. Hat nix mit Furka oder so zu tun
Auf jeden Fall zu weit! Jungs, denkt dran, wir sind keine 20 mehr und bei diesen Tagestouren wird mir etwas mulmig! Hab keine Lust auf Heizerei und Krankenhaus! Grüße Falcone Weichei, der aber noch gerne lange Motorrad fahren möchte!
Das hatte ich auch schon überschlagen. Aber Mittwoch sind wir auch noch einigermaßen ausgeruht (deswegen ja das Altstadtverbot Dienstag abends in Düsseldorf). Aber 300 km Sonntag abend großteils im Dunkeln muss ja nicht sein. grüße Falcone