der drops ist doch schon lange gelutscht ... die frage ist doch : haben die so kurzfristig noch betten frei oder nicht ?? (ich warte noch auf antwort)
wenn nicht dann JH Dunkerque ? OK ? oder hat jemand noch eine alternative ???
die JH habe ich ja nicht angeschrieben, weil es erste wahl ist, sondern weil da meist Platz ist. (für das große Treffen bleibt JH natürlich erste wahl, alleine weil es woanders garnicht möglich ist, außer auf einem Zeltplatz)
aaaaalso .... Oostende geht in Ordnung 5 x Doppelzimmer (brauchen wir wirklich 10 Betten ???)
ich habe angerufen - im moment haben die da wohl richtig stress deshalb antworten sie nicht auf e-mails, aber am 10. ist platz - ist soweit geklährt - ich soll jetzt noch eine Onlinebuchung machen - bestätigung aber frühestens am Montag (wegen siehe oben)
Bruno Carsten Huebi Duck Falcone der W Jörg Beagleboyz Thos@ + Keule + Jürgen ( Brunos Kumpel )
und schon sind die 5 Zimmer belegt, wollte nicht schreiben voll. Könnten manche ja wieder in den falschen Hals kriegen. ( das wär mir aber so was von egal )
--------------------------------------------------------- Dear motorcyclist, We thank you for your booking and look forward to seeing you. Please consider this mail as your confirmation.
ADAC-Mitglieder sparen bei DB Autozug 16% auf den Onlinepreis für Fahrtermine in der Sommersaison bis 31.10.2006 bei Buchung bis zum 15.09.2006. :-))) Am 15. September wieder auf dem Zug in den Süden. :-)))
jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der mal mit "dem da OBEN", oder wer immer für dieses sch**** Wetter zuständig ist, kommuniziert. Hab echt keinen Bock auf den Goretex - Windstopper & Regengerümpel.
@Carsten: hab schon mit dem zuständigen gesprochen. Nachdem ich im JULI 3 Wochen Urlaub und SUPERSOMMERWETTER hatte, und das Scheisswetter erst losging am Montag als ich wieder arbeiten musste, bin ich überzeugt dass es diesmal genauso funktioniert!
Mann muss nur dran glauben _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________