Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 4.718 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

29.08.2006 08:33
#121 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten
Loss Eam doch in Rua, Buddy.
Er koa doch goarnigs dafüre.

Sei ERDINGER hod hoid woahrscheinds an Schdiech ghobd.

Da Bauli.

___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !............
___________________________________________

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.08.2006 08:37
#122 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

Das glaub ich in der Tat, Paule, oder er hat ein "neidisches" Weissbier erwischt, der olle Wemser

_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

29.08.2006 13:37
#123 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

Mal wieder ein Reisethema:

Als Nochnieinenglandgewesener stellt sich mir die Frage: Muss man nicht den Assymmetrie-Keil im Scheinwerferglas abkleben? Wird das überprüft an der Fähre oder so?
Ich werde mal einen schwarzen Aufkleber ausschneiden und mitnehmen.

Die Blinker habe ich heute gerade rechts gegen links getauscht, da ist alles klar

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

29.08.2006 14:02
#124 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

In Antwort auf:
Die Blinker habe ich heute gerade rechts gegen links getauscht, da ist alles klar


Du hast die Spiegel vergessen!!





Gruß, TheoW




bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.08.2006 14:14
#125 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

In Antwort auf:
Du hast die Spiegel vergessen!!

Wohl dem, der runde Spiegel hat!

@Duck:
Meine Güte, jetzt muss sich der große, wilde Rocker sogar schon mimosenhaft
ausgerechnet an Paules Rockzipfel festhalten.
Du weißt doch, der labert immer so Zeugs daher, wenn er wieder mal seine
Behandlung geschwänzt hat. Er kann nix dafür.
Aber was red ich - geh doch rüber auf die Insel und trink Schafsmilch - die macht stark.



---------------------------------------------------------------------------------
...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

29.08.2006 14:15
#126 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

Ne, Theo, das hab ich ausprobiert. Du must sie so einstellen, dass du mit dem rechten nach links und mit dem linken nach rechts zurückschauen kannst - dann passt es wieder. Damit ich das im Verkehr nicht vergesse, habe ich kleine Aufkleber auf die Spiegel gemacht: "What you see is NOT what you get"

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.08.2006 14:28
#127 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

In Antwort auf:
Die Blinker habe ich heute gerade rechts gegen links getauscht, da ist alles klar


das mach ich erst auf der Fähre ....




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

29.08.2006 14:30
#128 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

In Antwort auf:
das mach ich erst auf der Fähre ....


Hm, das wäre sicher besser gewesen. Aber man darf ja während der Überfahrt nicht zu den Moppeds.
Na, solange ich in Deutschland bin, kann ich ja Schilder mit RECHTS und LINKS an die Blinker hängen - dann weiß jeder Bescheid.

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Thos@ Offline




Beiträge: 918

29.08.2006 14:32
#129 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

Zitat von TheoW
Du hast die Spiegel vergessen!!


Hi Theo -
gut das Du's erwaehnst. Der TUEV hat letzte Woche noch bemaengelt das ich nur einen Spiegel dran hab (von wegen ABE Ausfuehrung mit zwei Spiegeln etc...)

Aber fuer London sollte ich mich doch mal auf die Suche nach dem rechten Spiegel machen -> in irgendeiner Kiste muesste der ja noch rumfliegen.

Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

29.08.2006 14:52
#130 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

Uiuiuiui,

als europ. Festlandbewohner würde ich in England -wenn ich denn links abbiegen wollte- den rechten Blinker setzen. Analog dazu rechts abbiegen, links blinken...

Da brauchts doch keinen Blinkerumbau?!

Wuahahahaha...(Vorsicht, denn die Engländer sind berühmt ihres schwarzen Humors wegen!)



Gruß
Manfred

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.08.2006 14:52
#131 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

Also mir war das zuviel Heckmeck letztes Mal mit der Spiegelumschrauberei, und als dann auch noch wegen der Aktion der Spiegel des Präsidenten kaputtging, hab ich dankend drauf verzichtet.

Wer erinnert sich noch an den wunderbaren mit TAPE verarzteten Spiegel von Huebi?
_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.08.2006 14:59
#132 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

für die niederen Sachsen die mit nach england kommen :

Briefwählen nicht vergessen !!!!




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

29.08.2006 15:36
#133 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

Manfred, genau weil ich das über Kreuz blinken in der Gefahrensitation bestimmt vergessen werde, habe ich die Blinker umgebaut. Jetzt muss ich nur noch auf dem Weg zur Fähre links blinken, wenn ich rechts abbiegen will und umgekehrt. Da ich den Rechtsverkehr aber gewöhnt bin, ist das leichter - und ich kann auf die Schilder an den Blinkern verzichten!
So mach ichs!
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.08.2006 15:48
#134 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

Boah seid Ihr doof

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Meine W heisst Babe!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.08.2006 16:03
#135 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

In Antwort auf:
Boah seid Ihr doof


also, wenn du sowas sagst, dann bist du aber bei mir richtig ... du ...




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz