Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 4.723 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Carsten Offline




Beiträge: 1.533

29.08.2006 16:46
#136 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

und wenn mei Blinkerbirnschen kaputt geht, darf ich dann mein Patschhändchen raushalten

In Antwort auf:
Boah seid Ihr doof


jetzt aber wieder zurück zur Ernsthaftigkeit


Falcone Online




Beiträge: 112.480

29.08.2006 17:26
#137 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

In Antwort auf:
jetzt aber wieder zurück zur Ernsthaftigkeit


Genau! Claudia, das war gar nicht nett! Wir haben ein Problem zu lösen und du sagt "doof" zu uns!

Handzeichen geht in England natürlich nicht, denn wie willst du den rechten Arm links rausstrecken?

Aber wie isses denn nun mit einem schwarzen Keil auf dem Scheinwerfer? Habt ihr das letztes Jahr gemacht?

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

29.08.2006 19:22
#138 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

In Antwort auf:
der Spiegel des Präsidenten kaputtging


Paul würde jetzt sagen
das ist nur passiert weil es kein Orginal-Teil war....


übrigens wir haben nix abgeklebt letztes Jahr !
rechts abbiegen ist in der Tat bißchen blöd gerade an der Einfahrt zum Hotel am Ace !
vorrausgesetzt einer ist so blöd wie ich und hat in diesem Moment Gegenverkehr......

.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

29.08.2006 19:56
#139 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

In Antwort auf:
Aber wie isses denn nun mit einem schwarzen Keil auf dem Scheinwerfer?


ich war zwar nicht mit, kann Dir aber von meinen letztjährigen Erfahrungen mit einem Micra berichten:

1. konnte mich auch dran erinnern, dass es früher wohl nötig war

2. beim ADAC auf der HP nachgeschaut: jau, soll man ins Handbuch schauen bzw. Werkstatt (Vertragshändler) um Rat fragen

3. im Handbuch stand nix, also Händler fragen

4. Händler sacht: klar, Keil abkleben! Ich: wo ist Keil auf Klarglasscheibe? Händler: ja, öhh, mal sehen, oder besser: fragen Sie mal den ADAC bzw. TÜV!

5. Diese Auskunft war für mich irgendwie unbefriedigend, also mail an Nissan Deutschland, weil: Importeur muß ja eigentlich wissen, denn in Japan und Engeland fahren Nissans links, oder wie?

6. Antwort von Nissan: fragen Sie Ihren Händler, der weiß das, wir haben hier keine Unterlagen darüber

7. Ende vom Lied: Nissan inkontinent, äh inkompetent, Händler sowieso, ohne Keil in den Linksverkehr (Jersey, Guernsey) keine Probleme nirgendwo, obwohl scharfe Kontrollen beim Befahren der Fähre (gehört nicht zur EU)

Axel

PS: nimm Dir Tape mit, damit Du im Notfall abkleben kannst
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.08.2006 20:13
#140 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

@Hobby: doch wir haben Huebis Spiegelhalterung mit GAFFA Tape befestigen müssen, weis ich ganz genau

abkleben? Mein Scheinwerfer soll ich abkleben???
ich hab ne bessere Idee:


_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

29.08.2006 20:47
#141 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

hi,hi...............Es gab doch mal in England die Regel, dass vor jedem motorisierten Fahrzeug ein Mann mit einer roten Laterne vorangehen muß, um die andere Füßgänger zu warnen.......

Dieses Gesetz wird bei Eurer Ankunft in Dover sofort wieder und nur für Euch in Kraft gesetzt...

Nee,der Neidfaktor zu Eurer Reise geht gegen Unendlich bei mir....

Ich wünsche Euch viel Spaß beim ACE und kommt uns gesund wieder nach Hause.

Die neidvollsten Grüße vom PeWe

PS: Macht bitte schöne Bilder......

"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"

Falcone Online




Beiträge: 112.480

29.08.2006 20:54
#142 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

So, ich komme gerade aus der Werkstatt zurück. Große Inspektion gemacht, schönere Blinker angebaut und eine kleine Windschutzscheibe, die bei Regen etwas das direkte Wasser von Instrumenten und TaRuSa fernhalten soll - und gar nicht schlecht aussieht! Jörg und PeWe haben sie auch.
Morgen kommt noch ein neuer hinterer Reifen drauf. Knapp 3mm reichen nun mal nicht für 3000 zu erwartende Kilometer.
Etwas überrascht war ich, dass einige Speichen im Hinterrad nachzuziehen waren - das hatte ich bislang noch nie (km-Stand 44.000). Hab das Rad gleich zentriert.
Dazu habe ich noch einen schwarzen Keil auf den Scheinwerfer geklebt. Bis England muss ich ja nicht mehr Nachts rumfahren und assym. Abblendlicht würde in England den Gegeverkehr blenden. Muss ja nicht sein.
Nehmt ihr irgendwelche Ersatzteile mit?
Ich habe mal eine Rücklicht- und Scheinwerfer-Lampe, einen Viertelliter Öl, zwei Kerzen und etas Draht und Tape zusätzlich zum Bordwerkzeug mitgenommen, dazu das Multitool von Victorinox (ähnlich Leatherman, aber etwas besser).

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

29.08.2006 21:00
#143 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

Hey Martin,

dann kann ja nichts mehr schiefgehen......

Grüße PeWe

"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.08.2006 21:05
#144 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

Leatherman und Tape hab ich au dabei (für Huebis Spiegel, hähä).
Hier ein bisserl was zum "aufwärmen" hehehe









.....langsam steigt das FEVER
_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

29.08.2006 23:47
#145 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten
noch mal wegen Stadtrundfahrt Samstag in London!

diese Tour ist vom ACE aus wieder geplant.

Samstag 9. September


Programm:
Breakfast @ the Ace ab 08.00
13.00 - Start des Kill Spills Run vom Ace Cafe nach Central London, Downing Street
Mehr Info in kürze.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.08.2006 10:01
#146 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

wieder Spill Kill ride?!?! hmm, bin aber trotzdem der Meinung wir sollten selber was auf die Beine stellen.
Meinungen dazu:
_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

30.08.2006 11:10
#147 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten
In Antwort auf:
...in Pourtsmouth liegt das Flaggschiff von lord Nelson. da will ich unbedingt mal reinschauen...
Ja - hab' ich auch mal besichtigt.Fand ich gut - mal zu erleben,wie "lustig" die Seefahrt damals so gewesen sein muß...


In Antwort auf:
...in Beaulieu gibt es das National Motor Museum. ist nicht weit weg von unserem Hotel!.ca. 30 Km...
Eintritt ist sauteuer (dafür darf man sich auch den Park anschauen...),das Museum ist auch garnicht sehr groß - aber vom Konzept her sehr schön gemacht.Es gibt auch immer irgendwelche Sonderschauen zu sehen.Als ich letztes mal vor gut 2 Jahren dort war,stand eine Brough Superior im Schaufenster.Ansonsten ist dort Anfang September auch immer der berühmte "Auto-Jumble" (die Veterama in MA ist quasi eine Kopie davon).Es gibt nicht nur Dosen und -Teile,ist auch viel Motorrad-Zeugs dabei - aber da braucht man wirklich ein ganzes Wochenende für.

In Antwort auf:
...in Plymouth gibt es den Hühel " The Hoe " von wo man einen wunderbaren ausblick auf den Hafen un ddei Stadt hat...
Naja - den würde ich mir sparen... ist auch nicht anders als die ganze Südküste.

Wenn einer von Euch Spaß an Dampfeisenbahnen hat,macht mal 'ne Teepause in New Romney oder Dymchurch:

http://www.rhdr.org.uk/rhdr/euro/deutsch.html

Ansonsten:viel Spaß und gute Reise!




Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.08.2006 11:52
#148 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

Zitat von Duck Dunn
bin aber trotzdem der Meinung wir sollten selber was auf die Beine stellen.



finde ich auch ... wie gesagt Abbey Road für mich (ist ja nicht tagfüllend) ansonsten hänge ich mich an den rest (bzw. führe sie auch per navi irgendwo hin - von mir aus auch zur köngsstrasse)




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Falcone Online




Beiträge: 112.480

30.08.2006 13:32
#149 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

Das mit dem Jumble ist natürlich fatal. Da wollte ich schon immer mal hin und bislang hatte ich immer gedacht, das wird der Grund sein, ein erstes Mal nach England zu fahren. ich hab soooooone lange Wunschliste
Und nun bin ich in England und auch noch ganz nahe, muss aber zum Ace-Café und hab keinen Platz um Teile mitzunehmen - grrrr
Grüße
falcone
(Hat jemand einen Anhänger, den man an die W hängen kann?)
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.08.2006 13:54
#150 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

In Antwort auf:
muss aber zum Ace-Café


du armer ....

In Antwort auf:
hab keinen Platz um Teile mitzunehmen


frag mal bei Trutz an




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz