Also - vom 26.08.-27.08.2006 wieder bei Detlef und Erika auf dem Resthof in Frielingen bei Neuenkirchen/Soltau findet wieder das Heidschnuckentreffen statt.
Alles wie gehabt - Top-Wetter, lecker Grillen, prima Rotwein, geiles Bier, oberleckeres Malzbier und Apfelschorle, nette Leute, schönes Lagerfeuer, warme Schlafsäcke(entw. im Zelt oder in Scheune) die nettesten Gastgeber nördl. des Weisswurstäquators, die blühendste Heide in der Heide, geringe Umlage, und die tollsten Motorräder der Welt (allerdings wird gemunkelt dass der Schönheitsschnitt durch die Teilnahme einer Muharhar ... äh Yahaha, ich meine Yamaha, doch erheblich nach unten gedrückt wird, wie in jedem Jahr. Bisher haben wir es überstanden... die Kotzattacken waren auch gar nicht sooo schlimm
Wer dabei sein möchte - wie immer Meldung an mich mit Angabe des bevorzugten Getränkes
25.-26.08.06? Freitag auf Samstag? Bist Du Dir sicher, dass Dir keiner einen 2005er Kalender als 2006er verkauft hat? Umdeklarierung gabs bisher doch nur beim Fleisch. Jetzt auch noch bei den Kalendern. Wo soll das nur hinführen...., ne, ne, ne....
Ist schon Anmeldeschluss gewesen? Ich will wohl auch mal gucken ob ichs schaffe. Einen Versuch ist es alle mal wert. Über Nacht werd ich wohl nicht bleiben.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
Hallo Uwe, ich muss leider mein romantisches Heubett stornieren (wird damit frei für Opabär) und wie letztes Jahr abends nach dem Essen nach Haus, weil ich für den Sonntag morgen fremdbestimmt wurde. Aber der Samstag ist unantastbar. Windbad der Wehfahrer
voller und sien fruu - Volker + ? Tom - Tom bootsmann - Claus Opabär - Roman Fischkopf - Alex Dirk the duck - Dirk IMac - Rainer und Zwei Großzwerge ;-) Ziro - Thomas Wantje - Antje (nehm ich mal so an - oder ist etwa Dein Mopped gemeint?) skoki - Uwe Detlef - Detlef
bitte noch mal kurz aufgeben, ob noch wer kommt und für alle, was Ihr bevorzugt
____________________________________________________________________________ bitte noch mal kurz aufgeben, ob noch wer kommt und für alle, was Ihr bevorzugt ____________________________________________________________________________
Du hältst eine Probe davon in der rechten Hand...
Ich freue mich schon. Schade, dass du in Ruckforde nicht dabeisein konntest. Ich hoffe, das Fest war schön....
Viele Grüße Alex
PS. Bitte Schlafplatz im Heu ermöglichen... Wenn nicht möglich, müsste ich die Gepäckhalterungen fürs Zelt erst montieren...
In Antwort auf:Du hältst eine Probe davon in der rechten Hand...
Maus??? Odda watt?
In Antwort auf:Ich freue mich schon. Schade, dass du in Ruckforde nicht dabeisein konntest. Ich hoffe, das Fest war schön....
Jau - schade fand ich´s auch, aber das Hochzeitsfest hat doch für einiges entschädigt; war nämlich wirklich schön gemacht (Trauung in Langes Mühle in Uetersen - falls das jemand kennt) Und lecker Futter gab´s ja auch - nur die Anfahrt war ziemlich nervig , weil ja alle Landschwuchteln und Väter auf dem Weg nach HH waren... somit 3,5 Std. für 135 km - SUPER