Da brauch ich niemanden zu fragen Die Bratwursttour ist schon immer von Samstag auf Sonntag. Hat dir wohl keiner verraten. Der Freitag kam später als sog. HHL-Treffen dazu. Früher haben die sogar bis Sonntag durchgehalten
As time goes by....
Nu aber Schluss, hier geht's um die Heidschnucken. W.
Siehste, hast die Antwort ja selber parat! Genau deswegen war ich ja auch am Freitag und Samstag da!
Nun die Frage an die Südler, warum meldet sich keiner von euch hier oben im schöne Heideland zum Treffen an? Formiert euch, und dann hergerauscht, in Geschwaderformation.....(mittlerweile glaube ich schon fast, die meißten von da unten lesen hier noch nicht mal mit) Gruss, ziro
Hallo ihr Heidschnucken. Da meine Frau kurzfristig mit den Kindern nach München muß,habe ich jetzt nächstes Wochenende Zeit. Kann man sich noch anmelden? Muß Samstag allerdings noch bis 16 Uhr arbeiten.Aber dann könnte ich ja richtig Gas geben. Ist noch irgentwo Platz in der Scheune?Will nicht unbedingt mein riesen Zelt mitschleppen.
Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Wer will kann noch - Zusagen bitte ernst nehmen, weil sonst wird evtl. vergebens auf einen nicht Erscheinenden gewartet - muss ja nicht sein
Treffen gegen 12:00 in Frielingen 38 (zwischen Soltau und Neuenkirchen) bei Detlef und Erika Busch.
Ausfahrt Start gegen 13:30 Grillen, Lagerfeuer, Rotwein und Jeverpils geniessen - anschließend
Es wird ein schwarze W am Straßenrand stehen - dort abbiegen
Über Neuenkirchen kommend - Richtg. Fallingbostel und gleich wieder links Richtung Frielingen. Immer geradeaus, durch den Wald, wenn der Wald nach einer leichten Rechtskurve auf der linken Seite zu Ende ist sieht man links auch die schwadde W. Dort links rein und gleich die erste Hofauffahrt links - da isses!
Schaaaade! Am Samstag hab ich ein Tennisturnier... Ich komm grad von einem sehr schönen Treffen in der Südheide und hätte richtig Lust, nächstes WE noch mal loszuknattern. Aber am Sonntag ist wohl nicht mehr viel los, oder???
In Antwort auf:Es wird ein schwarze W am Straßenrand stehen - dort abbiegen
Die sollte letztes Jahr dort auch stehen, näh Uwäh!!! Der Film hieß: W verzweifelt gesucht
Ne, aber jetzt mal ernsthaft. Kann allen Interessierten dieses Treffen wärmstens empfehlen. Allein der Kuchen ist weltklasse, neben Ambiente, Stimmung und Gastlichkeit selbstverständlich. Mit Detlef als Tourguide gibts auch das ein oder andere geschichtliche Highlight zu entdecken.
Wünsche Euch allen viel Spaß und trockenes Wetter.
hab gerade deine Anfahrtbeschreibung nach Frielingen gelesen und muß sagen, vielleicht finden damit ja einige den Hof aber besser wäre es, wenn du die Leute von Neuenkirchen kommend nicht bis hinter die Bahn schickst, sondern Ihnen sagst, das es ca. 500 m vor der Bahn auf der linken Seite ist und dort deine W am Straßenrand steht. Aus Richtung Soltau bzw. aus Richtung Dorfmark kommend sind wir ca. 500 m hinter der Bahn auf der rechten Seite (mit abgestellter W)
Zitat von skoki d.e. Treffen gegen 12:00 in Frielingen 38 (zwischen Soltau und Neuenkirchen) bei Detlef und Erika Busch. Ausfahrt Start gegen 13:30 Grillen, Lagerfeuer, Rotwein und Jeverpils geniessen - anschließend Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Hi Uwe,
ich komme mit meinen Kids so gegen 16.00 - 17.00 Uhr, da ich nicht an der Ausfahrt teilnehme..