Also - schön war´s, kuschlig auch. Trocken war es die ganze Zeit - weiß gar nicht wer hier wegen des Wetters rumpubt... Wenn man bis um 4:00 draussen gesessen hat, kann es so schlecht nicht gewesen sein.
Deshalb gebürt unser aller Dank mal wieder Detlef und Erika, die nun das schon zum 4. mal möglich machten und sich auch die Wettergarantie nicht aus den Händen nehmen lassen wollten.
das Heidschnuckentreffen ist DAS Treffen mit WETTERGARANTIE !!!
Aber unabhängig davon - es war toll mit Euch und es wieder mal Mordsspaß gemacht. Nicht zuletzt Dank der vorzüglichen Vorbereitung und Organisation von Erika und Detlef - Tausend dank Euch Beiden
Bin etwas spät dran, aber man wird mir verzeihen. Alles super,habe mich sauwohl gefühlt und habe mein dreirädrigen Kameraden bis Gütersloh begleitet, bis dahin war auch das Wetter o.k. Ab Rheda- Wiedenbrück gings dann bis Oberhausen nur mit Gisbert Vielen Dank nochmal an den Manager( Skoki), inbesondere gilt der Dank Erika und Detlef. Bleibt gesund.
Hömma watthatti Schüssel, Hatti äbäck.... HATTA Watt iss mit nullaufhundert hömmä ....Hatta
Juhu, ein grosses Dankeschön von Wantje und ziro, für dieses sehr schöne Treffen. Die Organisation war ja wohl Spitze, und von dem Speiseplan habe ich die ganze Nacht noch geträumt! Begrüssungssuppe, viel viel leckerer Kuchen, als in jeder Bäckereiauslage, und dann diese Nackensteaks... Allerdings schmeckte mir das versprochene Malzbier doch zu sehr nach Apfel.... Ach ja, und den uns sicheren Pokal für die kürzeste Anreise habe ich auch vermisst! Die Ausfahrt war SUPER. Ich hätte nie gedacht, das es hier, in unserer Heideregion, so schöne Kurven und Nebenstrassen gibt. Es hat sehr viel Spass gemacht, mit euch zu lachen. Sehr interessant waren für mich die Beschleunigungs-Versuchsfahrten mit und ohne Siebrohren. Da ist Axels Theorie wohl nicht mehr zu halten, dass ohne Siebrohre bei der W PS fehlen. War ja eher Gleichstand oder sogar andersherum. . Und an so einem Cohones Grandes Fahrstil werde ich bis zum nächsten Jahr auch arbeiten. Das sah cool aus. Wir wären noch gerne mit ans Lagerfeuer gerückt, aber die Pflicht hat ja leider gerufen. Wir hoffen auf weitere Treffen, bis zum nächsten Mal......Gruss, ziro
Sagt mal, wo sind eigentlich die ganzen Fotos? Fotographiert haben doch alle, alle Nase lang. Nur zu sehen ist davon leider nicht so viel..... Gruss, ziro
Zitat von ziroSagt mal, wo sind eigentlich die ganzen Fotos? Fotographiert haben doch alle, alle Nase lang. Nur zu sehen ist davon leider nicht so viel..... Gruss, ziro
kümmt doch noch -nur muss ich vorher noch alles auf net-verträgliche Größen bearbeiten... Und die Zeit hatte ich noch nicht und werde ich wohl auch nicht vor Sonntag haben.
Genau Jörg, so ist es! Nicht immer diese Schnellschüsse......Ach ja Jörg, was ich Dir immer schon mal sagen wollte! Vielen, vielen Dank für dieses supergeile Forum und deine Arbeit!
Und Skoki, Du bist ja noch langsamer im Net als auf deinem Mopped, DU KNALLER!!!!! Gruss, ziro
Erst mal ein total verspätetes Dankeschön von mir an Detlef und Erika und alle, die dabei waren. Ich kam ja direkt aus dem Urlaub, musste danach erstmal viel arbeiten und dann war ich auch schon in Löf. Also sorry, aber dann doch auch wieder positiv: Dieser Thread kommt wieder nach oben Es war eine wunderschöne Tour mit netten Leuten und leckerem Essen, dass wir auch nicht geschafft hätten, wenn wir doppelt so viele gewesen wären. Ich habe jedenfalls für zwei gegessen, wie man auf einem der Bilder leider gut erkennen kann. Eigentlich hatte ich auch gewartet, um meine Bilder mit reinzustellen, aber ich habe nur geknipst, was alle anderen auch schon reingestellt haben, deshalb verzichte ich darauf. Wer die Heidschnuckentour nicht kennt ist selber schuld! Windbad der Wehfahrer
Hey Skoki, wenn deine restlichen Kabel so schön verlegt sind, wie die an deinem Rücklicht, ist es ein Wunder, das deine Karre noch nicht abgebrannt ist. Und was hat das überhaupt mit den Fotos vom Heidschnuckentreffen zu tun? Hast doch Zeit ohne Ende. Dein Kumpel macht doch die Kabel und Du stehst eh nur daneben, am Drucker kriegste auch nix gebacken. Nur weil Du Kaffee kochen mußt, wird das nix mit den Fotos? Also wirklich..... Gute Besserung wünscht ziro