Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 1.750 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

27.08.2006 20:09
#61 RE: Neueste Teilnehmerliste f.d. 26.08.-27.08.2006 Antworten
Also - schön war´s, kuschlig auch.
Trocken war es die ganze Zeit - weiß gar nicht wer hier wegen des Wetters rumpubt...
Wenn man bis um 4:00 draussen gesessen hat, kann es so schlecht nicht gewesen sein.

Deshalb gebürt unser aller Dank mal wieder Detlef und Erika, die nun das schon zum 4. mal möglich machten und sich auch die Wettergarantie nicht aus den Händen nehmen lassen wollten.

das Heidschnuckentreffen ist DAS Treffen mit WETTERGARANTIE !!!

Aber unabhängig davon - es war toll mit Euch und es wieder mal Mordsspaß gemacht.
Nicht zuletzt Dank der vorzüglichen Vorbereitung und Organisation von Erika und Detlef - Tausend dank Euch Beiden



Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

voller Offline




Beiträge: 3.157

27.08.2006 21:28
#62 RE: Neueste Teilnehmerliste f.d. 26.08.-27.08.2006 Antworten

Bin etwas spät dran, aber man wird mir verzeihen.
Alles super,habe mich sauwohl gefühlt und habe mein dreirädrigen Kameraden bis Gütersloh begleitet, bis dahin war auch das Wetter o.k.
Ab Rheda- Wiedenbrück gings dann bis Oberhausen nur mit Gisbert
Vielen Dank nochmal an den Manager( Skoki), inbesondere gilt der Dank Erika und Detlef.
Bleibt gesund.

Hömma watthatti Schüssel, Hatti äbäck.... HATTA
Watt iss mit nullaufhundert hömmä ....Hatta

ziro Offline



Beiträge: 6.705

28.08.2006 09:54
#63 RE: Neueste Teilnehmerliste f.d. 26.08.-27.08.2006 Antworten
Juhu, ein grosses Dankeschön von Wantje und ziro, für dieses sehr schöne Treffen. Die Organisation war ja wohl Spitze, und von dem Speiseplan habe ich die ganze Nacht noch geträumt! Begrüssungssuppe, viel viel leckerer Kuchen, als in jeder Bäckereiauslage, und dann diese Nackensteaks...
Allerdings schmeckte mir das versprochene Malzbier doch zu sehr nach Apfel.... Ach ja, und den uns sicheren Pokal für die kürzeste Anreise habe ich auch vermisst!
Die Ausfahrt war SUPER. Ich hätte nie gedacht, das es hier, in unserer Heideregion, so schöne Kurven und Nebenstrassen gibt. Es hat sehr viel Spass gemacht, mit euch zu lachen.
Sehr interessant waren für mich die Beschleunigungs-Versuchsfahrten mit und ohne Siebrohren.
Da ist Axels Theorie wohl nicht mehr zu halten, dass ohne Siebrohre bei der W PS fehlen. War ja eher Gleichstand oder sogar andersherum.
.
Und an so einem Cohones Grandes Fahrstil werde ich bis zum nächsten Jahr auch arbeiten. Das sah cool aus.
Wir wären noch gerne mit ans Lagerfeuer gerückt, aber die Pflicht hat ja leider gerufen. Wir hoffen auf weitere Treffen, bis zum nächsten Mal......Gruss, ziro

ziro Offline



Beiträge: 6.705

01.09.2006 10:49
#64 RE: Neueste Teilnehmerliste f.d. 26.08.-27.08.2006 Antworten

Sagt mal, wo sind eigentlich die ganzen Fotos? Fotographiert haben doch alle, alle Nase lang. Nur zu sehen ist davon leider nicht so viel.....
Gruss, ziro

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.09.2006 11:22
#65 RE: Neueste Teilnehmerliste f.d. 26.08.-27.08.2006 Antworten

Zitat von ziro
Sagt mal, wo sind eigentlich die ganzen Fotos? Fotographiert haben doch alle, alle Nase lang. Nur zu sehen ist davon leider nicht so viel.....
Gruss, ziro



da wo sie hingehören ... in die "Bilderabteilung" : http://211611.homepagemodules.de/t510754...ckenbilder.html




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

3-Rad Offline



Beiträge: 34.500

01.09.2006 11:28
#66 RE: Neueste Teilnehmerliste f.d. 26.08.-27.08.2006 Antworten

Jörg,da hat er doch seine schon selbst hingesetzt.
Er meint wohl die der anderen Teilnehmer.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

01.09.2006 11:33
#67 RE: Neueste Teilnehmerliste f.d. 26.08.-27.08.2006 Antworten

kümmt doch noch -nur muss ich vorher noch alles auf net-verträgliche Größen bearbeiten...
Und die Zeit hatte ich noch nicht und werde ich wohl auch nicht vor Sonntag haben.


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

ziro Offline



Beiträge: 6.705

01.09.2006 11:37
#68 RE: Neueste Teilnehmerliste f.d. 26.08.-27.08.2006 Antworten
Genau Jörg, so ist es! Nicht immer diese Schnellschüsse......Ach ja Jörg, was ich Dir immer schon mal sagen wollte! Vielen, vielen Dank für dieses supergeile Forum und deine Arbeit!

Und Skoki, Du bist ja noch langsamer im Net als auf deinem Mopped, DU KNALLER!!!!!
Gruss, ziro

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

01.09.2006 11:49
#69 RE: Neueste Teilnehmerliste f.d. 26.08.-27.08.2006 Antworten

Danke, Danke
wenn ich wüsste womit, würd ich es mir merken.

Ja ja so ist das wenn man schwerkrank ist - für die die es nicht wissen:

ich leide unter Alzheimersche Bulimie !

D. h. man frisst und frisst, vergisst dann aber zu kotzen...



Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.500

01.09.2006 14:54
#70 RE: Neueste Teilnehmerliste f.d. 26.08.-27.08.2006 Antworten

Kenn'ich.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Tom Offline




Beiträge: 1.441

06.09.2006 15:03
#71 Dank und Bilder Antworten
Erst mal ein total verspätetes Dankeschön von mir an Detlef und Erika und alle, die dabei waren. Ich kam ja direkt aus dem Urlaub, musste danach erstmal viel arbeiten und dann war ich auch schon in Löf. Also sorry, aber dann doch auch wieder positiv: Dieser Thread kommt wieder nach oben
Es war eine wunderschöne Tour mit netten Leuten und leckerem Essen, dass wir auch nicht geschafft hätten, wenn wir doppelt so viele gewesen wären. Ich habe jedenfalls für zwei gegessen, wie man auf einem der Bilder leider gut erkennen kann. Eigentlich hatte ich auch gewartet, um meine Bilder mit reinzustellen, aber ich habe nur geknipst, was alle anderen auch schon reingestellt haben, deshalb verzichte ich darauf.
Wer die Heidschnuckentour nicht kennt ist selber schuld!
Windbad der Wehfahrer

ziro Offline



Beiträge: 6.705

11.09.2006 08:40
#72 RE: Dank und Bilder Antworten
Heee Skoki, welchen Sonntag meintest Du eigentlich? Damit ich mich schon mal auf die Fotos freuen kann...
Besten Gruss, ziro

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

11.09.2006 12:43
#73 RE: Dank und Bilder Antworten

lies mal im allgemeinen Forum unter: ein schöner Tag - oder so ähnlich...


Ich hab sonen Hals eyh


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

ziro Offline



Beiträge: 6.705

11.09.2006 20:22
#74 RE: Dank und Bilder Antworten

Hey Skoki, wenn deine restlichen Kabel so schön verlegt sind, wie die an deinem Rücklicht, ist es ein Wunder, das deine Karre noch nicht abgebrannt ist.
Und was hat das überhaupt mit den Fotos vom Heidschnuckentreffen zu tun? Hast doch Zeit ohne Ende. Dein Kumpel macht doch die Kabel und Du stehst eh nur daneben, am Drucker kriegste auch nix gebacken. Nur weil Du Kaffee kochen mußt, wird das nix mit den Fotos?
Also wirklich.....
Gute Besserung wünscht ziro

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz