Hab' eben mal nachgeschaut - der Autojumble ist ja tatsächlich am 9./10. September !
Tja,da hilft nur:dicke Patte (oder Kreditkarte) einstecken,und dann einen fahrfähigen Morris Minor Pickup (ist vielleicht etwas klein - aber eben mein Traumauto!) oder sowas in der Art + Anhänger (vielleicht einen Rolls-Royce oder Jaguar - aber die gibt's ja relativ selten mit Hängerkupplung,glaube ich ) dort erfeilschen,und dann die W und die Restbeute aufladen und ab nach Hause... .
Dann fällt natürlich das ACE-Cafe aus... hmm - also Prioritäten setzen !
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)
Ich glaub nicht. Das würde ich nicht aushalten! Vermutlich würde ich auf Anhieb all das finden, was ich schon seit Jahren suche und dann noch für kleines Geld. Und ich kann nichts mitnehmen Das wäre im höchsten Maße Falconequälerei und nicht mit Amnesty International vereinbar! Ich werde mich also am Samstag ins Kissen wühlen und leise schluchzen!
Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
So, die Inspektion ist fertig und der neue Reifen drauf. Morgen noch ne Probefahrt und dann kanns losgehen!
Sacht ma, nimmt jemand einen 27er Schlüssel für die Hinterachse mit? Bei 3000 km werden wir ja wohl mal die Ketten nachspannen müssen ... Und es muss ja nicht jeder so einen Schlüssel dabei haben. Einer reicht ja.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Die sind hochanständig: Schwarz, dezent, ruhig, wohlgestaltet, ebemäßig und höflich - fehlt nicht viel und sie reden mich mit "Sie" an. Sehr anständige Reifen!
Na ja, dann belass ich es auch beim Bordwerkzeug. Ich hab es zu Achselockern noch nie benutzt.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf:Na ja, dann belass ich es auch beim Bordwerkzeug.
Damit hab selbst ICH schon alleine die Kette gespannt. Dann reicht das für Dich allemal Nimmt eigentlich von Euch keiner einen Brems- oder Kupplungshebel mit?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:einen Brems- oder Kupplungshebel mit
die hat Keule immer dabei !! ich hätte sie übrigens auch dabei !!! aber leider bleib ich ja zu Haus.... Gewebeband wäre noch wichtig !! habe da was bei Wal-Markt gekauft von Pattex oder so... ist nämlich 'ne kleine Rolle !!!! hat für wastls Rücklicht dicke gelangt !!! wo ist der überhaupt . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...