Ich hab' mir heute 3 Detail-Karten (Michelin, Massstab 1:150.000) vom Gebiet der PYRENÄEN gekauft. Was das genau bedeutet, könnt Ihr Euch sicher denken.
PAULLE, der ab und zu mal 'ne Leise reitet. -------------------------------------------- Patch as Patch can ! --------------------------------------------
Natürlich! Du willst nicht zur SAT fahren, sondern ab Nizza/Grasse nach Westen abschweifen ...
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Vorfreude.......genau. Deshalb melde ich mich schon mal für die Pyrenäen-Tour 2020 an. Dann ist mein Jüngster 18. Dann schmeiß ich ihn raus, oder er sitzt in Jugendhaft, oder die Alimente fallen weg.....auf jeden Fall kann ich dann !!!!!
Knorri ...Und hätte meine Tante Klöten, wär sie mein Onkel.....
Genau! Und ich würde außerdem viel lieber auf einen Ozean-Archipel reisen. Z.B auf die Pastillen, Salmonellen oder so...
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------